Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1711 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1318 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

*******_ni Mann
20 Beiträge
zu klein
liebeskugeln sind mir zu klein, diese spürt man nach kurzer zeit nicht mehr, lieber ein plug mit 4-7cm durchmesser
Liebeskugeln im Po
haben bei mir ein tolles Gefühl ausgelöt. Gestern habe ich zum zweit mal von meiner Partnerin Liebesdkugeln eingeführt bekommen. Ansdchlie0en waren wir Golfen. Ich konnte mich vor lauter Geilheit nicht aufs Spiel konzentrieren.
Meine Partnerin möchte das ich sie häufiger trage! Ich werde das sogar machen! es ist toll.
Zwei Kugeln mit filigraner Kette dazwischen,
das war das Ergebnis einer kleinen Bastelstunde.
Die kleinere Kugel darf sichs Anal bequem machen, die grössere dann logischerweise Vaginal und das goldene Kettchen dazwischen ist so lang bemessen, dass es `angezogen` gerade frei umherschaukeln kann. Diese Kugelvariante kommt recht häufig zum Einsatz, am liebsten bei Sauna und FKK.
Dann zeigt doch mal Euer Bastelwerk, wurd nmich mal interessieren wie sie ausschauen...
Könnt ja noch ne kleine Bastelanleitung dazu schreiben!!
Liebeskugeln im Po haben wir noch nicht ausprobiert, ist aber durchaus eine interessante Überlegung...
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also Liebeskugeln im Po das können wir uns nicht vorstellen!
Wir mögen llieben einen Plug oder Dildo! Natürlich auch wenn wir uns gegenseitig mit dem Finger verwöhnen!
**********baerx Mann
8 Beiträge
kugeln??
hi, da gehört auch eine flinke zunge hin und zwar mit spaß so wie ich es immer habe *g*
hab auf der erotikmesse analkugeln geschenkt bekommen (hab auch welche für vorne) und so berauschend finde ich die nciht, weil man die eig nicht spürt ^^ erst wenn man sie halt rauszieht xD aber sonst ...
nimmst mal Deine normalen Liebeskugeln ( die für vorne ) und verwendest sie mal für hinten!!! Die merkt man nicht nur beim rausziehen!!!! *gg*
***vo Mann
54 Beiträge
War heute mit meiner Frau essen und wir beide haben unsvorher normale einfache Liebeskugeln ausm bekannten Discountsexshop Anal eingeführt. Diese haben wir vorsichtshalber am String befestigt damit die nicht zu tief einflutschen. G
Das Gefühl war auf jedenfall Hammer! Beim laufen und beim sitzen hat es immer leicht vibriert. Wir beide fanden es einiges angenehmer als Plugs längere Zeit zu tragen.
vibrierende? *ggg* dann habt ihr solche mit gewichten wie für vaginal? die dinger verärgern mich immer weil des vibrieren lustig is, aber es nur vibriert wenn man springt od treppe läuft XD un dann lauf ich immer wie ein depp durchs haus... ^^
Na das würd ich mir ja gern ma anschauen wie Du ständig die Treppen rauf und runter rennst ....vom Orgasmus gejagt!!!! *top*
naja wir haben auch ein riesen trampolin mit 4 m durchmesser im garten stehen ;DDD
Da wirst Du doch voll kirre wenn Du darauf rumsprinhst oder!!??
naja ich bin vaginal leider alles andere als sensibel *ggg* ich erfreu mich lieber an der erschütterung und hab angst das ich alles verlier xD
aber aufgrund der ausgeprägten beckenmuskulatur noch nich passiert *zwinker*
dannmusst halt wirklich mal die guten Dinger Anal verwenden!!!
***vo Mann
54 Beiträge
@*******atze: ja halt ganz normale liebeskugeln wo nen gewicht drin ist..gibt bei jeder bestellung von den kaltenshop dazu bzw für 47cent glaube..
hm ich hab nur rieeeeeeeesige grüne *ggg* aber bald ist wieder erotikmesse in münchen dann schau ich mal was sich neues ergibt *zwinker* ich freu mich schon drauf *ggg*
***vo Mann
54 Beiträge
ach so einfache billige werden da bestimmt verschenkt..dann is das auch nicht so wild wenn die "schmutzig" werden und man kann die einfach entsorgen
naja letztes jahr hab ich was geschenkt bekommen weil ich ja "so niedlich" sei *ggg* hatte son sehr kurzes kleidchen an mit faltenrock und oben durchsichtigem zebra-stoff *baeh* dazu noch strümpfe mit schleifen ;D glaub die warn ausschlaggebend lacht
Diese Gefühl
wenn sich die Kugeln bewegen.........einfach nur toll.
@GrinsekatzZe
Na mit so nem outfit erreicht man auf ne Erotikmesse schon einiges...*g*

Wie gross sind denn deine grünen Kugeln??
***vo Mann
54 Beiträge
habens letztes mal nochmal gemacht aber diesmal mit einen vibro-ei und später zusätzlich normale liebeskugeln und das gefühl war wirklich genial!
na das glaub ich Dir sofort!!!
Ich nehme
an, du meinst nicht Bowlingkugeln ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.