Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Anale liebeskugeln sind was feines...
wenn sie erst mal drin sind...
mit viel dehnung und gleitgel past das schon...

mhhh mit denen auch auszugehn währe vieleicht interesant...
aber wenn ich bedenke das wenn ich sie länger als 10 minuten drin habe probleme hab sie wieder rauszukriegen...
naja...

liebe grüsse
das war bei uns kein problem 6 kugeln gekauft, vier für mich zwei für meinen mann. das einführen war nicht besonders schwierig das ausgehen auch nicht, nur leichte klacker geräusche zu hören aber angemacht hats uns nicht, ich hatte noch nie einen orgasmus mit den dingern, sorry
******_nw Mann
6 Beiträge
hab auch mal en bissel....
mit unseren spielzeugen experimentiert. also kugeln im po hab ich bis jetzt nur zuhause getestet ist leicht was zu merken beim laufen, find en vibroei im po ist einfach nur g..l und niemand sonst merkt was *ggg*
Also als mein Freund neulich nach hause kam, mir einen Buttplug entgegenhielt und sagte: "Den wirst du heute abend tragen!", war mir erst etwas komisch. Als er dann drin war, machte sich die übliche Erregung (ich steh halt drauf *g) aber schnell breit und ich muss sagen: Es war ein absolut heisser Abend. Ich wurde von Minute zu Minute hesser und hinterher hab ich mich mehrmals beim tanzen in seinem Arm u.ä. verbissen, weil ich nicht schreien wollte, wenn ich komme. Und gekommen bin ich reichlich. Kann ich nur empfehlen. Zu sowas lasse ich mich in Zukunft wohl öfter nötgen. *zwinker*
So extrem hatte ich das noch nich *g* aber würde ich gern haben, obwohl ich dann ne reichlich nasse hose hätte oO egaaal *ggg* *schock*
Ja aber das das ding verschwindet, hab ich keine angst, auch noch nie vorgekommen und trocken werden tuts nicht. geht gar nich oder meinst du in deinem after is dauer ebbe *ggg* immer was drin *zwinker*
find die gedanken und das tragegefühl angenehm und machs eigentlich gerne.

lg sweetduo
*********e_mv Frau
150 Beiträge
danke für euere tips werde mich auch mal liebeskugeln besorgen... *katze*
Hab damit leider keine Erfahrungen, finde den Gedanken aber keineswegs schlecht - könnt ihr berichten wie es war? *g*
schönes gefühl
also ich selber trage ab und an mal einen Analstöpsel und ich muß sagen es ist ein richtig geiles gefühl. leider hab ich noch keine kugel , aber ich kann es mir gut vorstellen sie zu tragen. am schönsten ist es wenn man sitzt da kann man es schön spüren und keiner weis es.
*******_ni Mann
8 Beiträge
Ich find es einfach "nur" Geil
Gekommen bin ich noch nicht, aber es ist ein schönes Gefühl diese Kugeln zu tragen, vor allem in der Öffentlichkeit, keiner weiß warum ich mich so toll fühle. *zwinker*
Werde mir noch ein paar Kugeln aussuchen, vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Bisher habe ich zwei einfache an einem Band *hae*
Hallo!
Der Partnershop http://www.venus-versand.de vertreibt die Kugeln von Birgit Wieland ( http://www.biwie.de ), die haben auch Analkugeln. Wenn Ihr die Kugeln beim Venus-Versand nicht findet, schaut doch einfach direkt bei biwie nach und bestellt dann über den Versand.

Viele Grüße,
Gamma
*******ady Frau
102 Beiträge
love balls
hallo,
zu bedenken ist das wie bei vielen sachen, etwas mehr euronen nicht schlecht angelegt sind.
diese kugeln sollten aus einem stück sein ( keine naht und kann nicht aufklappen)
und unbedingt ein silikonbezohenes band haben ( in den stoffbändeln setzen sich sonst alle möglichen bacterien fest, bekommt man nie wieder richtig sauber)
die smart balls von funfactory bieten das und sind auch noch die leisesten, keiner möchte klappern wie kastanietten.

ansonsten gibt es in vielen schwulen oder BDSM läden kugeln aus gummi in unterschiedlichen grössen und mit unterschiedlicher anzahl aufgereiht. z.b. bei meo.de
lady
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Das hört sich alles sehr toll an und sehr interssant aber mal nee andere frage wie sieht es mit der hygiene aus und reitz sowas nicht das man dann zum klo muss sorry wenn das blöde fragen sein sollten aber es interessiert mich halt mal habe da noch keine erfahrung mit .
**********ber20 Paar
63 Beiträge
im gut sortierten
Erotikshop gibt es das passende Reinigungsmittel. Unbedingt solltest Du für die anale Verwöhnung Spielzeug festlegen und dieses anschliessend nicht Vaginal verwenden. Oder aber Du ziehst ein Condomi drüber.
*********9_rp Paar
332 Beiträge
Danke für eure Antwort *ggg*
*******_rp Mann
42 Beiträge
Klasse
Meine Frau hat mein Sex immer einen Kugelstab Anal eingeführt. Vor ihrem Orgasmus und während ziehe ich die Kugeln raus, was meiner Frau ein Klasse Gefühl vermittelt.
Meine hat
die Kugeln in ihrem Po , und meien Schw... in ihrer geilen, nassen Muschi
, dann geht sie immer voll ab .
Geiles Gefühl
Wir hatten das auch schon öfters mal beim Sex praktiziert, es war für beide ein irres Gefühl. Durch die dünne Haut dazwischen hatte auch mein Freund etwas von den vibrierenden Kugeln. Während dem Sex zog er immer wieder an der Schnurr bis eine Kugel aus dem Po ploppte, dann steckte er sie wieder rein. Ist zwar nicht immer ganz sauber abgelaufen (grins).

Aber beim Ausgehen oder Shoppen hatte ich die Kugeln nicht im Po, da bevorzuge ich doch lieber die Teile in meiner Muschi und im Po meinen neuen Rosebud. LG Tina
Hallo Tina
Rosebud ? bitte gib eine Beschreibung , den kenne ich nicht .
Danke
@Piercing69
siehe mein Bericht mit Bild bei "Julian Snelling Rosebud" hier im JC
Also ich benutze schon relativ lange Liebeskugeln und es ist einfach für mich undenkbar, das diese ganz im Hintern verschwinden könnten.
@Paar_Regensburg
Welchen Analplug verwendet ihr denn wennihr mit ihm ausgeht wenn ich fragen darf?
@sachsenmaus
Du hast geschrieben das du relativ lange schon Liebeskugeln verwendest! Meine Frage Vaginal oder Anal?
hab nichts gemerkt
also ich habe es mal versucht. aber nach ein paar minuten hab ich nicht mal mehr gemerkt das da kugeln drinn waren. ich brauchs nicht nochmal....
********boy1 Mann
811 Beiträge
Vielleicht
waren auch einfach nur die Kugeln für dich zu klein.
Du könntest es einmal mit größeren Kugeln ausprobieren- wenn du magst, vielleicht spürst du dann etwas davon.
Das ist schon eine tolle Sache ,aber weitere Strecken oder über einen längeren Zeitraum habe ich es noch nicht ausprobiert.Ein Versuch ists wert!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.