![]() | 14. Januar 2006 Liebeskugeln im Po Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert nicht nur mit Liebeskugeln in der Vagina, sondern auch mit Kugeln im Po ausgehen zu wollen. Ich bin dann im Erotikladem und habe geich zweimal welche gekauft. Für Sie und für mich. Wer hat auch erfahrungen , so ausgefüllt ausgeehen zu wollen? Gruß Andy un Patty |
![]() | 15. Januar 2006 Mit der Vorstellung, dies auch einmal auszubrobieren, könnte ich mich anfreunden. Welche Kugeln möchtet Ihr verwenden (die gleichen Kugeln wie für den vaginalen Gebrauch)? |
![]() | 17. Januar 2006 Wir wollten.... ...das auch mal probieren, die LoveBalls anal bei ihr einzuführen. Aber, damit ausgehen? Ich glaube nicht, dass meine sie sich damit anfreunden kann. Vaginal hatten wir die Balls schon dabei, was auch recht geil für sie war. Nur, wenn die Teile hinten drin sind, ist doch irgentwann mal die Schmierung weg. Aber der Gedanke ist nicht schlecht... |
![]() | 18. Januar 2006 also ich find Liebeskugeln schon sehr geil und hab sie Vaginal auch schon mit genommen. Anal hatt ich sie zwar auch schon drin, aber sie dann mit nach draußen zu nehmen könnt ich mir nicht vorstellen, da hätte ich viel zu viel angst, dass sie verschwinden? oder wie macht ihr sie fest? |
![]() | 18. Januar 2006 Ich habe es schon oft gemacht vorne und hinten ausgefüllt spazieren zu gehen, und ich muss sagen, es sit super stimulierend, kann ich nur jedem empfehlen.. |
![]() | 18. Januar 2006 Keine Angst vorm "reinrutschen" ich(er) habe das auch schon mal ausprobiert. Ist schon ein heißes Gefühl die Kugeln im Po zu haben und sich in der Öffentlichkeit zu bewegen. Das Problem mit dem "Reinrutschen" habe ich für mich ganz einfach gelöst: mann/frau muß sich nur mit einer Kugel zufrieden geben und schon klappts auch. Bei mir findet die zweite Kugel nicht von alleine den Weg nach Innen. Die bleibt einfach draußen. Abhängig von der Länge der Zwischenkordel ergeben sich bei dieser Variante unterschiedliche Reize. Das einzige was mich etwas stört sind die Geräusche die diese Kugeln erzeugen. Hat jemand ne Ahnung welche Ausführung leise bzw geräuscharm ist? Gebt euch die Kugeln |
![]() | 18. Januar 2006 Liebeskugeln Hi hier mal ein kleiner Tip von mir; dass die Kugeln ganz reingehen kann aus rein medizienischer Sicht nicht sein (Peristaltik). Sie können nicht gegen den Strom schwimmen . Naja ein wenig schon aber nicht so weit, dass man sie nicht mehr zu fassen bekommt. Also keine Angst und viel Spass. Liebe Grüsse Momo |
![]() | 19. Januar 2006 Einfach geil... ...so ausgefüllt durch die Gegend zu laufen. Fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an - und was das hereinrutschen angeht - geht tatsächlich nicht endlos weit, ansonsten hilft ein kleiner Gummistab, den hier hinter der letzten Kugel ins Band knotet - und der dann in der Ritze zu liegen kommt - Problem gelöst. Mir stellt sich nur eine Frage - warum nicht einen Analstöpsel verwenden? Gibt es doch auch in ähnlicher Form. |
![]() | 19. Januar 2006 @ExtremeMaso Hallo ExtremeMaso, meinen Empfindungen nach finde ich vor allem eine Prostatareizung sehr gut. Bei einem Analstöpsel würde mich stören, daß sich der Schließmuskel nicht entspannen kann. Aus diesem Grunde kann ich mir die Verwendung eines Analstöpsels nicht vorstellen. Bislang genieße ich gelegendlich bei entsprechender Entspannung und Ruhe die Prostatamassage mit einem Vibratorei. Liebeskugeln zu verwenden, stelle ich mir daher besser vor, als Analstöpsel oder herkömmlicher Vibratoren. |
![]() | 19. Januar 2006 Kugel im Po Ich möchte es demnächst auc probieren meine Liebeskugeln anal einzuführen. Da diese mir vaginal nicht so den gewünschten Reiz ausüben, wollte ich nun probieren ob sie vielleicht anal ihren Zweck erfüllen. Ob ich dann damit ausgehen möchte werde ich dann entscheiden. Erstmal müssen die zwei Kullern rein ins Popöchen. Aber einen Plug anal zu tragen und damit auszugehen, dass stelle ich mir noch erregender als mit den Liebeskugel vor. |
![]() | 19. Januar 2006 Analplug Ich habe auch schon Kugeln anal getraen, aber ich finde persönlich auch den Plug sehr viel errregender - vor allem weil es da auch so viele Variationsmöglichkeiten gibt - schmal, breit, lang oder kurz - glatt oder mit Struktur... Mein absoluter Favorit ist allerdings der aufblasbare Plug, den mein Dom aus america mitgebracht hat. Liebe es, wenn er mich total ausfüllt und schmerzhaft dehnt... besonders wenn mein Dom mich dazu bringt ihn über längere Zeiträume in der stadt zu tragen... Ausprobieren lohnt! |
![]() | 22. Januar 2006 also liebeskugeln im darm zu tragen ist nicht immer ganz ungefährlich den manche sind so labiel gebaut das sie sich in 2 Schalen teilen oder auch beim Herausziehen die Kordelknoten durch die Kugeln rutschen. Besser ist hier ein Plug. |
![]() | 24. Januar 2006 Obwohl dieses Risiko bestimmt sehr gering ist, ist das eindeutig ein Punkt für den Plug! |
![]() | 29. April 2006 Suche nach neuen Spielzeug für meinen Po. Werde mir jetzt auch mal Liebeskugeln zulegen bin schon gespannt wie die sich anfühlen. |
![]() | 29. April 2006 Liebeskugeln also meine frau und ich habe es schon gemacht das wir unterwegs waren und sie die kugel im po hatte ausser das sie die ganze zeit ein dickes grinsen im gesicht hatte und manchmal ein bischen lauter aufstöhnte war es wie sich später rausgestellt hatte einfach geil . aber so ein kleines vibrierendes anal ei was mann kaufen kann geht viel besser :o) nur mal als tip :o) |