Die etwas andere Session...Dom Sub Dom

20. Juli 2008
Die etwas andere Session...Dom Sub Dom

Die etwas andere session wo Dom seine Sub mit einem weiteren Dom teilt geistert zur zeit in unseren gedanken herum.
im prinzip ja ganz normal mmf aber eben mit dom/dev komponenten wobei eben beide doms gleichrangig dominant der sub gegenüber agieren.
wir wollen das bald mal probieren,haben dazu auch schon einen befreundeten dom "auserkoren".

nun unsere frage: Hat das schonmal jemand von euch erlebt oder die gleiche Phantasie im hinterkopf?

lg

*ps: das ist keine such- oder kontaktanzeige!( da das thema im ersten anlauf mit dieser begründung abgelehnt wurde erwähnen wir dies mal extra ausdrücklich *zwinker*)
21. Juli 2008

es war kein richtiges spiel...aber ich war dieser situation schon ausgesetzt, jedoch ohne vorher irgendwie zu planen.
mein Dom, eine andere Dom und ich...mitten auf einer harmlosen Party *ggg* deshalb haben sich die aktionen durchaus im Rahmen gehalten...
War aber sehr interessant, würd ich wieder so machen, wenns mal wieder dazu kommt...

bye
Vielliebchen
21. Juli 2008
klares nein...

Bei mir ein klares nein!
Ich lasse mich nur von einem dominieren, das weiß mein Mann/DOM auch und akzeptiert es auch!

Hexe
21. Juli 2008

@guteboesehexe

fragte ich dannach ob du dich von zweien dominieren lassen würdest?
trotzdem danke für die antwort *zwinker*

ich akzeptiere den wunsch meiner sub auch, denn es ist hauptsächlich ihr wunsch! mir kommt das natürlich sehr gelegen *grins

gastritis(m)

@Vielliebchen

wie hast du dich dabei gefühlt?

*neugierig bin*

lg gastritis (w)
21. Juli 2008

... im prinzip ja ganz normal … wobei eben beide doms gleichrangig dominant der sub gegenüber agieren.

Gleichrangig? – Mhmm - würde nie einfallen, auch das letzte Wort gleichwertig zu teilen, was der Begriffsrahmen „gleichrangig“ nämlich einschließt.

Soviel selbe Augenhöhe kann´s gar nicht geben für mich, dazu behalte ich viel zu gern die Fäden in der Hand.

Ansonsten - wenn man eifersuchtsfrei ist – eine interessante bis prickelnde Spielvariante.

van Bruns
21. Juli 2008
Nun ,

ich hab meinen Sub schon mit einer zweiten Domme geteilt , mehrfach . Es war für uns drei ein wunderbares Erlebnis , daß keiner von uns missen möchte .

Wichtig ist bei solcher Aktion nur , daß a. den / die zweite(n) Dom(me) kennt und die Grenzen von Sub strikt geachtet werden .

Dann ist es ein unvergleichliches Spielerlebnis !

Liebe Grüsse,

Birgit
21. Juli 2008
Diese Spielvariante...

...hat für mich Nimmersatt auch etwas Prickelndes - auf der einen Seite das Vertrauen, mich gefahrlos hingeben zu dürfen - andererseits die mir unbekannte, ganz andere Persönlichkeit als Herausforderung...gggrh.

Nichtsdestotrotz hätte ein zweiter, dominanter Spielpartner an der Seite meines Partners eben immer nur Erfüllungsfunktion für unser Spiel - kein Freibrief ohne Kooperation mit ihm. Ich bin mir gar nicht so sicher, ob dies einem dominanten Menschen so behagen würde. Für die dominante Persönlichkeit sicher nicht einfach, nur Beta zu sein. - Insofern sicher eine nicht leicht zu realisierende Fantasie.

Viele Grüße
Angelika
21. Juli 2008
Hallo Angelika ,

wenn es gut läuft und beide Doms gut zueinander passen , dann harmonieren sie im Spiel ganz wunderbar . Spielen sich gegenseitig die Bälle zu und machen die Session zu einem wunderbaren Erlebnis .

Da kommt es dann auch nicht zu Konkurrenzkämpfen ala : Ich kann aber viel besser hauen oder viel besser dominieren ....

Es als ob zwei Personen sich zu einer ergänzen .

Ein wundervoll bizarrer Tanz .

Lieben Gruß,

Birgit
21. Juli 2008
Sinnesrauschen

Ja, Birgit - dieses "sichgegenseitigdieBällezuspielen" meine ich mit Kooperation. Subbi hat kaum eine Chance, sich dem Einfluss zu entziehen (was bei aller Hingabewilligkeit und -fähigkeit doch unwillkürlich immer mal wieder geschieht bei einer starken Sub).

Es wäre das Gefühl, mit dem Rücken an der Wand zu stehen - sich nicht entziehen zu k ö n n e n - ich nenne dies Sinnesrauschen.

LG Angelika
21. Juli 2008
Ja Angelika ,

allerdings sollten sich beide Doms darüber im Klaren sein , welche sie Verantwortung Sub gegenüber tragen und diesen genau im Auge haben .

Auch sein Fliegen ....

Liebe Grüsse,

Birgit
21. Juli 2008
Volle Zustimmung, Birgit

Auch der/die MitspielerIn ist der Verantwortung nicht entbunden. Der Idealfall tritt ein, wenn der/die Herr(In) (ich nenne den Lebenspartner einmal hilfsweise so) gar nicht sein Recht auf das letzte Wort in Anspruch nehmen müsste.

Dennoch sollte dieses eindeutig bei nur einer Person liegen - denn ich glaube, dass allenfalls bei langjährigen, vertrauten Dreier-Spielkonstellationen sich alle so gut kennen, wie das Paar sich kennt.

LG Angelika
21. Juli 2008
Hallo Angelika ,

ja , der"Haupt"dom sollte wirklich derjenige sein , der Sub als Spielpartner genau kennt und seine Reaktionen einzuschätzen weiß .Grundsätzlich gilt aber , daß beide Doms hinschauen und auf Sub achten .Trotzdem trägt Hauptdom eine Wahnsiinsverantwortung und sollte sich vor dem Spiel im Klaren darüber sein .Liebe Grüsse,Birgit
21. Juli 2008
die beste session

dieser art hatten wir mal gemeinsam mit einer dominanten frau ...
es schaudert uns heut' noch angenehm über den rücken, wenn wir dran denken

bedenkt/beachtet bitte das der dritte im bunde sich in seinem vorgegeben rahmen als wekzeug eurer lust/session begreift (selten zu finden) denn sonst könnte die sache nache nach hinten losgehen

• SchlagFertige Grüße
22. Juli 2008
@gastritis

Solche Spiele mache ich immer wieder. Entweder lasse ich meine Sub bespielen oder werde als zusätzlicher Dom zu einem Spiel hinzugezogen.

Es ist dabei aber ganz wichtig darauf zu achten, dass VORHER ausgemacht wurde wer der Alpha ist. Wirkliche dominante Gleichberechtigung funktioniert nicht gut. Entweder sind die Tops zu rücksichtsvoll oder es gibt Missverständnisse oder sogar Streit. Ein Spiel, dass von selbst ohne Abmachungen fließt, funktioniert meistens nur dann, wenn sich alle Beteiligten SEHR gut kennen und/oder eine Session spontan entsteht.

Ansonsten: Ausmachen, wer die Regie führt. Das kann der eigene aber auch der fremde Dom sein. Dann steht einem schönen Abend fast nix mehr im Wege.

Liebe Grüße,
Vinciens
22. Juli 2008
gastritis

hallo

Für mich war es...neu, prickelnd, schön. War ein gutes gefühl irgendwie von beiden "gehalten" zu werden.
Aber es war ja keine Session in dem Sinne...es waren Ansätze davon...

bye
Vielliebchen

Mehr zu Die etwas andere Session...Dom Sub Dom

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Neu hier? Kein Problem!