![]() | 15. Juli 2008 Wie viele Piercings habt ihr ? Wir lieben Piercings ! Sie stellen ein ganz besonderen optischen wie auch Spielerischen Reiz für uns dar ! Genaugenommen reden Wir hier von Intiempiercings , von dennen wir uns fragen welche und wieviele Ihr denn habt ? Dieses sollte auch ein Anstoss sein Die FSK Berechtigung Freizuschalten ! Also wir sind gespannt wer die meisten hat ! LG PEJA |
![]() | 15. Juli 2008 Dann fangen wir doch mal an... |
![]() | 16. Juli 2008 intiempiercings herrlich anzusehen ! ja wir reden ausschliesslich von intiempiercings , mit dennen viele ihre ohren stecker , nasen, bauchnabel und dergleichen verwechseln ! lg peja und wir sind gespannt welches Joymitglied hier die meisten hat |
![]() | 16. Juli 2008 |
![]() | 16. Juli 2008 Ich hab Drei |
![]() | 16. Juli 2008 |
![]() | 16. Juli 2008 Piercings biher hab derweibliche teil von PEJA wohl die meisten piercings |
![]() | 16. Juli 2008 nein nein bin ebenfalls |
![]() | 16. Juli 2008 Wow |
![]() | 16. Juli 2008 deins wollte ich aber auch immer schon mal haben , was anderes als meine kleinen minis ! ( aber selbstgestochen ! ) lg |
![]() | 21. Juli 2008 @@@@@@chrisco |
![]() | 21. Juli 2008 Grummel Irgendwann muß ich mich wirklich mal darum kümmern mein FSK 18 freizuschalten..... Ich habe aktuell 6Ringe in den äußeren Labien(sollen aber noch mindestens zwei dazukommen und ein Christina wünsche ich mir auch...Klitvorhaut geht bei mir laut Piercer nicht*schluchz*) zwei BW Piercings die ich gerade dehne und ein SeptumPiercing. Ja,ich weiß, Nasenringe gelten beivielen nicht als Intimpiercing...bei mir ist er aber aufgrund der Bedeutung für mich, sehr intim. Ich ladmal ein Foto hoch aus der Zeit als ich noch vier unten hatte. Von den aktuellen Piercings habe ich noch keine Bilder. Lg lexa |
![]() | 21. Juli 2008 Wow das mit dem Bügelschloss ist ja mal eine tolle Idee ! Schöne Bilder !! |
![]() | 21. Juli 2008 in jeder.............. |
![]() | 21. Juli 2008 Hier mal meine Bilder Sind zwar auch nicht alle intim aber sie werden ja auch nicht immer von jedem gesehen also doch wieder intim. Sollen aber auf jedenfall noch viel mehr werden. In planung sind noch 2 Haffadas, ein Apadravya, Brustwarzen vertikal doch das auert noch muss die beiden erstmal dehnen , sowie 2-3 Guiche und 2-3 im Bauchnabel wird wohl alles noch diesen winter bzw herbst gemacht freu mich schon drauf. Hier aber mal alle meine Piercings. |