![]() | 13. Juli 2008 Penis beißen... Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich finde es sehr erregend wenn ich gefesselt bin und meine freundin mir mal doll mal weniger doll in den penis beißt .... die dauer ist auch unterscheidlich.das tolle daran ist das man sich nicht wehren kann und das sie an der empfindlichsten stelle zugange ist und die totale kontrolle hat. da gehört natürlich auhc viel vertrauen dazu alles zusamm macht es sehr aufregend... Was meint ihr dazu ? Habt ihr es auch shconmal probiert oder könntet ihr es euch vortellen? |
![]() | 13. Juli 2008 vielleicht icht grade doll.... aber mein Freund mag es auch, meine Zähne an seinem besten STück zu spüren. Ich glaube, daß das ein Geschichte ist die primär im Kopf abläuft. Was passiert, wenn sie recht richtig zubeißt...... Ödipus lässt grüßen...... |
![]() | 13. Juli 2008 genau gerade das ist es was so shcön daran ist man ist ihr ausgeliefert sie bestimmt die stärke |
![]() | 13. Juli 2008 Mehr antworten? Hat sonst niemand erfahrungen damit ? |
![]() | 13. Juli 2008 wie es scheint aber vielleicht wird das ja noch..... |
![]() | 13. Juli 2008 Neeee... kann ich ja gar nicht leiden. Mein Schwanz bleibt dran. |
![]() | 13. Juli 2008 HEHE Stell dir vor meiner is auch noch dran |
![]() | 13. Juli 2008 es ging um reinbeißen nicht um abbeißen. Das gute Stück soll doch voll funktionsfähig bleiben |
![]() | 14. Juli 2008 Ahrrrrgh Nix rumknabbern. - Reinbeissen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Ich oute mich mal als Weichei, als Sub wäre ich ne glatte Niete. *ggg Bruns |
![]() | 14. Juli 2008 geil meine süsse macht das bei mir auch wenn sie mir einen bläst..... das ist mein vorschlag gewesen und es gefällt mir richtig gut und meine süsse liebt es mich mit ihren bissen zu "quälen"...... liebe grüsse peter |
![]() | 14. Juli 2008 @vanBruns Muss ja nicht jedem gefallen. Und auch nicht immer, ich kann auch gaaaaanz zärtlich |
![]() | 15. Juli 2008 Ich bin... ... alles andere als Sub, aber bei einer Bläserei dürfen schon ruhig mal die Zähne eingesetzt werden. Nur Zunge und Lippen find ich auf Dauer zu fad. Vinciens |
![]() | 15. Juli 2008 Lust und leichte Panik gefällig? ... dann kann sie einen deiner Hoden mit dem Mund schnappen und dann im Mund "herumklickern". |
![]() | 15. Juli 2008 jepp ist glaube ich vom Nervenkitzel her noch besser (Nach meinen Beobachtungen) |
![]() | 15. Juli 2008 Beides ... in kombination ist das beste |