Männerknospen

Es gibt ja hier einen thread, wo uns schöne frauen mit sehr erotischen fotos ihrer köstlichen früchte erfreuen. .

12. Juli 2008
Männerknospen

...es gibt ja hier einen thread, wo uns schöne frauen mit sehr erotischen fotos ihrer köstlichen früchte erfreuen...
....obwohl das thema nicht auf frauennippel eingegrenzt ist, zeigen bisher wenig männer, was sie haben...dabei gibt es bestimmt Frauen, die ästhetische fotos männlicher knospen nicht wie die nadel im heuhaufen suchen wollen...ich mach schon mal den anfang...
...ich denke, wir sind es den frauen schuldig, nur bilder von nippeln zu zeigen, die gerade aus der reserve gelockt wurden...
14. Juli 2008

Schöne Idee.... *ja*

Will sonst keiner mit machen???? *umpf*

Serena.
15. Juli 2008
..was ist los Jungs??

...wenn ihr kneift, dann zeige ich Serena eben, was sie gerne sieht...
..erleuchtet...
..naß geworden ohne Spucke...
16. Juli 2008
...nur Mut...

...wer sind die 108 Personen, die sich außer Serena die Bilder meiner Nippel angeschaut haben?? Männer, die meinen, keine halbe Stunde Zeit zu haben, um Frau mit ein paar außergewöhnlichen Fotos ihrer Brustwarzen zu erfreuen? Frauen, die das Thema nicht anmacht?
Seid ehrlich und schreibt mir, wenn ihr den Kult um meine Brustwarzen übertrieben oder seltsam findet oder zeigt, was ihr selbst zu bieten habt...
17. Juli 2008

Hey die sind richtig geil...die Nippelbilder. *top*

Scheint die meisten Damen oder Herren mögen keine Männernippel!?!

Grüssle. Serena.
17. Juli 2008

naja....vielleicht nicht schön.....aber wenigstens dabei...
18. Juli 2008
..wenigstens dabei..

...danke surfer 1405 fürs mitmachen...aber...du solltest mal deinen Nippeln was gutes tun und sie später nochmal zeigen, man ahnt ja das potential...
18. Juli 2008
vorher...nachher

...danke Serena für dein liebes Kompliment...freut mich riesig, dass dich meine fotos anregen....mal was von gerade eben, ganz frisch in Form gebracht...
...vor zehn Minuten...
...vor vier Minuten..
...mal ein rosa...
...schweinchen...
19. Juli 2008
@danilo2 und @Surfer1405

Ei ei ei....herrlich ihr Zwei. *ja* *top*

Serena. *wink*
19. Juli 2008

danke serena....ein vergnügen es ist ...dich zu erfreuen....
19. Juli 2008
...schon zu dritt...

...ich habe das gefühl, dass männernippel in der allgemeinen wahrnehmung ein eher stiefmütterliches dasein fristen....bin ich vielleicht der einzige mann in diesem club, der seine nippel liebt und das ergebnis dann auch gerne zeigt? gibt es nur eine frau, die da gerne hinschaut und vielleicht ihre fantasie spielen läßt... auch die einen oder anderen männlichen nippel werden hart und groß und rot und feucht, zeigt sie den frauen!!!
..gummi, -18°C...
...beim aufsetzen...brr...
...planet der lust...
...in arbeit...
20. Juli 2008

Hmm, versteh ich nicht....ist doch schön an zu schauen.
Nun ja...
dann bleibn wir eben wie in der beliebten TV Serie..."Unter uns"
*ggg*

Grüssle. Serena.
20. Juli 2008
...unter uns...

...macht nichts, auch allein für dein Vergnügen werde ich hier öfter mal ein paar nette bilder reinstellen...obwohl es mich natürlich freuen würde, wenn noch andere Liebhaberinnen hierher finden würden...

Gut´s Nächtle, liebe Serena
21. Juli 2008

Guten Morgen....@danilo2.
Schön, so beginnt der Tag doch toll! *wink*

Serena.
21. Juli 2008
...damit der Tag auch gut endet...

....bin wohl ein bis zwei tage offline, mache neues nippelshooting, habe da schon ein paar neue geile ideen...wie es scheint nur für dich...gerne, denn ich habe ja ein himmlisches vergnügen dabei und genieße es, dir zu gefallen...allerliebste grüße von danilo!!

Mehr zu Männerknospen

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Erotisches Theater

Erotisches Theater

Die Gruppe für alle geprüften Joyler, die ungestört "stilvolle Erotik" in Theatern, Varietés und ähnlichen Lok
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Neu hier? Kein Problem!