![]() | 20. Juli 2008 Corset - Cowboy |
![]() | 20. Juli 2008 Bei der Wespentaille werden manche Frauen bestimmt neidisch ! |
![]() | 20. Juli 2008 Neidisch ???... bei einem " Mann " mit so einer Figur ? bestimmt nicht, denn für mich sieht das einfach nicht mehr gesund aus, von Männlich ganz zu Schweigen. |
![]() | 20. Juli 2008 vielleicht kann sich jemand an einen andern cowboy mit korsett erinnern: LEE MARVIN - der titel fällt mir aber nicht ein. |
![]() | 20. Juli 2008 Da meinst Du sicherlich... den Film : Cat Ballou – Hängen sollst Du in Wyoming von 1964. Ja Er hatte ein Corsett an was Er allerdings brauchte um sich seine Killerkluft anzuziehen die durch die Säuferwampe etwas aus der Form gekommen ist. |
![]() | 21. Juli 2008 danke für die ergänzung und die weibliche hauptrolle hatte glaube ich Jane Fonda |
![]() | 30. Juli 2008 @ tonyco Wenn es dir gefällt.... |
![]() | 31. Juli 2008 ;-) ... ich finde das Bild zumindest mal erfrischend und löblich ehrlich Und siehe da, du bist gar keine 2,80m ... Grüße Sir Marc |
![]() | 02. August 2008 Was dachtest Du denn ? Hi, eigentlich bin in klein und rundlich, wie man gut erkennen kann. Spaß beiseite, finde es einfach g..l, mittels eines Korsetts mit fester Planchette einen extrem flachen Bauch zu erzielen, mit Heels und knallengen Klamotten die Beine noch länger aussehen zu lassen und durch Kraftsport einen breiten Oberkörper zu haben. Kann verstehen, daß es für viele unschön aussieht, aber einige findens spannend bzw. unglaublich, wenn ich die Reaktionen in "freier Wildbahn" so sehe. Manche wollten einfach nur mal meine Taille umfassen, weil sie´s nicht glauben konnten, was sie sehen. Häßlich findens meist diejenigen, die selbst eine relativ "unförmige" Figur haben und auch keinen Wert drauf legen. lg tonyco |
![]() | 24. August 2008 sehr mutig von dir, mit einem so extremen fetisch in die öffentlichkeit zu gehen. vor allem, da dieser fetisch den meisten eher unbekannt ist. ich liebe corsagen und schnürungen ebenfalls, bin aber eher noch im normalen bereich mit einer 55 cm schnürtaille. |
![]() | 25. August 2008 Ganz ehrlich? Wenn ich die Bilder sehe schüttelt es mich. Sowas gefällt mir gar nicht, sieht alles andere als schön oder erotisch aus in meinen Augen, sondern nur unnatürlich, wenn nicht sogar noch mehr... Nix für mich, aber wers braucht soll Spaß haben so. |