Penis beißen...

15. August 2010

Habe da auch noch keine gefunden.
Sei froh.
15. August 2010
beissen

Wieso soll ich froh sein?
15. August 2010

Dass er noch heil ist.
15. August 2010
nee, nee

mit beißen ist gar nichts, alleins der Gedanke daran, schauderhaft.
15. August 2010
beissen

Ja Leif, nur gibt es ja kaum eine frau die so was macht, also bleibt er heil
08. September 2010
in den Penis beißen.

Muß doch spaß machen. Sie beißt und du kannst nichts machen, weil sie ihn fest im biss hat. Vertraun gehört dazu, Ich such so eine Frau.
08. September 2010
beissen

ja, Vertrauen gehört dazu. Suche auch eine Frau die sowas machen würde
17. September 2010

hoffentlich muss sie im moment wo sie ihn im mund hat nicht niessen *g*
10. März 2011
Penis beissen find`ich toll

ich finde es total klasse wenn Sie mir in den Pnis beisst. Danach dürfen gerne Spuren des Bisses zu sehen sein...
10. März 2011

Kommt wie bei vielen "schmerzhaften" Dingen auf die Tagesform an.
Mal mag ich es nicht, aber es gibt auch Tage an denen ich die volle Packung brauche und auch bekomme. Das heißt dann mit ihren Zähnen voll über die Eichel. Ist dann auch schon vorgekommen das ich einen Bluterguss auf der Eichel hatte. Aber was solls, ich wollte es ja hart. Ich stehe auch darauf wenn ich es auf verschiedenen Arten hart besorgt bekomme.

Mehr zu Penis beißen...

• EUER PENIS in AKTION

Zeigt uns euren penis in aktion wenn ihr tief drin steckt in einer dame!
  • Schwanz einziehen oder das Mös... zusammenziehen

OK die Überschrift irritiert vielleicht aber da wir ja in einem Erotikportal sind kann ich doppeldeutig sein und…
  • penis-tattoo . . .

Ich brauche eure Hilfe/Ratschläge! Ich über lege schon seit einiger Zeit mir ein großen Stern direkt auf mein Penis…
  • Schlaffer Penis

Nun brauch auch ich mal Eure Hilfe.Ich weiss nicht ob dieses Thema schon behandelt worden ist jedenfalls habe ich…

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM-Allgäu

BDSM-Allgäu

Hier soll es rund um BDSM im südbayer. Raum, im Allgäu, und im grenznahen Österreich, der Schweiz und Liechten
  • BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

BDSM Rheinland-Pfalz&Saar

Gruppe für BDSM-Begeisterte und -Interessierte in und um Rheinland-Pfalz & Saarland.
  • BDSM mit Herz

BDSM mit Herz

Wir sind BDSM´ler, denen das Gefühl das Wichtigste ist, die ihre Neigung (gemeinsam) mit *herz* ausleben.
  • Neu hier? Kein Problem!