![]() | 25. Juli 2008 das ist ja geil |
![]() | 26. Juli 2008 Noch so ein FF-Toy, dass ich unbedingt haben will! Und den Delight und den Share |
![]() | 27. Juli 2008 cooles Teil... Wir haben uns das Teil nun auch zugelegt. Jepp es stimmt das Teil ist ein Geiles Spielzeug. Das wird wohl nun erst einmal unser Lieblings Toy. Wir haben allerdings über eine Woche darauf warten müssen, weil FF die wohl erst nach Bestellung produziert. |
![]() | 23. Dezember 2008 haben wir auch........ und wir können nur dazu sagen:,,HAMMER GEIL" das teil.......... es ist halt von frauen für frauen hergestelt und das glauben wir ist das beste denn welcher man kann so genau sagen was frauen gefällt.............. lg sarah und sven |
![]() | 05. Mai 2009 Curve Meine Freundin ist völlig verrückt nach dem Ding. Kurz vor dem Höhepunkt verlangt sie aber immer nach dem "Original". Ist das ein Kompliment für mich? |
![]() | 05. Mai 2009 Wir haben uns das Teil auch vor ein paar Wochen zugelegt und finden es total geil.Das Material ist sehr angenehm!!Und sehr viel Spass hat man damit!! |
![]() | 05. Mai 2009 Ohne Geräusche Könnt Ihr mir den Hersteller nennen der das gefühlsechteste und geräuschärmste Gerät herstellt? |