![]() | 14. Juli 2008 Schwarz auf weiss oder weiss auf schwarz..? |
![]() | 14. Juli 2008 schwarz auf weiß - weiß auf schwarz Ich persönlich empfinde weiß auf schwarz bei deinen Bildern ansprechender und erotischer. Die Konturen sind dann weicher und lassen das Bild dadurch erotischer und auch etwas geheimnisvoller erscheinen... vlG Ancy |
![]() | 14. Juli 2008 Tendenzen... ein guter Zeichner zu werden sind erkennbar. Allerdings scheint es noch mit der Umsetzung der Proportionen zu hapern. Bild drei scheint uns bisher als das gelungenste. |
![]() | 15. Juli 2008 Bild 3 würd ich auch sagen. Ansonsten schließe ich mich meinen Vorredner an. LG. Mario |
![]() | 15. Juli 2008 es ist doch immer fastzierend was hier für Talente schlummern .. ich finde die schwarz auf weiss auch besser .. ich finde die ausstrahlung ist da ganz anderes .. sie fallen mir mehr ins auge . |
![]() | 15. Juli 2008 weiß auf schwarz (allein schon deswegen weils mir immer nicht gelingt) |
![]() | 15. Juli 2008 Weiss auf schwarz |
![]() | 16. Juli 2008 hui diese Schattierung die haut mich um .. super |
![]() | 16. Juli 2008 Links rum oder rechts rum? Ich denke es ist nicht so sehr entscheidend welcher Stift auf welchem Papier genutzt wird. Wichtig ist doch der Zielpunkt. Und das ist ein Bild bei dem das Auge gerne ausruht und die Phantasie angeregt wird. Wer mit welcher Kombination erfolgreicher ist, dass liegt wohl am Künstler, seiner Tagesform und am verfügbaren Material. So auch bei diesen Bildern, aus den ersten vier am gelungensten finde ich das Dritte... Würd mich über das eine oder andere Bild mehr freuen!!! servas die Buam, Busserln die Maderln LG Uwe *teddy* |
![]() | 18. Juli 2008 |
![]() | 19. Juli 2008 Super Zeichnungen - weiter so! |
![]() | 25. Juli 2008 Dieses Spiel mit Licht und Schatten ist Sehr schöne Bilder! |
![]() | 28. Juli 2008 Finde es ganz Toll !!!Hast ne gute Ausführung Gruß Rocksy |
![]() | 06. August 2008 das bild mit dem ausschnitt habe ich gerade eben erste entdeckt..... wooow.... so schlicht, so ein fach und doch haut es einen gerade durch diese schnörckellose klarheit um ....... wahnsinnig sinnlich .... |
![]() | 09. August 2008 Richtig schöner Kussmund den du da gemacht hast. |