Und wieder eine neue Malerin

13. August 2008

*oops*.. da sind ja noch ein paar heiße arbeiten dazugekommen.... gefallen mir sehr gut ... *top*
13. August 2008

*danke* Schön, dass sie dir gefallen!
LG, Marian
13. August 2008

.. sehr sogar.... ich mag diese sinnliche art der erotik.... nicht zu aufdringlich und doch very hot.... *zwinker*
13. August 2008

Wir auch. Zur Zeit bin ich leider etwas faul beim Malen, aber es macht mich wieder sehr an. Und ich gebe zu, wenn man positive Kritike bekommt, macht es natürlich noch mehr an.
Die letzte Zeit habe ich eher Landschafte und so gemalt, aber ich habe die nächsten erotitschen Motive schon parat *g*

LG, Marian
26. August 2008
Liebe Frau erotikduo !

Ja, wo bleiben sie denn (O-Ton Loriot) ?

Jetzt hast Du uns "heiß" gemacht und wir lauern doch schon sooo lange auf das Eine oder sogar Andere erotische Bild von Dir.

*gaehn*

GlG
28. August 2008

Hallo liebe Fabelwesen!

*rotwerd* ich hatte viel um die Ohren... Aber jetzt kann ich wieder bald mit neuer Energie anfangen *ja*

LG, Marian
22. Oktober 2008
Hallo Erotikduo

einfach wunderschöne Bilder die Du hier präsentierst......" Klasse Arbeit " von Dir. *spitze*

Falls Du ein Modell benötigst für Aktbilder malen & zeichnen, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.

lg.
Rupert
02. November 2008

Vielen Dank, Rupert!
Ich werde daran denken *zwinker*! Dieses Jahr war ich leider faul mit dem Malen, aber jetzt macht 's mich wieder an...
LG,
Marian
02. November 2008
@Marian

gern geschehen, kannst Dich ruhig melden per CM wegen Modell stehen.

lg.
Rupert

Mehr zu Und wieder eine neue Malerin

Interessante Gruppen zum Thema

• Hot n Dirty Events

Hot n Dirty Events

Die überregionale Party Gruppe für junge & sexy Paare & Ladies!
  • Swinger Schweiz

Swinger Schweiz

Diese Gruppe soll für alle gedacht sein, die Spass am Swingen haben - egal, ob als Paar oder Solo.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Neu hier? Kein Problem!