![]() | 13. August 2008 |
![]() | 13. August 2008 LG, Marian |
![]() | 13. August 2008 .. sehr sogar.... ich mag diese sinnliche art der erotik.... nicht zu aufdringlich und doch very hot.... |
![]() | 13. August 2008 Wir auch. Zur Zeit bin ich leider etwas faul beim Malen, aber es macht mich wieder sehr an. Und ich gebe zu, wenn man positive Kritike bekommt, macht es natürlich noch mehr an. Die letzte Zeit habe ich eher Landschafte und so gemalt, aber ich habe die nächsten erotitschen Motive schon parat LG, Marian |
![]() | 26. August 2008 Liebe Frau erotikduo ! Ja, wo bleiben sie denn (O-Ton Loriot) ? Jetzt hast Du uns "heiß" gemacht und wir lauern doch schon sooo lange auf das Eine oder sogar Andere erotische Bild von Dir. GlG |
![]() | 28. August 2008 Hallo liebe Fabelwesen! LG, Marian |
![]() | 22. Oktober 2008 Hallo Erotikduo einfach wunderschöne Bilder die Du hier präsentierst......" Klasse Arbeit " von Dir. Falls Du ein Modell benötigst für Aktbilder malen & zeichnen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung. lg. Rupert |
![]() | 02. November 2008 Vielen Dank, Rupert! Ich werde daran denken LG, Marian |
![]() | 02. November 2008 @Marian gern geschehen, kannst Dich ruhig melden per CM wegen Modell stehen. lg. Rupert |