Liebeskugeln im Po

  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 25
  5. 26
  6. 27
  7. 28
 
10. Februar 2012
Analknochen

Habe mir so einen Analknochen 55/45 mm von Biwie zugelegt, beide mit Innenkugel und war schon einige male in der Öffentlichkeit unterwegs, man muss halt ein wenig langsam gehen wenn Leute in der Nähe sind, denn die beiden Innenkugeln können schon ordentlich kugeln.
Ist ein tolles Gefühl zu spüren, aber nach einigen Stunden lässt der Spass nach.
Letztes WE war ich damit auch in der Sauna, mann muss sie aber mit dem Handtuch verdecken ansonsten kanns schon etwas heiß werden am Po.
Ich kann nur raten, probiert es aus!
 
14. Februar 2012

meine freundin hat auch ab und an liebeskugeln im po da steh ich ja total drauf
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 25
  5. 26
  6. 27
  7. 28

Mehr zu Liebeskugeln im Po

  • Liebeskugeln von Exclusive Loveballs im Test

    Diese edlen, hochwertig verarbeiteten Liebeskugeln / Loveballs richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Edle Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

    Edle, hochwertig verarbeitete Liebeskugeln richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Chinesische Liebeskugeln

    Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

    Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

    Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

    Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Liebeskugeln

    Liebeskugeln können sowohl zur sexuellen Stimulation als auch zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur verwendet werden. Erfahrt hier mehr über das Sexspielzeug.
  • Angels & Devils - BDSM meets Glamour (13.06.2015)

    Das Original Nur gucken? Nur gucken und tanzen? Nur spielen? Gucken, tanzen, spielen? Egal ob "Neulinge", Voyeure, Party-People oder aktive BDSM'ler- bei uns könnt Ihr Euch "Zuhause fühlen".
  • auf den Hintern....

    Ein Faible von mir ist das "Sahnespenden" auf den Hintern derLady.
  • einfach so mal PO`s lieben-was macht an?

    Soll keine Kritik sein aber vielleicht kann man ja in einem Threat seine Povorlieben einfach mal so kommunizieren ohne…
  • Die Ärsche unserer Girls! IV

    Ihr wollt die Ärsche, Podexe, Popos, Fott`s, Fudis, Füdle, Mors oder Hintern unserer Girls sehen? Gerne doch! Dann schaut mal hier rein. Denn hier präsentieren unsere Girls ihre wohl knackigste Seite. ihren Po!
  • Der Popo Thread

    Wir haben eben im Forum einen wundervollen Hintern gezeigt bekommen. Schwupps, war die Idee zu diesem Thread geboren. Also Archive durchstöbern und zeigt uns Eure schönen Popos!