Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

*******_by Mann
174 Beiträge
Ja, kannst Du googeln.

Wie sind denn Deine Loveballs untereinander befestigt ?
mach ich gleich,nur mit einer schnurr..könnt ihr etwas empfehlen an loveballs oder analplug?
also ich hab die loveballs schon ein aar mal länger getragen, aber ich muss sagen ein plug ist angenehmer, da er tiefer sitz *g*
Ich trage ab und zu die Liebeskugeln in meinem Hintern. Allerding steckt auch nur eine Kugel drin, die zweite bleibt draußen. Dadurch kann nichts tiefer reinrutschen. Außerdem massiert die zweite Kugel sehr schon den Eingang, besonders beim sitzen oder laufen. Die Kugeln und auch die Schnur dazwischen sind mit Latex überzogen. Wir hatten auch mal andere Liebeskugeln mit normalen Baumwollfaden dazwischen. Das empfanden wir anal als sehr unangenehm.
Ja der Faden dazwischen sollte schon Latex überzogen sein. Die Baumwollfäden dazwischen sind extrem unhygienisch.
*******ron Mann
4 Beiträge
Analknochen
Habe mir so einen Analknochen 55/45 mm von Biwie zugelegt, beide mit Innenkugel und war schon einige male in der Öffentlichkeit unterwegs, man muss halt ein wenig langsam gehen wenn Leute in der Nähe sind, denn die beiden Innenkugeln können schon ordentlich kugeln.
Ist ein tolles Gefühl zu spüren, aber nach einigen Stunden lässt der Spass nach.
Letztes WE war ich damit auch in der Sauna, mann muss sie aber mit dem Handtuch verdecken ansonsten kanns schon etwas heiß werden am Po.
Ich kann nur raten, probiert es aus!
meine freundin hat auch ab und an liebeskugeln im po da steh ich ja total drauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.