Wie viele Piercings habt ihr ?

Bilder FSK18
15. Juli 2008
Wie viele Piercings habt ihr ?

Wir lieben Piercings !
Sie stellen ein ganz besonderen optischen wie auch Spielerischen Reiz für uns dar !
Genaugenommen reden Wir hier von Intiempiercings , von dennen wir uns fragen welche und wieviele Ihr denn habt ?
Dieses sollte auch ein Anstoss sein Die FSK Berechtigung Freizuschalten !

Also wir sind gespannt wer die meisten hat !

LG PEJA
Bild ist FSK18
da machen wir mal mit 5 stk. Intiem und 2 BW den Anfang !
15. Juli 2008
Dann fangen wir doch mal an...

unser er hat "nur" ein Piercing und unsere sie hat 3. Wir reden hier aber nur von Intimpiercings, das haben wir doch richtig verstanden, oder?
Es sind auf jeden Fall noch mehr geplant bei uns beiden. Wir lieben sie auch über alles. *kuss*

LG Chrisco
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. Juli 2008
intiempiercings

herrlich anzusehen !
ja wir reden ausschliesslich von intiempiercings , mit dennen viele ihre ohren stecker , nasen, bauchnabel und dergleichen verwechseln !
lg peja

und wir sind gespannt welches Joymitglied hier die meisten hat
16. Juli 2008

Wenn es heist "IHR" haben wir 4
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
16. Juli 2008
Ich hab Drei

bis jetzt hab ich drei sollen aber noch welche dazu kommen
Bild ist FSK18
16. Juli 2008

top !

weiter so , jedoch , wer hat die meisten ?
Bild ist FSK18
16. Juli 2008
Piercings

biher hab derweibliche teil von PEJA wohl die meisten piercings *ggg*
16. Juli 2008
nein nein bin ebenfalls

bin da ganz egoist , bei der weiblichkeit finde ich persönlich siehts am schönsten aus !
aber im sinne der gleichberechtigung : 32 stk.

lg
Bild ist FSK18
16. Juli 2008
Wow

Wow das macht mich ja fast sprachlos da bin ich ja noch meilen weit entfernt von grins

einfach nur mega klasse euer piercings PEJA
Bild ist FSK18
16. Juli 2008

deins wollte ich aber auch immer schon mal haben , was anderes als meine kleinen minis ! ( aber selbstgestochen ! )
lg
21. Juli 2008
@@@@@@chrisco

*wiegeil*
*wiegeil*
*wiegeil*
*wiegeil*
*wiegeil*
Bild ist FSK18
21. Juli 2008
Grummel

Irgendwann muß ich mich wirklich mal darum kümmern mein FSK 18 freizuschalten.....
Ich habe aktuell 6Ringe in den äußeren Labien(sollen aber noch mindestens zwei dazukommen und ein Christina wünsche ich mir auch...Klitvorhaut geht bei mir laut Piercer nicht*schluchz*) zwei BW Piercings die ich gerade dehne und ein SeptumPiercing. Ja,ich weiß, Nasenringe gelten beivielen nicht als Intimpiercing...bei mir ist er aber aufgrund der Bedeutung für mich, sehr intim.
Ich ladmal ein Foto hoch aus der Zeit als ich noch vier unten hatte. Von den aktuellen Piercings habe ich noch keine Bilder.

Lg
lexa
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
21. Juli 2008

Wow das mit dem Bügelschloss ist ja mal eine tolle Idee !
Schöne Bilder !!
21. Juli 2008
in jeder..............

.............Schamlippe einen Ring *ggg*
Bild ist FSK18
Da hat sich wohl jemand in der Toilette vertan
21. Juli 2008
Hier mal meine Bilder

Sind zwar auch nicht alle intim aber sie werden ja auch nicht immer von jedem gesehen also doch wieder intim. Sollen aber auf jedenfall noch viel mehr werden. In planung sind noch 2 Haffadas, ein Apadravya, Brustwarzen vertikal doch das auert noch muss die beiden erstmal dehnen , sowie 2-3 Guiche und 2-3 im Bauchnabel wird wohl alles noch diesen winter bzw herbst gemacht freu mich schon drauf. Hier aber mal alle meine Piercings.
Bild ist FSK18
ich mag meine 8mm kugeln die eregen mi´ch und machen bestimmt auch spaß beim spielen, weis ch aber nicht
Bild ist FSK18
hier meine nippel sind auf 2mm gedehnt werden aber bestimmt 4
Bild ist FSK18
und hier mal mein bestes stück

Mehr zu Wie viele Piercings habt ihr ?

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • SinfulandSaintly-Events

SinfulandSaintly-Events

Sinful and Saintly: Das erotische Partykonzept in NRW und in ausgesuchten Locations in ganz Deutschland.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!