Schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz..?

14. Juli 2008
Schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz..?

Vom Grünhorn sowohl in Joyclub wie in der Kunst:
Finde dieses Forum super, soviele kreative und erotische Ideen!
Gerne höre ich Meinung zu meinem Beitrag...
14. Juli 2008
schwarz auf weiß - weiß auf schwarz

Ich persönlich empfinde weiß auf schwarz bei deinen Bildern ansprechender und erotischer. Die Konturen sind dann weicher und lassen das Bild dadurch erotischer und auch etwas geheimnisvoller erscheinen...

vlG Ancy
14. Juli 2008
Tendenzen...

ein guter Zeichner zu werden sind erkennbar. Allerdings scheint es noch mit der Umsetzung der Proportionen zu hapern.

Bild drei scheint uns bisher als das gelungenste. *top*

*zwinker* von den Frenchs
15. Juli 2008

Bild 3 würd ich auch sagen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an.
LG. Mario
15. Juli 2008

es ist doch immer fastzierend was hier für Talente schlummern ..

ich finde die schwarz auf weiss auch besser .. ich finde die ausstrahlung ist da ganz anderes .. sie fallen mir mehr ins auge .
15. Juli 2008

weiß auf schwarz
(allein schon deswegen weils mir immer nicht gelingt)
15. Juli 2008
Weiss auf schwarz

Danke für die Kommentare. Mir gefällt weiss auf schwarz eigentlich auch besser, zumindest liegts mir besser.
16. Juli 2008

hui

diese Schattierung die haut mich um ..

super
16. Juli 2008
Links rum oder rechts rum?

Ich denke es ist nicht so sehr entscheidend welcher Stift auf welchem Papier genutzt wird. Wichtig ist doch der Zielpunkt. Und das ist ein Bild bei dem das Auge gerne ausruht und die Phantasie angeregt wird.

Wer mit welcher Kombination erfolgreicher ist, dass liegt wohl am Künstler, seiner Tagesform und am verfügbaren Material.

So auch bei diesen Bildern, aus den ersten vier am gelungensten finde ich das Dritte...

Würd mich über das eine oder andere Bild mehr freuen!!!

servas die Buam, Busserln die Maderln

*kuss2* *kuss2* *kuss2*

LG Uwe

*teddy*
18. Juli 2008

Danke HHSusi

mhhh
19. Juli 2008

Super Zeichnungen - weiter so!
25. Juli 2008

Dieses Spiel mit Licht und Schatten ist *spitze* !
Sehr schöne Bilder!
28. Juli 2008

Finde es ganz Toll !!!Hast ne gute Ausführung
Gruß Rocksy
06. August 2008

das bild mit dem ausschnitt habe ich gerade eben erste entdeckt..... wooow.... so schlicht, so ein fach und doch haut es einen gerade durch diese schnörckellose klarheit um ....... wahnsinnig sinnlich .... *spitze*
09. August 2008

Richtig schöner Kussmund den du da gemacht hast.

Mehr zu Schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz..?

• 1. Schwarze Messe

ACHTUNG NEUES DATUM! edit by SK_Juliane 1. Schwarze Messe In die Unterirdischen Welten in Dresden die Party mit dem…
  • Schwarzes Wasser

Ich habe gerade mal wieder wunderschöne Fotos von einer Frau in Milch badend gesehen und dabei ist mit die Idee…
  • Ideen-Schmiede für Girl/Girl Shooting...

Bei mir steht ein g/g shooting ins haus, hab zwar schon einiges an ideen aber suche noch viele weitere bildideen.
  • "Das Schwarze Brett"

Für Veranstaltungen rund um Tango Argentino Hola Tangueros hier ist "Das Schwarze Brett" für Informationsaustausch rund…

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!