![]() | 15. August 2010 Habe da auch noch keine gefunden. Sei froh. |
![]() | 15. August 2010 beissen Wieso soll ich froh sein? |
![]() | 15. August 2010 Dass er noch heil ist. |
![]() | 15. August 2010 nee, nee mit beißen ist gar nichts, alleins der Gedanke daran, schauderhaft. |
![]() | 15. August 2010 beissen Ja Leif, nur gibt es ja kaum eine frau die so was macht, also bleibt er heil |
![]() | 08. September 2010 in den Penis beißen. Muß doch spaß machen. Sie beißt und du kannst nichts machen, weil sie ihn fest im biss hat. Vertraun gehört dazu, Ich such so eine Frau. |
![]() | 08. September 2010 beissen ja, Vertrauen gehört dazu. Suche auch eine Frau die sowas machen würde |
![]() | 17. September 2010 hoffentlich muss sie im moment wo sie ihn im mund hat nicht niessen |
![]() | 10. März 2011 Penis beissen find`ich toll ich finde es total klasse wenn Sie mir in den Pnis beisst. Danach dürfen gerne Spuren des Bisses zu sehen sein... |
![]() | 10. März 2011 Kommt wie bei vielen "schmerzhaften" Dingen auf die Tagesform an. Mal mag ich es nicht, aber es gibt auch Tage an denen ich die volle Packung brauche und auch bekomme. Das heißt dann mit ihren Zähnen voll über die Eichel. Ist dann auch schon vorgekommen das ich einen Bluterguss auf der Eichel hatte. Aber was solls, ich wollte es ja hart. Ich stehe auch darauf wenn ich es auf verschiedenen Arten hart besorgt bekomme. |