Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1708 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

****uol Mann
515 Beiträge
Ich hab welche mit Band.Allerdings sind sie auch für Analitäten gedacht ;). Fortgehn mit den Dingern im Hintern ist schon sehr geil, zumal sie sich beim gehen bewegen :)... Je mehr man seine Hüften schwingt und sich bewegt, desto intensiver ist es... Was mir sehr gut gefällt, ist dass einem die Spielarten nie ausgehen und man immer wieder Sachen ausprobiert und auf neue draufkommt *g* *hrhr*-also spiel, spass und erotic in einem :D-ein traum, auf der spielzeugebene *g*

LG
muss gestehen, dass mir liebeskugeln zu "langweilig" sind...
habe vor jahren welche geschenkt bekommen, die ich nur 1 oder 2 x benutzt habe...

vielleicht sollte ichs aber mal anal probieren, in der pussy find ichs langweilig!
falsches Loch
also noch mal Anleitung :
wenn ihr vom Rücken runterstreichelt,dann ....

erst im zweiten Loch einrasten lassen *haumichwech*
***ny Frau
5.702 Beiträge
da habe ich auch noch etwas..
****uol Mann
515 Beiträge
Ja also ich glaub auch, dass die kugeln in der Momo sicher langweilig sind-Immer rein in den Hintern *ggg* *wiegeil*
***ny Frau
5.702 Beiträge
langweilig?
das kommt drauf an, welche Kugeln man trägt....
****uol Mann
515 Beiträge
Ok ok das kann auch sein :)! Hab erst mal meine ausprobiert und diese sind nicht wirklich das idealste für die Kleine *ggg*
Das Gefühl ist einfach irre. Vor allem dann, wenn man dabei noch irgendwo spazieren geht, z.B. in der Stadt, und du könntest platzten vor Geilheit. Aber du darfst dir nichts anmerken lassen, da so viele Menschen um dich herum sind.
Dieses Gefühl ist einfach herrlich!!!!!!!!!!!!!
Wenn man dann irgendwann zu Hause ist, kann man nur noch über den Partner herfallen. *top* *blume*
****uol Mann
515 Beiträge
Hihi joa das stimmt allerdings *schleck*
Chices Thema
Hey Vanny, wie lange trägst du sie?

Ich überlege mir auch welche zu kaufen uns stelle es mir unendlich geil vor sie während der Arbeit zu tregen...ich bin dann aber auch gut und gerne mal ca. 12 Stunden ausser Haus.
Grüße
***ny Frau
5.702 Beiträge
ich trage den Loveplug und die Analkugel schon über Stunden, ohne das es unangenehm wird....
***ny Frau
5.702 Beiträge
noch ein Foto..
Bild ist FSK18
****sex Paar
302 Beiträge
Metallkugel
Ich (er) mag sie sehr gern! Einmal bin ich sogar damit in der Sauna gegangen (war eine frivole Sauna). War echt geil von einer Sauna zur anderen zu spatzieren und dann unter der Dusche mit einem Faden und ein Ring aus Metall, dass vom Anus raushing. Super Sache
**********cht20 Paar
48 Beiträge
Wow!
Auf die Idee sind wir noch gar nicht gekommen.
Liebeskugeln
Juhu!!!

Bin neu hier und hab soeben Liebeskugeln aus Metall gekauft, natürlich auch schon ausprobiert.
Sind jetzt schon einige Zeit drin und ich muss sagen, es macht mich dauergeil....
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Ist ein schönes Gefühl sie im Po zu haben und damit auch ganz normale Gänge zu erledigen wie einkaufen oder schnell mit Rad zur Post fahren usw.
Heut abend werd ich sie mal beim weggehen drinlassen. Bin mal gespannt
*****s13 Frau
1.488 Beiträge
Wünsch dir viel Spass dabei Leidenschaftler
Herzlichen Dank!

Ich werde berichten *ja*
Moin Ihr alle!

Ich hatte auch mal ein paar dieser lustigen Kugeln, war aber überhaupt nicht zufrieden.

Meine Frage an Euch:
Empfindet man unterschiedliche Materialien auch unterschiedlich?
Oder kommt es auf die Größe (der Kugeln!!! *haumichwech* ) an?
Die, die ich hatte, waren aus goldfarbenen Kunststoff...

lg,

Matthias
Bericht
Einen wunderschönen guten Tag!

Ich bin ja auch Neuling auf dem Gebiet, seit gestern.
Also ich hab welche aus Metall in mittlerer Größe würde ich sagen. Hatte sie gestern den ganzen abend drin (ca. 9 Std.) und war auch unterwegs damit. Es war sehr, sehr erregend!!!
Das einzige Problem ist die Hygiene, da bei meinen einen Schnur zwischen den zwei Kugeln und dem Fingerring zum herausziehen ist.
Für heute habe ich einen Gummi drübergezogen und probiere sie den Tag über aus...
***ny Frau
5.702 Beiträge
mit meinem Loveplug unterwegs...
Wow
Das sieht ja auch neckisch aus *zwinker*
Was ist denn das für ein Teil?
***ny Frau
5.702 Beiträge
ein Loveplug....siehe www.keine-links-erlaubt.invalid

  • Link/Mailadresse gelöscht
  • Gemäss den Forumsregeln sind Links / Mailadressen nicht gestattet.

  • Mod. faustspiele

Guckst du komplette Spielregeln und FAQ - Links und Mail-Adressen
Naja, sind nur leider etwas teuer!?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.