PVC Regenkleidung

30. März 2009

regenkleidung und frauen ist halt immer so ein thema.. meistens sieht sie nicht schick aus und wird daher vermieden. also wird man damit/dabei wohl nur bei frauen glücklich die wirklich ein faible dafür haben und die sind leider sehr selten. also heissts bis dahin selber und alleine in den sachen rausgehen. aber bitte dann auch schick und ansprechend gekleidet, sonst gibts dumme kommentare sicher.. *zwinker*
31. März 2009
Plastikmode

Hallo Olli 35 , nettes Angebot schreib mir bitte PN . mfg uwe
04. April 2009
PN

was meinst du mit PN??
04. April 2009
PN = ....

.... Private Nachricht, falls Du Premium Mitglied bist. Dann geht das.
07. Juli 2009
PVC

Hallo,

mein Beitrag in diesem Forum fängt mit einer Frage an :

Hallo Lederanzug woher hast Du denn dieses Bild von mir (hier bei Joyclub gibt es dieses Bild nicht)? *alarm* *motz* *gleichplatz*
Bitte entferne dieses Bild und setze Dein eigenes Bild ein.

Regenkleidung aus PVC mag ich schon seit meiner Kindheit. Das hat sich auch bis heute gehalten. Latex gehört auch zu meinen Favoriten aber PVC ist mein Lieblingsmaterial.
Eine Frau zu finden die diesen Fetisch zu 100 % erfüllt wird sehr schwer sein. Man muß sie anlernen. Auch das ist kein Garant für eine Partnerin oder Partner auf Dauer.

Gruß

Spass im Regen

Mehr zu PVC Regenkleidung

Interessante Gruppen zum Thema

• O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • SubRosa Dortmund

SubRosa Dortmund

Egal ob DS, SM, Lack/Leder/Latex-Liebhaber, Queer oder TS... selbst einfach nur Neugierige sind hoch willkomme
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!