![]() | 08. Juni 2010 Black Queen Closeup |
![]() | 13. Juni 2010 Leider |
![]() | 20. Juni 2010 Alle Achtung!! Guten Abend ! ich möchte dir einfach ein Kompliment machen für diese ausdrucksstarken Zeichnungen! Dagegen wirkt so manches Photo profan und ausdruckslos! Hut ab! Ich male seit meiner Kindheit auch sehr gerne, aber an Menschen habe ich mich noch nicht heran gewagt, weil ich es so schwer finde, Gesichtern zum Ausdruck zu verhelfen. Ich würde mich aber gerne mal malen/zeichnen lassen...- Weiter so!- Viele Grüße, Helena |
![]() | 04. August 2010 erotische Kunst Hi, arbeitest du auch an privaten Aufträgen? Würde mich interessieren da diese Art eine Person im Bild zu verewigen etwas anders ist als Bilderaufnahmen mit einer Kamera. Und würde gerne mich so zeichnen lassen. lg eva |
![]() | 04. August 2010 Einfach Klasse Super schön ! Vorallem das letzte Bunte finde ich super ! Weiter so! |
![]() | 06. August 2010 Mal wieder sollte ich ein großes Dankeschön für Eure Komplimente loswerden! Ja, ich lese sie alle Vielen Dank! Euer Chris |
![]() | 18. August 2010 Fettes Kompliment kaum zu glauben das Menschen hand so was vollbringen kann..gefällt uns sehr.. würden uns auch gern mal Zeichnen lassen.. LG M&R |
![]() | 21. August 2010 Hallo!!! Tolle Zeichnungen habe mir auch die in deiner Galerie mal angesehen und ich bin begeistert davon sehr schöne Arbeiten. Gruß PegasusHA |
![]() | 20. Januar 2011 tolle Arbeiten!!! |