![]() | 12. Juli 2008 Männerknospen ...es gibt ja hier einen thread, wo uns schöne frauen mit sehr erotischen fotos ihrer köstlichen früchte erfreuen... ....obwohl das thema nicht auf frauennippel eingegrenzt ist, zeigen bisher wenig männer, was sie haben...dabei gibt es bestimmt Frauen, die ästhetische fotos männlicher knospen nicht wie die nadel im heuhaufen suchen wollen...ich mach schon mal den anfang... ...ich denke, wir sind es den frauen schuldig, nur bilder von nippeln zu zeigen, die gerade aus der reserve gelockt wurden... |
![]() | 14. Juli 2008 Schöne Idee.... Will sonst keiner mit machen???? Serena. |
![]() | 15. Juli 2008 ..was ist los Jungs?? |
![]() | 16. Juli 2008 ...nur Mut... ...wer sind die 108 Personen, die sich außer Serena die Bilder meiner Nippel angeschaut haben?? Männer, die meinen, keine halbe Stunde Zeit zu haben, um Frau mit ein paar außergewöhnlichen Fotos ihrer Brustwarzen zu erfreuen? Frauen, die das Thema nicht anmacht? Seid ehrlich und schreibt mir, wenn ihr den Kult um meine Brustwarzen übertrieben oder seltsam findet oder zeigt, was ihr selbst zu bieten habt... |
![]() | 17. Juli 2008 Hey die sind richtig geil...die Nippelbilder. Scheint die meisten Damen oder Herren mögen keine Männernippel!?! Grüssle. Serena. |
![]() | 17. Juli 2008 |
![]() | 18. Juli 2008 ..wenigstens dabei.. ...danke surfer 1405 fürs mitmachen...aber...du solltest mal deinen Nippeln was gutes tun und sie später nochmal zeigen, man ahnt ja das potential... |
![]() | 18. Juli 2008 vorher...nachher |
![]() | 19. Juli 2008 @danilo2 und @Surfer1405 Ei ei ei....herrlich ihr Zwei. Serena. |
![]() | 19. Juli 2008 |
![]() | 19. Juli 2008 ...schon zu dritt... ...ich habe das gefühl, dass männernippel in der allgemeinen wahrnehmung ein eher stiefmütterliches dasein fristen....bin ich vielleicht der einzige mann in diesem club, der seine nippel liebt und das ergebnis dann auch gerne zeigt? gibt es nur eine frau, die da gerne hinschaut und vielleicht ihre fantasie spielen läßt... auch die einen oder anderen männlichen nippel werden hart und groß und rot und feucht, zeigt sie den frauen!!! |
![]() | 20. Juli 2008 Hmm, versteh ich nicht....ist doch schön an zu schauen. Nun ja... dann bleibn wir eben wie in der beliebten TV Serie..."Unter uns" Grüssle. Serena. |
![]() | 20. Juli 2008 ...unter uns... |
![]() | 21. Juli 2008 Guten Morgen....@danilo2. Schön, so beginnt der Tag doch toll! Serena. |
![]() | 21. Juli 2008 ...damit der Tag auch gut endet... |