![]() | 03. Juni 2009 Super gut gelungen, echt klasse. Vor allem das zweite Bild ist super. |
![]() | 04. Juni 2009 Danke, danke |
![]() | 09. Oktober 2009 Mal wieder was Neues |
![]() | 28. Oktober 2009 deine arbeiten sind wirklich gut! du hast es. viele grüsse |
![]() | 29. Oktober 2009 bild die Bilder sind echt Genial weiter so |
![]() | 30. Oktober 2009 Wirklich Talent! Wow, sind die schöööön! Vor allem das zweite auf der ersten Seite spricht mich an, total sinnlich und fein gezeichnet! Mach weiter so! |
![]() | 20. Februar 2010 The Perfect Drug |
![]() | 21. Februar 2010 Mir gefallen die Bilder sehr gut. Ich bin auf Weitere gespannt |
![]() | 22. Februar 2010 bin hin und weg supertolle arbeiten die du da machst, kann mich meinen vorschreibern da nur anschließen. Echt TOP |
![]() | 02. März 2010 Was soll man... da noch sagen. Ich finde deine Werke alle sehr tiefsinnig, ausdrucksstark und für mich persönlich sehr inspirierend. Mein Kompliment |
![]() | 14. März 2010 woooowwww die bilder sind echt hammer !!!!!! zeichnest oder malst du auch auf bestellung ??? find die echt super |
![]() | 20. März 2010 Famine - KFC Mein Fanart für den Schauspieler 'Brad Dourif', war ein Wettbewerbsbeitrag zum Thema B-Movie. Alles basierend auf einer Vorzeichnung in Photoshop illustriert, keine Bildbearbeitung oder besser Photobearbeitung. Sozusagen 'no photos have been harmed'. SPLATTERTIME (hey, sex and violence, und Sex gibt's hier ja genug Der, der's makaber mag ... künstlerisch ... |
![]() | 31. März 2010 gefällt mir auch gut |
![]() | 21. April 2010 Genial... ! |
![]() | 08. Juni 2010 Mal wieder eine digitale Illu |