Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1712 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Po-Massage = guter scharfmacher für Frauen ?188
Also ich massiere die Frau gern und überall. Was ist dran, das Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

***ny Frau
5.704 Beiträge
ja, aber dafür sehr hochwertig...die billigen Plastikkugeln taugen ja nicht sehr viel
***ny Frau
5.704 Beiträge
noch ein Bildchen für euch...
*****_be Mann
225 Beiträge
@Vanny
Was wiegen denn die dinger??? Gibts die auch für die Eier??? *zwinker*

Leider habe ich keine Röntgenaugen und kann die Kugeln im Po nicht sehen! *g*
***ny Frau
5.704 Beiträge
das kommt auf die Größe an..mein Loveplug (45 mm Durchmesser) wiegt ca 240 g.....
*****_be Mann
225 Beiträge
@Vanny
Hast du man nen Bild von so einem 'LovePlug' ???

Möchte mal sehen was du dir da so antust! *zwinker*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Bitte keine Links einstellen - aber googeln hilft. *zwinker*

Mod. Faustspieler
***ny Frau
5.704 Beiträge
so sieht der Loveplug aus...
*****_be Mann
225 Beiträge
Loveplug
Ist das auch alltagstauglich oder eher für die heissen Stunden zuhause??? Kannte bisher nur den Anal-Plug *zwinker*

Könnte mir gut vorstellen, dass es auch größere Kaliber gibt!
***ny Frau
5.704 Beiträge
klar ist der Loveplug alltagstauglich..den gibt es in vielen verschiedenen Größen
***ny Frau
5.704 Beiträge
noch ein Foto...
Meine Frau
hat den Loveplug in Gold , klasse Teil .
***ny Frau
5.704 Beiträge
gestern haben wir noch ein paar Bilder gemacht..
po
hören wir auch zum ersten mal.....na ja mal was neues :-))))))) mal schauen was noch alles geschrieben wird.
dachetne eigentlich das wir beide schon viel machen..:-)))

lg
***ny Frau
5.704 Beiträge
es ist super erregend eine Kugel im Po zu tragen...
hmm
das klingt nach einer interessanten Variante, die man doch mal probieren könnte *g*
*******tvag Mann
274 Beiträge
@***ni
deine bilder sehen einfach nur klasse aus!!! *top*


meine kugeln versenke ich heut abend auch *crazy*

lg carmen
********oerg Paar
3.618 Beiträge
Vanny
deine fotos sind einfach nur geil
Kugeln...
...sind schon geil. Aber ein Plug ist auch nicht schlecht, weil er die ganze Zeit dehnt.
Ich kenn bisher die Smartballs, bei denen ich auch bei langem Tragen wenig spüre. Gibt es eigentlich auch etwas speziell für vaginal und anal gleichzeitig? Ein Plugin ist wohl zum Weggehen eher ungeeignet?
***ny Frau
5.704 Beiträge
ja, so etwas gibt es...die beiden Kugeln sind dann mit einer Edelstahlkette verbunden...
das werden wir wohl auch mal ausprobieren mit den kugel im PO.
bis jetzt trage ich die kugel ja nur vaginal und das auch wenn wir weg gehen oder ich auf arbeit bin, aber kugel im po und dann, weg gehen das weiß ich nicht ob ich das machen würde, aber ich kann mir vorstellen wenn es ok ist das ich es dann machen würde.
ist ein sehr sehr komisches und erregendes gefühle voll ausgefüllt zu sein, es hat mich so sehr gereizt das ich es doch mal aus probieren musste.
Kugeln im PO
... sind einfach geil, war zwar zum anfang ungwohnt aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran, finde es manchmal sogar geiler als nen plug im Po zu haben, vorallem wenn wir beide anal verschlossen. Wo bei er sich lieber den plug rein schiebt oder schieben lässt grins.
Liebeskugeln im Po
Ist schon was, mache es öfters und gehe so auch raus oder zum Einkaufen. *g*
Gruss Gummigeil *top2* *spitze*
Jetzt bin ich aber mal gespannt...
Haben uns eine Ladung Spielzeug bestellt, die morgen ankommen müsste. Mal schauen, was man wo wie womit am befriedigendsten ausprobiert... Aber nach dieser Lektüre fallen mir jetzt so einige Varianten ein. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.