Heute wollen wir euch Perlenstrings vorstellen. Das Highlight dieser Unterwäsche sind die eingearbeiteten Perlenketten...
| |
JOY-Team | 23. Juli 2008   Tester für Perlenstrings gesucht! Hallo liebe Testgemeinde,
heute wollen wir euch Perlenstrings vorstellen. Das Highlight dieser Unterwäsche sind die eingearbeiteten Perlenketten im Schambereich. Diese stimulieren SIE beim Tragen an Klitoris und Schamlippen durch einen leichten, kontinuierlichen Druck.
Den Artikel findet ihr hier:
Perlenstrings
In selbigem rufen wir auch zum Test von 5 Exemplaren dieser Slips auf. Alles zu den Größen, den Bewerbungsbedingungen und und und findet ihr ebenfalls in dem Artikel.
Hier ist der Platz für eure Kommentare zu den vorgestellten Strings und für eure Bewerbung!
In diesem Sinne:
freeman |
ramseskiara | 23. Juli 2008  Gr 36 ??? Hallo,
also da ich keinesfalls Gr. 36 habe, kann ich mich leider nicht bewerben. Schade, dass nur super-schlanke Frauen in diesen Genuss kommen können.
Wurde zwar erklärt warum das so ist, aber trotzdem finde ich es schade.
Gr. 36 ist ja nun mal nicht gearde DIE gängige Konfektionsgrösse.
Trotzdem allen schlanken frauen viel Glück beim bewerben und viel Spass beim testen.
Liebe grüsse,
Silvia ( Gr. 44/46 ) |
Bonnys_Darlings | 23. Juli 2008  ich schließe mich da mal meiner vorschreiberin an. grpße 36 haben glaub ich die wenigsten frauen, selbst ich, die wie ich finde auch schlank ist. aber 36 is nicht drin
wünsch den testerinin auch viel spaß
lg franzi (gr. 40 hat) |
| 23. Juli 2008   Würde ich gern mal testen
Größe 36 ist vorhanden  |
| 23. Juli 2008   Ich habe schon zwei... ... und sie sind tatsächlich klasse. freeman411 beschreibt es sehr treffend, vor allem was die Perlen zwischen den Schamlippen betrifft
LG, Mary |
| 23. Juli 2008   klar, ich würde sie auch gerne testen, hab gr. 36 und war von den bisherigen perlenstrings nicht gerade begeistert, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!
lg, die feylamia |
| 23. Juli 2008   Ich habe noch keinen solcher Perlenstrings. Würde ihn aber gerne für euch mal testen.
Ich habe die Größe 36.
Ich würde gerne die Nummer 5 testen. |
| 23. Juli 2008   ich wäre super gern dabei... und würde am liebsten nummer 1 testen!!!
ich würde ihn in der schule und auf partys testen.
Warum gerade ich ihn testen würde,
weil ich noch ziemlich jung bin und jeder altersbereich, meiner meinung nach getetst werden sollte.
sicherlich würd es bilder von mir dazu geben!!!
den testbericht, würdet ihr von mir schnell geliefert bekommen.
lg french_longing |
| 23. Juli 2008   Nummer 5, denn ich muss durch meinen Nebenjob als Kassiererin immer nett und freundlich zu den Kunden sein, das gelingt doch mit einer solchen, extra für die anspruchsvolle Frauenwelt gemachte Perlenkonstruktion am besten, oder?
Ich bin fest davon überzeugt..da macht mir die Arbeit mehr Spaß und die verbesserte Ausstrahlung, die ich durch genau solch einen Sting bekomme, fesselt die Kunden und lässt sie womöglich mehr kaufen..womit ich meinen Job wohl mehr als gut machen würde:)
Zudem hab ich noch viel mehr Freude daran einen solchen Perlenstring zu tragen, da ich erst kürzlich meine Traumfigur mit 10 kg weniger erreicht habe und somit auch die passende Größe 36 extra für die Nummer 5 endlich vorweisen kann..
Vielen lieben Dank,
eure Tinkymaus |
| 23. Juli 2008   Schade, Gr. 36 paßt mir auch nicht, obwohl ich schlank bin. Knapp daneben ist halt auch vorbei.  Die Strings hätte ich auch gern mal ausprobiert.  |
| 23. Juli 2008   Neugierde geweckt... Unsere Sie würde gerne Nummer 5 einmal testen... Die Größe von 36 passt genau.
Sie stellt sich das wunderbar vor, wenn sie diesen bei Ihrer Arbeit als Kellnerin trägt und dann ein wunderschönes Gefühl von unten verspürt...
Auch die Wirkung auf unseren Herrn würde Sie gerne beobachten. Sie spielt nämlich gerne mit Ihren Reizen um Ihm seinen Kopf zu verdrehen. Und die Gelegenheiten zu testen sind groß, da wir Unternehmenslustig sind.
Neugierig war Sie schon immer auf diese Art von Strings. Umso überraschter war Sie über die Panty, die Ihre Neugierde noch mehr verstärkte! Sowieso ist Sie immer sehr neugierig, was neue Sachen angeht... Allein die Beschreibung vom Tragekomfort bringt Sie schon in Wallungen...
Unser männlicher Teil macht zudem auch gerne sehr schöne Fotos von Ihr in sexy Dessous! Deswegen würde es bestimmt auch tolle Fotos zum Beitrag geben. |
Menage | 23. Juli 2008  4 Ich würde gerne die Strumpfhose testen!
Trage sehr gerne und sehr oft blickdichte schwarze Strümpfe unter Kleider und Röcke und etwas Abwechslung wäre da sicherlich sehr fein !
Die versteckte Komponente der Lust, von der nur ich etwas weiß hat etwas sehr sehr reizvolles für mich! |
| 23. Juli 2008   Sehr gerne... ...würde ich den süßen weissen String Nummer 2 in der Größe S für Euch austesten!Ich trage sehr gerne Strings, da sie so wunderschön sitzen.Und bei diesem Modell....ich möchte gern erleben, wie es sich anfühlt...das Lächeln in meinem Gesicht, sowie vielleicht die Reaktionen meiner Gäste (da ich im Restaurant arbeite)  Ist doch schön zu erfahren zu was der Perlenstring fähig ist!Wenn ich auserwählt bin und das Päckchen ankommt, werde ich voller Vorfreude den String sofort ausprobieren wollen!Gern bin ich dazu bereit Fotos zu machen und einen schönen detaillierten Bericht für Euch zu schreiben!Ich freu mich drauf...wann darf ich noch mehr lächeln???
Liebe Grüße aus Berlin
redalex |
| 23. Juli 2008   schon probiert Ich habe schon zwei..
... und sie sind tatsächlich klasse. freeman411 beschreibt es sehr treffend, vor allem was die Perlen zwischen den Schamlippen betrifft
LG, Mary
ich selbst besitzte schon so einen super tollen String....
einfach perfekt...und angenehm zu tragen.....
und kann mich diesem nur anschließen |
| 23. Juli 2008   Ich würde gerne Nummer 1 testen, habe Konfektionsgröße 36 und ein Piercing. Also auch mal nett zu wissen wie die Slips damit harmonieren
Ich stehe beruflich viel und da wäre es sicher lustig durch ein unscheinbares Beine aneinanderreiben erregt zu werden  |