Testbericht: Silikon Dildo Curve

25. Juli 2008
das ist ja geil

will ich auch haben
inna
26. Juli 2008

Noch so ein FF-Toy, dass ich unbedingt haben will! Und den Delight und den Share *sabber*. Und sowieso... Herr, schmeiß Geld vom Himmel *zwinker*!
27. Juli 2008
cooles Teil...

Wir haben uns das Teil nun auch zugelegt.
Jepp es stimmt das Teil ist ein Geiles Spielzeug.
Das wird wohl nun erst einmal unser Lieblings Toy.

Wir haben allerdings über eine Woche darauf warten müssen, weil FF die wohl erst nach Bestellung produziert.
23. Dezember 2008
haben wir auch........

und wir können nur dazu sagen:,,HAMMER GEIL" das teil..........
es ist halt von frauen für frauen hergestelt und das glauben wir ist das beste denn welcher man kann so genau sagen was frauen gefällt..............

lg sarah und sven
05. Mai 2009
Curve

Meine Freundin ist völlig verrückt nach dem Ding. Kurz vor dem Höhepunkt verlangt sie aber immer nach dem "Original". Ist das
ein Kompliment für mich?
05. Mai 2009

Wir haben uns das Teil auch vor ein paar Wochen zugelegt und finden es total geil.Das Material ist sehr angenehm!!Und sehr viel Spass hat man damit!!
05. Mai 2009
Ohne Geräusche

Könnt Ihr mir den Hersteller nennen der das gefühlsechteste und geräuschärmste Gerät herstellt?

Mehr zu Testbericht: Silikon Dildo Curve

• Silikon Dildo Curve

Die auf die weibliche Lust abgestimmte Form und die Mischung aus samtig weichem und glatt poliertem Material soll den Dildo Curve zu einem lustvollen Toy machen. Eroticsins gingen diesen Versprechungen auf den Grund.
  • Welches Material bei Dildos/Vibratoren bevorzugt ihr?

Mich würde mal interessieren, welches Material ihr Mädels bei Dildos und Vibratoren bevorzugt.
  • Dildo kopieren aus Silikon und Alginat

Ich wollte Dildos Dildos kopieren bzw. eine Form erstellen und sie aus Silikon gießen.
  • Doppeldildo

Wir suchen einen Doppeldildo aus Silikon oder einem anderen gesundheitlich unbedenklichen Material, so etwa 50-60 x 5.
  • Dildo aus Silikon selber basteln...

Ich hab ja bereits einige Erfahrungen mit der Herstellung von Spielzeugen aus Speckstein gesammelt und hatte auch das…

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Freizeit Freunde Nord

Freizeit Freunde Nord

Wir sind eine Gruppe von jungen Paaren bis max Ende 30 Ziel sind gemeinsame Freizeitaktivitäten, um einfach
  • Asthorias Friends

Asthorias Friends

Dies ist eine Gruppe von, für und mit den Gästen des Asthorias, hier soll sich jeder wohlfühlen.
  • Neu hier? Kein Problem!