Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Intimrasur beim Mann durch die Frau449
Verehrte leserinnen und leser, dies plattform wurde sicherlich auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?

*********be69 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Männer und Röcke, was meint Frau und Mann dazu?
Es würde mich interessieren wie hier so die Frauen und Männer über Kerle in Kilts und Herrenröcke denken.

Ich persönlich targe sehr gerne im Sommer einen Kilt bzw einen Herrenrock und besitze schon 3 davon.(4 und 5 folgen demnächst)
Auch empfinde ich es als äußerst angenehm nichts drunter zu tragen, nur muss ich mich dann beim Spaziergang mit meiner Liebsten immer zurückhalten. Sonst fällt es auf, dass da keine shorts drunter sind.

Also wie denkt ihr darüber und sollte sich ev. der Mann dann die Beine rasieren?
cool...
wenn es zu dir passt... hast du dann auch so ein schottisches komplettoutfit an? ich erinnere mich da an ein spektakulum, wo wir mal spontan hingegangen sind und die waren alle so verkleidet... schottische röcke, entsprechende oberbekleidung.... ich fand den gedanken toll, meinen mann in so etwas zu sehen*schleck*, aber er fand das doof. *hm* ich würde mich ihm auch anpassen, aber wer nicht will.... naja. im alltag sieht man das nicht so oft, aber wie gesagt, wenn es zu demjenigen passt, dann find ich das in ordnung. es sollte aber noch männlich aussehen. und die möglichkeiten, die einem dann spontan offen stehen *love3*

lg.

nooky (w) *blume*
ach jaaa...
es kommt drauf an, wie deine beine aussehen. bei meinem mann würde ich sagen, dass gehört dazu, der sieht aber auch nicht schlimm aus. er hat schöne beine... eigentlich toll für einen kilt... *love4*

naja, aber was ich sagen wollte: ich finde es nicht so schlimm, wenn männer behaarte beine haben, gerade bei einem kilt. es soll ja noch männlich aussehen. es kommt natürlich immer auf das entspr. bein an. man kann so etwas schlecht pauschalisieren.

lg.

nooky (w) *blume*
*******iene Paar
216 Beiträge
Hallo
dunkle Liebe.
Respekt das Du Männerrock trägst.
Hab mir auch einen bei einer Schneiderin bestellt. Mal gespannt, wie er aussieht, wenn er fertig ist.
Ich hätte von Dir gern gewußt, was Du noch dazu trägst.
Ich finde Männerröcke sehr schick und trage sie auch gerne
grosses plus....
ich habe schon in der modebranche gearbeitet und schon ein paar männer beraten können...... ich finde wichtig ist seinen stil kennenzulernen..... leider ist es so dass die wenigsten designer röcke für männer anbieten und somit meist nur das billigzeug aus dem gothicladen oder frauenröcke im angebot sind.....
als kunde hatte ich mal einen eurasier und mit seinem japanischen aussehen war er prädestiniert für schmale, gefältete röcke wie sie im asiatischen kampfsport ev zu finden waren oder dann im sommer auch den legeren stil wie etwa indische fischer im baumwollkaro....

wenn man nicht zur travestie neigen will so soll es einen männlichen charakterbehalten...... nicht einfach nur frauenröcke nehmen weil es die einzigen sind......

sie lieber mal informieren was einem steht und sich einen schneider leisten halt..... und dafür tolle materalien tragen.....

wenn jemand interessiert ist...... ich habe einige modehistorische kenntnisse und nun wirklich schon oft beraten.


im übrigen...... ein sean connery im rock mit hemd und kravatte ist unschlagbar....... *zwinker*
*******_by Paar
112 Beiträge
War selbst mal so "Gothic & Mittelaltermäßig" unterwegs.
Ein Kumpel ist auch (im Sommer) oft im Schottenrock ausgegangen (manchmal auch mit nix drunter, wie sichs gehört).
Aber mir gefallen Röcke nicht und ehrlichgesagt finde ichs auch weng unpracktisch.
mfG
Nescafe
*******380 Paar
611 Beiträge
Praktisch
Hallo,

wir finden die Dinger sehr praktisch für Clubbesuche. Und schlecht Aussehen tun sie auch net. Die meisten sind in schwarz gehalten und machen irgendwie was her. In der letzten Zeit haben öfters Leute sowas an.
Wenn natürlich jemand im Blümchenkleid rumläuft ist das nix, das passt nicht!
*******ers Paar
442 Beiträge
Ich (w) finde teilweise Männer in Röcken total super, muß allerdings der richtige Typ für so etwas sein, und für mich ist es doch eher Clubkleidung.

Rasieren finde ich unnötig....
Es kommt wohl wirklich ganz darauf an welcher mann den kilt trägt, ich persönlich finde daran nicht so sehr gefallen, vllt läuft mir ja aber mal ein gut gebauter Mann über den Weg der mich davon überzeugen kann, denkees ist ansichtssache dem einen gefällts dem anderen eben nicht
so lange mann sich wohl fühlt , ist das doch in ordnung.
und viel spaß weiterhin beim spaziergang mit deiner süßen
lg MonChery
*******5_by Frau
10 Beiträge
ehrlich gesagt ich finde männer in röcken nicht gerade sehr sexy..
an fasching ist es ganz ok. aber sonst ist es nicht so mein ding.
naja, ist ja jedem selbst überlassen.
*********be69 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
@*******iene
zum schwarz/weißen trage ich tshirts, Hemden oder auf was ich gerade lust habe. Der ist für mich Alltagsgleidung. Der ist auch aus etwas leichteren stoff, so dass ich ab und an bei Wind aufpassen muss dass er nicht zu hoch geweht wird.
Der zweite ist ein schwarzer Kilt mit Schnallen. Zu dem werden dann Hemd und Weste getragen. Ist schon etwas zum Ausgehen. Der wird dann auch mit nem Sparron vervollständigt.
Das Dritte ist ein gerader und enger Herrenrock, welcher mit 4 Schnallen geschlossen wird.

@****ies
Alos das komplette Outfit habe ich net nur noch ne Sparron. Aber für den schwarzen Kilt würde es sich lohnen. Nur kommen erst mal noch zwei weitere Röcke.

@****ah
sehr netter Bondagerock.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ehrlich gesagt ich finde männer in röcken nicht gerade sehr sexy..
an fasching ist es ganz ok. aber sonst ist es nicht so mein ding.
naja, ist ja jedem selbst überlassen.
*top*
********cana Paar
137 Beiträge
tja...
...je nach dem wie man(n) denn aussieht. es gibt einfach männer die sind nicht der typ für das tragen von röcken finde ich. allerdings gibt es auch männer die klasse in röcken aussehen. also von fall zu fall verschieden... *zwinker*

porta_arcana (sie)
*nono* Finde ich überhaupt nicht schick.....Hosen für Männner, Röcke für Frauen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********be69 Paar
19 Beiträge
Themenersteller 
Der weibliche Part sagt:
Der schwarz-weiße Rock ist Schuld daran, das wir uns kennengelernt haben - wenn er den nicht getragen hätte, hätte ich ihn wohl nicht so schnell angesprochen!
An sich mag ich Röcke an Männern sehr gerne (wie sollte es sonst auch sein) wobei ich ebenso finde, das der Rock einem Mann stehen und er darin "männlich" aussehen sollte.
Beim Kilt sehe ich da meistens kein Problem, bei andere Röcken kommt es darauf an. Allerdings teile ich die Meinung mit la_maitresse, das der allgemeine Markt leider sehr wenig Auswahl bietet und selbst die Ausführungen in der Gothic- und Mittelalterszene oft auf Standartmodelle beschränkt ist. Ein wenig Kreativtät und neue Ideen wären angebracht, vielleicht könnte dann der ein oder andere noch überzeugt werden.
*******_Luc Paar
490 Beiträge
Kommt drauf an...
... zu welchem Anlass.

Beim Weggehen/Tanzen und mehr *gg* finde ich Röcke sehr erotisch. Im Alltag mag ich meinen Kerl aber lieber in engen Jeans oder Lederhose - hmmmm

Colette
******_bw Frau
301 Beiträge
hehe
...da ich früher in der Gothikszene lange "rumgegeistert" bin, bin ich das Bild ohnehin gewohnt, Männer in Röcken zu sehen...ob das nun Schottenröcke oder lange schwarze mit Bändern etc. waren...
Jedenfalls hat mein Mann sogar eine Art Wickelrock für den Strand...und ich muss ehrlich sagen, für mich ist da nichts dabei und manchen Herren steht das wahrhaftig *smile* Sieht doch lecker aus *zwinker*
also wenn ich in Schottland in Urlaub wäre
dann fänd ich es normal

aber hier im Rheinland....
dann würd ich den Typ eher für "nicht normal im Kopf" halten
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei uns...
rennen zwei ca 20 Jährige Knaben rum mit Schottenmusterfaltenröckchen. Sieht einfach nur verboten aus, da der Rest des Outfits gar nicht zusammen passt.
Alte ausgelatschte dreckige Turnschuhe, vom Rest ganz zu schweigen.

Bei wenigen Männern aus der Gothic oder BDSM Szene kann es aber durchaus gut aussehen.


*zwinker* von den Frenchs
Klasse...
finden wir schwarze Bondage-Röcke, z.B.für Clubbesuch,Mittelalter-und
Gothicevents und auch für Rock-Disco.
Unser Er hat auch einen Schottenkilt, massangefertigt von einer Schneiderin.Er fühlt sich darin sauwohl,natürlich nichts drunter!*sabber*
Zum Einkaufen oder mal so in ne normale Kneipe , bevorzugt er dann doch seine obligatorischen Lederhosen.

LG BM_Dream_Team
Also ich trage im Sommer in meiner Freizeit am liebsten einen Sarong. Der ist luftig und angenehm zu tragen im Gegensatz zu engen Hosen. Bei festlichen Anlässen darfs auch ein Kilt sein, wenns passt. Foto ist im Profil auf unserer Homepage. Männer in Röcken sieht man mittlerweile immer öfter. Nicht nur auf Mittelalterfesten oder bei Gothikpartys, sondern auch im Alltag. Der Rock ist auch in Europa bei Männern salonfähig geworden. Habe bisher immer ein pos. Echo bekommen.

LG BlueVelvet (m)
**********ar001 Paar
228 Beiträge
mann rock...
also da kann ich als frau nur sagen die männer mit kilt sarong ect die ich kenne sehen einfach nur sexy aus rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr da komm ich ins schwärmen.

mein mann trägt sehr oft so oft es geht sarong meistens mit nix drunter und das macht mich jedesmal total wuschig..*darf ich gar nich dran denken*

und ich bin der meinung die hose kam nach dem rock und warum sollte mann in unserer gesellschaft nicht rock tragen in schottland is das doch normal hier wird blöde geschaut....


also ich kann nur sagen männer mit der passenden figur sollten in jedemfall rock tragen einfach nur sexy
des is mal nur rrrrrrrrrrrr
macht mich wuschig
Sehr mutig und cool, nen Rock beim Spaziergang zu tragen!!!!!
Trage auch gerne nen Kilt, aber immer nur in der Therme oder zu Hause. Fühlt sich richtig geil an, wenn ER gegen den leichten Stoff stösst:-)!
Beine rasieren ist dabei wohl nicht Pflicht. Bist doch ein Mann! Soll auch schlecht für den Hormonhaushalt sein, zuviel Körperhaar zu rasieren!
**********ar001 Paar
228 Beiträge
was ihr so denkt
also ich trage den rock nichtnur zum spaziergang sondern auch wenn ich zum chef ins büro muss oder zu bank gehe
auf den bildern waren wir an unserer grill lokation und haben ein kleines privates fotoshooting mit anschliessendem .... gehabt

also wie gesagt ich trage so oft ich kann killt oder sarong und nicht nur hin und wieder weil ich liebe es wenn mein kleiner freifuft schnuppern kann und beim laufen gegen den stoff stösst

und nein meine beine werde ich mir genausowenig rasieren wie meine brust

und auch wenn die leute weiterhin doff schauen ist mir das wurscht denn ich trage rock aus leidenschaft und nicht weils in wäre was es ja nichtmal ist ich bin ein gothic fan und zeige mit dem rock meine lebensart

LG
Des Piercingpaar001
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.