Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

CatsuitHeroes
*huhu* Ich wünsche euch viel Spass beim ausprobieren,und für ihn einen analen Orgasmus. *smile*
Gruss Gummigeil *alarm* *yo* *yo*
*******ande Paar
615 Beiträge
Die kugeln bringen mir persönlich nix...
Ausser ich hüpf und wackel die ganze Zeit rum.
Das würde in der Öffentlichkeit aber wohl komisch aussehen *arsch*

Dann wohl eher einen Plug (der sollte beim draufsitzen aber bequem sein) oder vibrerende Smartballs o.ä.

Im Restaurant könnten die Teile, die auf Handies reagieren, witzig sein. Durch die Unart anderer, die übrigen Gäste akustisch zu belästigen, könnte man sein privates vergnügen siehen *freu2*
also
Kugeln im Hintern, sind einfach nur geil.

Habe sie öfters mal in mir. Das gefühl des
ausgefüllt seins und immer durch das
klackern der inneren Kugeln daran erinnert zu
werden, dass sie noch da sind.
Da kann man nur noch ein großes *grins* aufsetzen.
@gummigeil &den Rest: Genial
Heyho!
Haben heute schon den ganzen Abend unsere neuen Toys ausprobiert, darunter neben einem dicken Analvibrator und Flexi Felix von Funfactory (die lustig grinsende Analkette) auch Liebeskugeln!
Und...die Wirkung des ganzen ist schon ziemlich...geil (besser kann man das irgendwie nicht beschreiben.).
Das wollten wir nur schnell los werden...und jetzt wird weiter rumprobiert.
Euch hoffentlich auch noch einen schönen Abend! *zwinker*
Frage
gibt es auch einen analplug welcher eine vibrierende kugel eingebaut hat? oder ist das noch nicht erhältlich, habe es bis jetzt noch nirgends gesehen.
Hans
*******977 Mann
45 Beiträge
Autsch
sind die dafür nicht etwas zu groß?
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Die normalen Kugeln sind nicht zu groß dafür, aber es sollte bedacht werden, dass sie ruckzuck mal richtig verschwinden.... Das Fädchen daran ist nicht wirklich lang.

Für Anal würd ich da eher einen Plug empfehlen, der dafür geschaffen wurde, eben nicht gänzlich zu verschwinden.
ein Plug ist bestimmt angenehmer zu tragen...
*******977 Mann
45 Beiträge
obwohl
eingeführte Liebeskugeln natürlich den Schließmuskel nicht so belasten.
****Cat Frau
2.871 Beiträge
also...
ich kann mir das auch nicht so ganz vorstellen ich denke auch das ewin Plug viel angenehmer ist;-)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Zum Spielen geht das mit den Kugeln ohne Weiteres sehr gut. Aber den ganzen Tag getragen, ohne die Möglichkeit ständig mal am Fädchen zu ziehen. Ich hätte Angst, dass sie verschwinden.
Eine Bekannte, OP-Schwester, erzählte neulich von einem Patienten, dem Liebeskugeln operativ aus dem Hintern entfernt wurden.

Soviel dazu....
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Grmpf, es spricht doch wirklich sehr sehr viel für einen Plug......
Hehe... Eine Bekannte von mir hat die mal getragen, is gestolpert und beim Balancieren so fest aufgetreten, dass man sie klappern gehört hat... Voll panne *rotfl* kann aber net sagen wo se drin waren *zwinker*.

Mir würde es aber schon gefallen, wenn ich wüsste, dass die süße Brünette mit den großen Bambi-Augen gerade mit Kugeln -am besten in beiden Löchern- mit vor Erregung roten Wangen vor mir steht um am Martini nippt. Der passende Blick noch dazu und ich bekäm vermutlich einen Blutsturz *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
plötzlich verschwunden
und entweder geht es ab zur klinik oder beim oralverkehr stöß er plötzlich auf bisher nie dagewesene hindernisse im rachenraum...
Der Gedanke, dass meine Freundin so "ausgefüllt" ist macht mich irgendwie auch an. Letzte Woche habe ich ihr einfach mal ein Paar Liebeskugeln gekauft.
Am selben Tag durfte ich ihr sie dann noch einführen, anschließend sind wir kurz in die City zum einkaufen gegangen. ...es war wohl ein "interessantes" Gefühl, wie sie sagte. *zwinker*
...Mal sehen, vielleicht bekomme ich sie ja auch noch dazu einen kleinen Plug im Anus zu tragen. Es macht mich einfach an, wenn meine Freundin so audgefüllt ist. *zwinker* Dann mit Minirock und ohne Unterhöschen unterwegs sein... ein schöner Gedanke.... *g*
ich mag meinen plug ;-)
ich - als absolute plug-fetischistin - trage gern auch tagsüber einen kleinen edelstahl-plug (wurde zu anfang hier auch schon verlinkt, mit dem großen schmuckstein am "griff").
seit ich ihn letztens vom liebsten geschenkt bekommen habe schlepp ich ihn eigentlich immer mit mir rum, entweder in der tasche (da hab ich ihn wenigstens verfügbar wenn mir mal danach ist) oder "an ort und stelle".

ist doch geil, ihn im büro zu besuchen und ihm danach erst zu sagen, dass man "nicht allein" da war *grins*

liebe grüße,
s.
*******ixe Paar
12 Beiträge
Ausgefüllt
Hallo ihr 2,
tolle Idee, in jeder Öffnung eine Kugel einzulegen. Kann mir gut vorstellen was das für ein Prickeln sein muß. Habe auch schon mal den Love Plug eingeführt, aber leider nicht in beide Öffnungen gemeinsam, werde es aber versuchen.Die beiden Kugeln am Ende sehen richtig geil aus wenn sie draussen zwischen den Beinen blitzen!
Viel Spass weiterhin beim ausprobieren
liebe Grüsse
heissenixe
Rigger Logos
****os Mann
224 Beiträge
Gleitmittel, Gleitmittel....
... und nochmals Gleitmittel... *g*
starke Idee!!
Ich find die Idee total gut. *top2*

Ich werd es auf jeden Fall mal ausprobieren! Besonders bei einem Stadtbummel wo halt viele Leute um einen herum sind.

Wobei ich mich schon fast mal wieder ärgere, dass ich nur eine Öffnung dafür habe *gr*

Da bleibt nur den Damen den doppelten Spass zu wünschen.

Ich find es total fastzinierend, dass die eine mal kein Orgasmus davon bekommt und die andere dann doch gleich voll abgeht. Naja muss nicht gleich so sein , dass gleich jeder merkt, dass da bei meiner Begleitung voll die Party in der Hose läuft...-> *sabber* aber mich reizt die Vorstellung, dass bei IHR die Post abgeht und das nur 2 Menschen wissen obwohl doch ganz viele indirekt zuschauen können. *mrgreen*

Aber ich *danke* für den heißen Tipp!!
das war Interessant
vorgestern hat mir meine Partnerin beim Liebesspiel ihre Liebskugeln eingeführt. Das war ein unglaublich tolles Gefühl. Ich möchte es wieder machen und dann mit ihr in die Stadt gehen. Ich bin gespannt wie es sein wird!
Na da wünsch ich jetzt schon viel spass....macht echt fun...
****or Mann
105 Beiträge
ist eine..
tolle erfahrung und machen dies seid dem erstenmal öfter...
haben uns extra plus und kugeln aus edelstahl geholt... tragen sich
herrvoragend auch wenn man unterwegs ist. *liebguck*
Unser er
hat es ausprobiert,2 liebeskugeln. er ist damit nach hause gefahren und sie waren immer noch da wo sie hingehörten. War ein geiles gefühl!
In der Muschi ja - aber im Po
....NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.