Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1684 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Pussy Pumpe122
Wir haben uns eine Pussy Pumpe bei einem online Shop gekauft.
zum Thema
Wechsel zwischen Po und Scheide67
Endlich mal ein gutes Forum in Sachen Sex gefunden :) Super sache.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebeskugeln im Po

Liebeskugeln im Po
Meine Freundin hat den Wunsch geäüßert
nicht nur mit Liebeskugeln in der Vagina, sondern auch mit
Kugeln im Po ausgehen zu wollen.
Ich bin dann im Erotikladem und habe geich zweimal welche gekauft.
Für Sie und für mich.
Wer hat auch erfahrungen , so ausgefüllt ausgeehen zu wollen?
Gruß
Andy un Patty
Mit der Vorstellung, dies auch einmal auszubrobieren, könnte ich mich anfreunden. Welche Kugeln möchtet Ihr verwenden (die gleichen Kugeln wie für den vaginalen Gebrauch)?
**********_paar Paar
1.658 Beiträge
Wir wollten....
...das auch mal probieren, die LoveBalls anal bei ihr einzuführen.
Aber, damit ausgehen? Ich glaube nicht, dass meine sie sich damit anfreunden kann.
Vaginal hatten wir die Balls schon dabei, was auch recht geil für sie war.
Nur, wenn die Teile hinten drin sind, ist doch irgentwann mal die Schmierung weg.

Aber der Gedanke ist nicht schlecht...
also ich find Liebeskugeln schon sehr geil und hab sie Vaginal auch schon mit genommen. Anal hatt ich sie zwar auch schon drin, aber sie dann mit nach draußen zu nehmen könnt ich mir nicht vorstellen, da hätte ich viel zu viel angst, dass sie verschwinden? oder wie macht ihr sie fest?
Ich habe es schon oft gemacht vorne und hinten ausgefüllt spazieren zu gehen, und ich muss sagen, es sit super stimulierend, kann ich nur jedem empfehlen..
*****_by Paar
31 Beiträge
Keine Angst vorm "reinrutschen"
ich(er) habe das auch schon mal ausprobiert. Ist schon ein heißes Gefühl die Kugeln im Po zu haben und sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Das Problem mit dem "Reinrutschen" habe ich für mich ganz einfach gelöst: mann/frau muß sich nur mit einer Kugel zufrieden geben und schon klappts auch. Bei mir findet die zweite Kugel nicht von alleine den Weg nach Innen. Die bleibt einfach draußen.
Abhängig von der Länge der Zwischenkordel ergeben sich bei dieser Variante unterschiedliche Reize.
Das einzige was mich etwas stört sind die Geräusche die diese Kugeln erzeugen.
Hat jemand ne Ahnung welche Ausführung leise bzw geräuscharm ist?

Gebt euch die Kugeln *lol* *cool* *lol*
Liebeskugeln
Hi hier mal ein kleiner Tip von mir;

dass die Kugeln ganz reingehen kann aus rein medizienischer Sicht nicht sein (Peristaltik).
Sie können nicht gegen den Strom schwimmen . Naja ein wenig schon aber nicht so weit, dass man sie nicht mehr zu fassen bekommt.

Also keine Angst und viel Spass.

Liebe Grüsse
Momo *rotwerd*
Einfach geil...
...so ausgefüllt durch die Gegend zu laufen. Fühlt sich einfach unbeschreiblich gut an - und was das hereinrutschen angeht - geht tatsächlich nicht endlos weit, ansonsten hilft ein kleiner Gummistab, den hier hinter der letzten Kugel ins Band knotet - und der dann in der Ritze zu liegen kommt - Problem gelöst.
Mir stellt sich nur eine Frage - warum nicht einen Analstöpsel verwenden? Gibt es doch auch in ähnlicher Form.
@ExtremeMaso
Hallo ExtremeMaso,

meinen Empfindungen nach finde ich vor allem eine Prostatareizung sehr gut. Bei einem Analstöpsel würde mich stören, daß sich der Schließmuskel nicht entspannen kann. Aus diesem Grunde kann ich mir die Verwendung eines Analstöpsels nicht vorstellen. Bislang genieße ich gelegendlich bei entsprechender Entspannung und Ruhe die Prostatamassage mit einem Vibratorei. Liebeskugeln zu verwenden, stelle ich mir daher besser vor, als Analstöpsel oder herkömmlicher Vibratoren.
****unz Paar
409 Beiträge
Kugel im Po
Ich möchte es demnächst auc probieren meine Liebeskugeln anal einzuführen. Da diese mir vaginal nicht so den gewünschten Reiz ausüben, wollte ich nun probieren ob sie vielleicht anal ihren Zweck erfüllen.
Ob ich dann damit ausgehen möchte werde ich dann entscheiden. Erstmal müssen die zwei Kullern rein ins Popöchen.
Aber einen Plug anal zu tragen und damit auszugehen, dass stelle ich mir noch erregender als mit den Liebeskugel vor.
Analplug
Ich habe auch schon Kugeln anal getraen, aber ich finde persönlich auch den Plug sehr viel errregender - vor allem weil es da auch so viele Variationsmöglichkeiten gibt - schmal, breit, lang oder kurz - glatt oder mit Struktur...
Mein absoluter Favorit ist allerdings der aufblasbare Plug, den mein Dom aus america mitgebracht hat. Liebe es, wenn er mich total ausfüllt und schmerzhaft dehnt... besonders wenn mein Dom mich dazu bringt ihn über längere Zeiträume in der stadt zu tragen...

Ausprobieren lohnt!
also liebeskugeln im darm zu tragen ist nicht immer ganz ungefährlich den manche sind so labiel gebaut das sie sich in 2 Schalen teilen oder auch beim Herausziehen die Kordelknoten durch die Kugeln rutschen.

Besser ist hier ein Plug. *idee*
****unz Paar
409 Beiträge
Obwohl dieses Risiko bestimmt sehr gering ist, ist das eindeutig ein Punkt für den Plug!
******_by Mann
372 Beiträge
Suche nach neuen Spielzeug
für meinen Po.
Werde mir jetzt auch mal Liebeskugeln zulegen bin schon gespannt wie die sich anfühlen.
Liebeskugeln
also meine frau und ich habe es schon gemacht das wir unterwegs waren und sie die kugel im po hatte ausser das sie die ganze zeit ein dickes grinsen im gesicht hatte und manchmal ein bischen lauter aufstöhnte war es wie sich später rausgestellt hatte einfach geil . aber so ein kleines vibrierendes anal ei was mann kaufen kann geht viel besser :o) nur mal als tip :o)
******_by Mann
372 Beiträge
Danke für den Tip
werde mal schauen was sowas kostet und evtl. auch mal probieren.
****ar Mann
27 Beiträge
Naja, ist schon nicht schlecht.
Nur mich stört die Kordel, die noch rausschaut, ziemlich, die reibt unangenehm. Jemand hier nen Tipp?
*******rina Paar
2.856 Beiträge
alle erdenklichen probleme mit den kuglen sind hier ja schon erläutert worden. weil auch wir diese problemchen erkannt haben, haben wir uns für plugs entschieden. damit kann man problemlos auch mal ausgehen. sowohl sie als auch er *zwinker*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
hi
ich (w) wollte mal eine vorne und eine hinten haben, das ging leider nicht da das zwischenstück der beiden kugeln zu kurz war *schnief*,
naja jetzt geh ich halt öffters mit einem analplug aus ist auch ein tolles gefühl
liebe grüße
*******rina Paar
2.856 Beiträge
@herzenslust
meinen Empfindungen nach finde ich vor allem eine Prostatareizung sehr gut. Bei einem Analstöpsel würde mich stören, daß sich der Schließmuskel nicht entspannen kann. Aus diesem Grunde kann ich mir die Verwendung eines Analstöpsels nicht vorstellen.

probiers mal mit so einem! erhältlich über den hier im joyclub verlinkten shop.
Interessante Erfahrung
Ja, ich habe es probiert und es ist schon reizvoll - vor allem das Kribbeln, wenn man in einer größeren Menschenmenge ist *zwinker*
Kommt auf den Zeitraum an ...
... war schon einige Male nicht mit "Liebeskugeln" - da stört mich die Kordel zwischen den Kugeln massiv - sondern mit "Anal Beads" - keine Kordel sondern stabile Abstände zwischen den Kugeln - unterwegs. Besonders interessant beim Autofahren auf holprigen Landstrassen und Kopfsteinpflaster. Dringende Empfehlung ... auf den Beifahrersitz wechseln ... *g* ...

... ist schon ein tolles Gefühl.

Liebe Grüsse, Phil

PS: Es lohnt sich, die Zeitspanne herauszufinden ab wann die Lust zum Schmerz wird ...
uih
ich werde mal schnell an annas kiste gehen und ihr die funfactory liebeskugeln stibitzen.... lol
*******_ni Mann
8 Beiträge
tolle Idee
Auf diese Idee bin ich noch nicht gekommen,
aber ich werd es mal Probieren.
Welche Art von Kugeln könnt Ihr mir empfehlen?
Gibt es da Unterschiede, Metall oder PVC, mit
oder ohne Innenleben. Ein paar Tips können ja nicht
schaden.

Danke *idee*
Erfahrungsbericht:
Ich habe in letzter Zeit ein wenig experimentiert. Man sollte jedoch mehrere Versuche bzw. Erfahrungen sammeln, ehe man sich ein Urteil bildet. Normale Liebeskugeln für den vaginalen Gebrauch sind meist in Zweierform erhältlich. Mit ausreichend Gleitmittel sind diese auch bei ihm problemlos anal einzuführen. Meine Erfahrung ist jedoch, daß eine Kugel bei ihm in Höhe der Prostata ausreicht, um diese entsprechend zu stimulieren. Hinzu kommt, daß die Herausnahme der innenliegenden Kugel bei längerem Tragen trotz Gleitmittel erschwert ist. Von den Plugs halte ich als Man nichts, da gerade die innenliegenden Gewichte der Liebeskugel(n) die Prostata bei Bewegungen stimulieren. Und gerade dies gibt den Reiz und nicht etwa das "Ausgefüllt sein" wie bei einem plug.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.