Liebeskugeln im Po

10. Februar 2012
Analknochen

Habe mir so einen Analknochen 55/45 mm von Biwie zugelegt, beide mit Innenkugel und war schon einige male in der Öffentlichkeit unterwegs, man muss halt ein wenig langsam gehen wenn Leute in der Nähe sind, denn die beiden Innenkugeln können schon ordentlich kugeln.
Ist ein tolles Gefühl zu spüren, aber nach einigen Stunden lässt der Spass nach.
Letztes WE war ich damit auch in der Sauna, mann muss sie aber mit dem Handtuch verdecken ansonsten kanns schon etwas heiß werden am Po.
Ich kann nur raten, probiert es aus!

14. Februar 2012

meine freundin hat auch ab und an liebeskugeln im po da steh ich ja total drauf

Mehr zu Liebeskugeln im Po

• Chinesische Liebeskugeln

Ein sexuelles Hilfsmittel zur lustvollen Stimulierung der Vagina.
  • Liebeskugeln aus Edelsteinen

Die Liebeskugeln von "feel feminin" dienen dem Beckenbodentraining und sind Schmuckstücke und edle Sex-Toys in einem! Erfahrt hier alles über Liebeskugeln.
  • Liebeskugeln von "feel feminin"

Liebeskugeln aus Edelsteinen von "feel feminin" im JOYclub Test. Hier erfahrt ihr, was die Kugeln zu leisten vermögen und welche für euch am geeignetsten sein könnte.
  • Glasdildo-Liebeskugeln

Glassvibrations überließen uns die Glasdildo-Liebeskugeln "Short Lover" und "Stachelbeerrute" für einen ausgiebigen Test. Die Ergebnisse.
  • Edle Liebeskugeln von Exclusive Loveballs

Edle, hochwertig verarbeitete Liebeskugeln richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln

Liebeskugeln können sowohl zur sexuellen Stimulation als auch zur Stärkung der Beckenbodenmuskulatur verwendet werden. Erfahrt hier mehr über das Sexspielzeug.
  • Liebeskugeln von Exclusive Loveballs im Test

Diese edlen, hochwertig verarbeiteten Liebeskugeln / Loveballs richten sich an Genießer und gesundheitsbewusste Anwender gleichermaßen.
  • Liebeskugeln ein flop?

Mein Schatz wollte gern mal liebeskugeln testen, darum habe ich ihr "Smartballs" von FunFactory gekauft, da man nur...
  • Liebeskugeln aus Edelstein

Hat die sich auf die Herstellung von besonders edlen Liebeskugeln aus Edelsteinen spezialisiert Die kleine konnte es…
  • Der Reiz der Liebeskugeln

Wir haben die Liebeskugeln ausprobiert, allerdings spürt meine Frau nichts mehr, nachdem sie eingeführt sind.
  • Leichte Schläge auf den Po beim Sex

Wie findet Ihr leichte Schläge auf den Po der Partnerin beim Sex? Wer hat kann über Erfahrungen berichten?
  • Erfahrungen mit der Beschneidung

Das Thema Beschneidung wurde in den letzten Jahren mit unterschiedlichen Fragestellungen und Schwerpunkten in unserem medizinischen Forum diskutiert. Von einigen Mitgliedern wurde uns signalisiert, dass weiterhin großes Interesse am Austausch besteht.
  • Perlenvibrator Pearl Delight Bunny
    Perlenvibrator Pearl Delight Bunny, rosa
    Der leise Verwöhner!Rosafarbener Perlen-Vibrator mit Klitorisreizer in Hasenform.
    Preis: 31,95 EUR
  • LELO Mia USB-Vibrator
    LELO Mia USB-Vibrator, deep rose (II)
    Das Lustspielzeug der Frau von heute - passt in jede Handtasche, ist über USB an Notebook…
    Preis: 46,95 EUR
  • Closet Collection Vibrator Christiane Soul
    Closet Collection Vibrator Christiane Soul, lila
    Closet Collection Vibrator Christiane Soul: Praktisch, edel und intensiv - das ist…
    Preis: 29,95 EUR