Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch

19. Januar 2010
Das Tischchen

Warum sind … Nylons so erotisch?
Einmal hatte ich die Gelegenheit einem Tischlermeister über die Schulter zu sehen, der ein kleines Beistelltischchen aus Holz baute. Tagelang hat er gewerkelt, zugeschnitten, gehobelt, angepasst, wieder gewerkelt und zum Schluss die Oberfläche geschmirgelt bis er zufrieden war. Und dann stand es da in seiner kleinen Werkstatt. Klein, grazil und formschön. Ein echter Hingucker. Eines von den Tischchen, die man gern betrachtet und bei denen man versucht ist im Stillen schon irgendwie einen Platz dafür in seiner Wohnung zu finden.

Und dann nahm dieser Tischlermeister das noch rohe, hübsche Tischchen, säuberte es von allen Spuren des noch verbliebenen Holzmehlstaubes und begann es sehr kunstfertig mit transparentem Lack zu lasieren. Das Resultat dieses Finish war einfach umwerfend, die Maserung des Holzes begann geradezu zu leben, zu atmen, zu pulsieren und das ohnehin schon hübsche Tischchen erstrahlte plötzlich indem, was man gemeinhin als ´Ich bin einfach sprachlos, so wunderschön und edel ist das´ beschreibt. Und aus dem Bedürfnis des Nur-Hinsehens wurde das Bedürfnis, dieses Tischchen auch zu berühren, über seine glatte, perfekte Oberfläche zu streicheln und die Struktur seiner Maserung zu bewundern und zu genießen. Das Hinsehen und Berühren, wurde zu so etwas wie “Liebe auf den ersten Blick” - lächel - und das Tischchen hat mich dann lange Jahre von einer Wohnung in die nächste begleitet.

Manchmal denke ich, Nylons auf schön geformten Frauenbeinen haben denselben Effekt, wie das Klarlackfinish meines hübschen Tischchens.

van Bruns
19. Januar 2010

Klasse Vergleich!!!

Danke Bruns
26. Januar 2010

Die Verpackung machts doch .Frauenbeine in schönen Nylons ,es git doch nichts edleres oder.
26. Januar 2010
@ vanBruns

ich habe mich oft gefragt, wie ich den Nylonfaible erklären soll und mir gefällt deine Darstellung sehr gut...

Nicht jeder versteht es, dass Nylon eine besondere und spezielle Anziehung darstellt, aber mit deinem Tischchen kommt es sicherlich einfacher zum Ausdruck!!!

Danke!

Hauchzart
07. Februar 2010

Ftauenbeine in Nylons sind für mich einfach total erotisch
02. Februar 2011
Der Anblick...

..von Frauenfüssen in Nylons erregt mich sehr muss ich zugeben.

Warum mich gerade die in Nylon verpackten Füsse so sehr anziehen, kann ich dabei gar nicht genau sagen.

Ich finde es sieht irgendwie total klasse aus. Durch das schimmernde Nylon wirken die Frauenfüsse sehr edel und formschön.

Ausserdem fühlt es sich unheimlich schön an, wenn man(n) die Füsse berühren darf.

Ich denke es ist die Transparenz... nicht ganz nackt, aber irgendwie auch nicht "angezogen"....;-)
06. Februar 2011

Für mich hat ein schön verpackter Frauenfuß in Nylons etwas edles, süßes und zierliches. Nackte Füße sind nicht so mein Ding, weiß auch nicht wieso. In Nylons aber, machen sie mich richtig heiß *g* Gucke mir sehr gerne Füße in Nylons an, streichel sie und rieche an ihnen. Der Geruch der Füße mit dem Nylon zusammen, ergeben ein schönes Aroma was ich liebe.

Weiß auch nicht wieso ich so darauf stehe. Immer wenn ich Nylonfüße sehe (gerne auch in schönen Peeptoes oder Ballerinas) stelle ich mir vor wie wohl der ganze Fuß ohne Schuh aussieht, und wie er wohl riecht? *g*

Mir ist es egal wieso ich so darauf abfahre, ich habe Spaß daran und meine Freundin auch *g*

Schuhe einkaufen mit der Freundin ist für viele Männer schrecklich, für mich aber ist es toll. Wenn ich die Füße meiner Freundin (oder auch von anderen Frauen im Laden *g*) in schönen Schuhen und dazwischen beim anprobieren die ganzen Füße in Nylons sehen kann, werd ich ganz verrückt *g* Es ist einfach toll und macht mich irgendwie Glücklich. Und man schadet ja niemandem damit *g*

Nur unter Freunden kann man nicht sagen "Hey, hat die nicht geile Füße?" man würde wohl sehr komisch angeguckt werden. Für viele gibt es ja immer nur den Arsch und die Titten....mehr ist für die nicht relevant.
06. Februar 2011
@vanBruns

Schön dargestellt.
Allerdings kann auch der schönste Lack keine "Fertigungsfehler" überdecken *zwinker*

Mehr zu Warum sind Frauen füße in nylons so erotisch

Interessante Gruppen zum Thema

• High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Grazile Frauen

Grazile Frauen

Diese Gruppe wendet sich an ALLE, für die bei Frauen das Attribut grazil (feingliedrig, schmal, rank, ...
  • SM-Frauen

SM-Frauen

Frauen die BSDM leben und fühlen - in den unterschiedlichsten Erscheinungsformen und Lebensweisen.
  • Neu hier? Kein Problem!