Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
zum Thema
Liebeskugeln tragen339
Meine Frau würde gerne Liebeskugeln beim Bummeln tragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

Wir geniesen es beide....obwohl sie sie lieber Vaginal trägt.....
*******tvag Mann
274 Beiträge
meine sind noch nich da, abder sobald sie da sind gehn sie rein!
****ey Frau
21 Beiträge
Hatte damit auch schon die ein oder andere schöne Shopping-Tour.
*******tvag Mann
274 Beiträge
ich freu mich schhon drauf, damit raus zu gehen!
@vanny
du auf dem letzten bild trägst du da die kugeln im anus und vaginal ^^ ist ja geil also sieht gut meine ich ha du noch mehr von den bilder zeig mal bitte und wie lange musst du die eig anal tragen bis du da ein orgasmuss ähnliches gefühl bekommst weil bei mir dauert das immer so eine zeit:-( naja und noch was bekommst du dadurch nenn orgas.... oder nur sowas in der art^^ bitt um antwort
**********ajira Frau
2.959 Beiträge
liebeskugel anal
ja, das hätte ich auch gerne gewusst!
eigentlich sind ja bei anal das erregende
die stösse!
***ny Frau
5.708 Beiträge
Flippi!
Ich trage oft den Loveplug und zusätzlich eine Amalkugel...es kommt nicht auf den Orgasmus drauf an, sondern die Lust zu steigern...
@ma_ja
Hi Ihr zwei, trägt Euer Er die Kugeln auch mal bei Ausgehen oder nur zuhause??
Ich trage sie fast nur zu hause!
*******tvag Mann
274 Beiträge
meine sind noch nich da, würde sie dann aber doch lieber zu hause tragen!
***ny Frau
5.708 Beiträge
ich trage sie zuhause gar nicht, nur wenn ich unten ohne unterwegs bin..das ist aufregender....
@ vanny
hast du es schon mal geschafft von den dingern eine orgassmuss zu bekomm ?? das würde mich mal interessieren
***ny Frau
5.708 Beiträge
wenn mein Freund an den beiden Kettchen zieht, kann das schon vorkommen...)
*****a83 Frau
100 Beiträge
Aua!!!
****tch Mann
80 Beiträge
Aua! ist das alles?
Was heist hier Aua?!!!
Das ist doch kein Beitrag!

Soll jetzt nicht abwertend sein. Kann sich nur keiner was vorstellen.

Ich denke das "vanny" eine Person ist, die einige Arten von Liebeskugeln besitzt und auch die nötige Erfahrung damit.
Und sie kann den meisten Lesern Tips geben, die es gerne mal ausprobieren möchten!

Es ist doch schön wenn mit dem Freund ein Orgassmuss bei solchen Spielchen zu stande kommt.


Liebe Kugelgrüße!
@Medusa83
Was meinst DU denn mit Aua eigentlich???? Liebeskugeln im Po oder was??
mal was
ich habe da mal ne frage was war euer gröster loceball den ihr drin hattet an alle ist diese frage jetzt mal meiner war mit 6.5 mir zu groß
Ja sicher doch...
Ich hab ne Kette mit 4 Vollmetallkugeln. Ich mag einfach das Gefühl beim laufen oder auch das fahren über eine sehr unebene Straße *g*. Es hält einen immer scharf - aber zum Orgasmus kommen...also dahin kommts nicht annähernd bei mir.

Mein Freund hat genau die gleiche. Wir tragen sie aber nur draußen und nie in der Wohnung. Alleine gehe ich so eigentlich auch nicht raus. Wir machen das nur zweit bzw. zu dritt:

Meine SexpartnerIN hat Smartballs für vorne und einen Plug für den Po. Sie trägt die Teile aber z.B. auch bei der Arbeit und nicht nur wenn wir beide/drei zusammen weggehen. Solches Langzeittragen (über mehr als 2-3 std.) von einem Plug würde ich selber nicht durchhalten, habs schon ein paar mal probiert - mit Kugeln an einem Band geht das wesentlich länger - von daher: gute Erfindung!*top*

LG Beo
und
was ist denn nun wer hat von euch schon große kugeln getragen ^^ und wie groß waren sie
na
könnt ihr jetzt mal wieder wa zu diesim tead schreiben der war doch gut naja was istdenn nun eig wie groß war eine beste kugel
*******tvag Mann
274 Beiträge
meine sind mit einem band verbunden und tragen sich herrlich.
würde mir auch gerne smartballs zulegen. hat jemand erfahrung mit denen?

lg carmen
***ny Frau
5.708 Beiträge
noch etwas von mir...
Ich hab die smartballs, trag sie meistens vaginal, selten auch mal anal. So Kugeln anal länger zu tragen ist irgendwie nicht so sehr mein Ding, zumal sie keinen "Stopper" (keine Ahnung, wie man das anders nennen könnte" haben und dann gerne nach oben abwandern. Zumindest haben sie das bei mir getan, als ich sie beim GV drinne ließ, was an sich absolut endgeil war.

Am liebsten mag ich die Smartballs, wenn ich noch herrlich empfindlich nach dem harten Sex mit meinem H bin, sie verlängern das Nachfühlen und Genießen.
mh
das ist ja mal was sehr geiles
***ny Frau
5.708 Beiträge
ich trage die Kugeln manchmal vaginal und auch anal...
Bild ist FSK18
Mein Süße...
trägt auch gerne mal einen Plug, der ist aus Edelstahl und sein Gewicht trainiert...*ggg*
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.