![]() | 19. Juli 2008 Profil zeigen Hi! Bin erst seit gestern hier unterwegs und habe ein Künstlerprofil angelegt. Ein Internetforum zu haben, bei dem man sich mit Gleichgesinnten austauschen kann, sollte mich ein Stück weiter auf den Weg in Richtung Royo, Vallejo, Hildebrandt, Giger und Co. bringen. Hab' mir schon einiges hie und da angeschaut und wollte nicht unbeteiligt bleiben. Ich habe auch schon eine Galerie mit diversen Zeichnungen hier online, Feedback ist nicht nur willkommen, sondern sogar ausdrücklich gewünscht. Ideenvorschläge natürlich ebenso. Derzeit arbeite ich in der Werbung und mit Programmen wie Photoshop und ähnlichem. Möchte aber später als Illustrator meine Brötchen verdienen können. |
![]() | 19. Juli 2008 Nette Profil auf Papier - schöne Arbeiten |
![]() | 19. Juli 2008 Danke sehr. Hätte nicht so schnell damit gerechnet, daß ich Feedback bekäme. Vielen Dank. |
![]() | 19. Juli 2008 Wow, supersinnlich, hocherotisch..., einfach nur toll LG. Mario |
![]() | 19. Juli 2008 Feedback... dauert hier oft nur Sekunden und vor allem wenn es sich um so gelungene Arbeiten handelt. |
![]() | 19. Juli 2008 Danke. Schön zu hören. Vor allem, wenn man neu ist und erstmal guckt, was wie läuft. Freut mich, wenn die Bilder gefallen, hab' noch mehr in meinem Profil in der Galerie Drawings. |
![]() | 19. Juli 2008 Daumen Hoch! gute Bilder, gefallen mir, weiter so! Vielleicht auch noch das eine oder andere erotische Motiv dazu... Und nicht für jede Zeile hier bedanken, können noch mehr werden Bis zu Deinen nächsten Bildern! LG Uwe *teddy* |
![]() | 19. Juli 2008 hui .. also wirklich .. da kann man schon künstler sagen ... deine finger geben eine enorme Ausstrahlung weiter .. an uns zuschauer .. super .. bin wirklich begeistert.. |
![]() | 19. Juli 2008 Das erste gefällt mir am besten. Sehr, sehr schön, einfühlsam, sinnlich gezeichnet... |
![]() | 19. Juli 2008 Echt schöne Zeichnungen! Vor allem die erste 2 sind sehr fein und natürlich gezeichnet! Freue mich schon auf nächste Zeichnungen! Ich male selber auch, aber meist in Öl. Ich werde auch mal Mut fassen, und ein paar Bilder reinstellen LG, Marian |
![]() | 20. Juli 2008 wow wow wow super gelungene zeichnungen ! |
![]() | 21. Juli 2008 Da kann ich mich nur anschliessen. Vor allem Bild 2 und 3 finde ich höchst gelungen. Gerne mehr davon. LG Maurice |
![]() | 23. Juli 2008 Sehr schöne Zeichnungen! Da Du als Illustrator arbeiten willst, dürfen wir sicher auf Deinem Weg dorthin noch mehr Deiner Arbeiten bewundern. Weiter so! LG, Calisto |
![]() | 24. Juli 2008 WOOOOOOOOOWWWWWWWWWW was für absolut schöne Zeichnungen,sind mal erotischer als Fotos weil sie viel weicher sind... Einfach klasse Kisses Swinglady |
![]() | 25. Juli 2008 Wenn ein Blick mehr sagt als tausend Worte... ...dann ist es dem Künstler gelungen zu bewegen. Ich finde das zweite Bild am ausdruckstärksten...ein absoluter "EYE"catcher...lächel. Die Liebe zum Detail, die Lichtreflexe, die sich in den Augen spiegeln...absolut gelungen und animiert zum Träumen. Fehlt nur noch die passende Geschichte dazu Pleasure |