Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

***vo Mann
54 Beiträge
nene, nur tennisbälle..weißte *zwinker*
Kugeln im Po ...
ist sehr erregend und vorallem, wenn der Partner einem vaginal das Vibro- ei mit Funkfernbedienung anschaltet und vllt so "gemein" ist und es an macht wenn besuch da ist und man so richtig rrrr wird..
@Claudia_84
OHHHH jeeee Du hast aber einen gemeinen Partner!!!! *gg*
erst habe ich auch gedacht oh ha aber mittler weil weis ich mich zu verhalten wenn so was kommt!
@Claudia_84
Ja und wie verhält sich Frau denn da ?
*******oli Mann
1 Beitrag
Ich benutze sie auch gerne,
und zwar die von der Spaßfabrik. Ist ein geiles Gefühl, wenn ich die beim Beglücken der Frau in meinem Allerwertesten habe.
@rainbowoli
Das klingt sehr interessant, gute Idee.
Meine Freundin benutzt die eh nicht und die liegen im schrank.
Mal schauen ob ich das mal nachmachen werde/darf.
******ilk Mann
469 Beiträge
Ich habe das auch schon mal probiert mit Smartballs. War alles in allem nicht wirklich der Hammer und zumindest für mich nicht für länger tragbar. Denke da gibt es bessere Spielzeuge die sich besser tragen lassen
*********mburg Mann
334 Beiträge
Smartballs geben den Kick
Also beim Ausgehen habe ich noch keine Smartballs getragen... (muss ich mal ausprobieren).
Was auf jeden Fall mir den ultimativen Kick gibt, ist die FF Smartballs während des Sex oder der Selbstbefriedigung zu tragen.
Mich erregt das nochmal zusätzlich.

MSJ

P.S: Weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen Smartballs (generation I) & (Smartballs(generation II) gibt?
*****ons Frau
4 Beiträge
Auf dem Laufband...
Mein Dom hat mich dazu gebracht sie von Freitag Abends bis Sonntag Abends zu tragen: 4cm Durchmesser mit Vibrations Funkfernbedinung. Ich hatte 4 Vaginal und 4 Anal und konnte mit denen Trimmdichrad fahrun und aufm Laufband laufen. Das waren so 50 Orgasmen pro Tag. Denn immer wenn ich "schlapp" habe, gingen die Vibratoren der Kugel an. Und Samstagsabend noch nen 4Liter Analeinlauf. Ich war sowas von Geil danach!
****on Mann
7.104 Beiträge
Denn immer wenn ich "schlapp" habe, gingen die Vibratoren der Kugel an.

Wow *top*....

...Vibro-Eier mit Mental-Steuerung, die müssen irre teuer gewesen sein...*smile*


Und Samstagsabend noch nen 4Liter Analeinlauf.

Wollten die Dinger nicht mehr anders raus kommen? Verflixt aber auch...*zwinker*


el_don.
*****ons Frau
4 Beiträge
Wollten die Dinger nicht mehr anders raus kommen? Verflixt aber auch...
Den gabs zustzlich... Nurmal zur info die waren bis SONNTAGS drinn
****on Mann
7.104 Beiträge
Ja, natürlich...ich war von den 50 Orgasmen und anderen Rekorden etwas verwirrt...

Bitte um Verzeihung, aber einen kann ich mir doch nicht verkneifen:

Welche maximale Tauchtiefe haben die Vibro-Eier??


*undwech*



el_don.
*****ons Frau
4 Beiträge
Ziemlich viel, vermute ich
*******_by Mann
174 Beiträge
Liebeskugeln im Po sind an sich schon klasse, aber was passiert, wenn das Bändchen reißt ?

Möchte ich mir gar nicht vorstellen....

Da würde ich die Kugeln zusätzlich in ein Kondom stecken, damit man sie zumindest am/zum Ausgang halten bzw. ziehen kann und sie nicht im Darm "hochwandern".
So hätte ein Arzt es zumindest leichter, sie rauszuholen.

Für solche Spielchen empfiehlt es sich, das Rückhol-Bändchen erstmal zu testen, auch wenn das natürlich keine Garantie ist, dass es nicht doch reißt.

Das Kondom mindert außerdem die Reibung des Bändchens an den Schleimhäuten.
******_ni Mann
3 Beiträge
Kondom und Kugeln
Aber rutscht denn das Kondom dann nicht eher rein und weg ist es als nur das bändchen ohne Kondom ?

Ich empfehle immer ein "stock" am ende des bändchen und diesen in die ritze legen. sicherlich das verhindert das reinrutschen, aber nicht das reissen des bandes, aber muss man denn immer alles haben *zwinker*

LG
Leo
*******_by Mann
174 Beiträge
Nein, Kondom rutscht nicht mit rein.
Komplett ausgerollt ist es länger als Kugeln und Bändchen.
Zusätzlich hänge ich einen ausrangierten Piercing-Ring an das Bändchen, damit es auch ja nicht verschwindet *g*
Geile Gedanke
Das werde ich auch probieren.
*******_by Mann
174 Beiträge
Tja, dafür hab ich (m) mittlerweile leider zuviel Angst, da ich den Bändchen für die anale Verwendung nicht mehr traue.

Ich hab mal ein Vibroei anal eingeführt, aber vergessen zu testen, was die Antenne (=Rückholbändchen) aushält.
Die erste Erfahrung war ziemlich scharf, gefolgt vom Schock, als ich die Antenne als Rückholbändchen benutzt habe und diese abgerissen ist.
Ich bin dann unter Schock in die Notambulanz gefahren. Zum Glück hatte ich das Ding in einem Kondom verpackt und es konnte damit auch einfacher wieder zum Vorschein gebracht werden.
Diese Erfahrung brauch ich kein zweites Mal.

Daher bitte immer aufpassen, dass man die Sachen, die man sich irgendwo einführt, dann auch wirklich sicher wieder raus gekommt !!

Take care..
****nly Frau
14 Beiträge
autsch
autsch, schon der gedanke schmerzt mich.
bin eng gebaut, möchte keine kugeln im hintern haben.
aber menschen sind ja beknntlich verschieden!
Ja da gibts nicht viel dazu zu sagen, tut einfach gut, sehr gut sogar
Ich trage immer unterm Rock die Kugel,wenn man sie gut mit Vaseline einfettet trocknen sie nicht aus und sollte es unterwegs zum qucki kommen lassen sie sich bequem herausziehen.
Das Gefühl ist sehr geil und bereitet mir immer Lust es unterwegs mit einem fremden zu treiben.
Momentan Suche ich einen Analplug der gut sitzt..
..hab noch was gefunden..
*******_by Mann
174 Beiträge
Ist das ein Analball von BiWie ?

Sieht ja interessant aus.
Biwie kenne ich nicht sollte ich das mal googlen?
Sind ganz normale loveballs,wenn ich Jenas trage (selten) schiebe ich nur eine Kugel rein,durch die enge reibt es dann besser beim gehen und sitzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.