Männerknospen

24. Oktober 2008

hi danilo
danke für die "aufklärende kleine foto-story" und die mühe und den einfallsreichtum mit dem wir hier beschenkt werden ..... *blumenschenk*
27. Oktober 2008
...keine Angst....

....Blut wirst Du hier nicht sehen, liebe Serena....ich liebe meine Nippel und genieße es, dass sie unter Deinen lüsternen Blicken zunehmend empfindsamer und auch härter, größer, schöner geworden sind....findest Du nicht??? Dank deiner Lust am Schauen und Staunen genießen sie ja schon seit einigen Monaten regelmäßig ausgefallenste Behandlungen!
Einstweilen noch etwas aus meinem Archiv vom letzten Mal, bis neue Ideen heranreifen.....Liebe Grüße von Danilo
27. Oktober 2008
...danke, my erotic art....

...für Dein Interesse und Dein nettes Kompliment...wär schön, wenn Du dabeibleibst...liebe Grüße von Danilo!
27. Oktober 2008

wär schön, wenn Du dabeibleibst...l

aber sicher doch..... *zwinker*
30. Oktober 2008
Guten Morgen...

@danilo2

Ob aus dem Archiv oder neu....einfach herrliche Bilder!
Ich bin immer wieder erstaunt was Du aus dem Hut zauberst!
Es wird nie nicht langweilig...!

Weiter so. *bravo*

LG. Serena
02. November 2008
...Lichtspiele....

...und andere Impressionen für meine treue Serena, die nie genug kriegen kann (Gott sei Dank, ich brauch Deine lüsternen Blicke), für My erotic art und alle anderen tollen Frauen, die beim Schauen eine gewisse Liebe fürs Detail beweisen....Danke Euch allen, Danilo
...noch schüchtern....
...Lichtspiel 1....
...Lichtspiel 2...
...Honigtörtchen 1...
...Honigtörtchen 2...
...Honigtörtchen in Arbeit...
03. November 2008

Und wieder eine Serie von tollen Männerknospen!
So halb verdeckt sieht das sehr erotisch aus, beim 1ten Bildchen.
Na und die Klammerspielchen mag ich ja sowieso.

Hast Du echt gut hingezaubert! *spitze*

LG. Serena
04. November 2008
...sind sie zu stark, bist Du zu schwach...

...es freut mich immer total, wenn Dich meine neuen Fotos angemacht haben...mache mal eine ganze Serie, wo meine Nippel neckisch unterm Textil hervorlugen....wenn Du es magst, sollst Du es auch sehen, liebe Serena....
Das mit den Fischerman´s friend war eine spontane, verrückte Idee,
die Dinger sind nicht zu unterschätzen, selten sind meine Nippel von etwas so hart geworden....
Ich wünsche Dir schöne Tage, bis bald und liebe Grüße von Danilo
04. November 2008
...sind sie zu stark, bist Du zu schwach...

...es freut mich immer total, wenn Dich meine neuen Fotos angemacht haben...mache mal eine ganze Serie, wo meine Nippel neckisch unterm Textil hervorlugen....wenn Du es magst, sollst Du es auch sehen, liebe Serena....
Das mit den Fischerman´s friend war eine spontane, verrückte Idee,
die Dinger sind nicht zu unterschätzen, selten sind meine Nippel von etwas so hart geworden....
Ich wünsche Dir schöne Tage, bis bald und liebe Grüße von Danilo
06. November 2008

Uieh...sind die Fisherman`s wirklich so heftig?
Ich kenne sie nicht wirklich!
Hammer Bilder....hast Du hier wieder eingestellt!

Wie wärs mal wieder mit etwas süssem????

LG. Serena *g*
07. November 2008
...was Süßes...

...bekommst Du beim nächsten Mal, herrlich unersättliche Serena...
....heute neue Enthüllungen und geballte Lust in traumhaftem Licht...
......die Fisherman´s geben vielleicht nur einen kleinen, netten Vorgeschmack auf einen kleinen Tropfen Japanisches Minzöl, trau mich aber noch nicht, hast Du vielleicht Erfahrung?
Genieße die Bilder und jeden Tag, liebe Grüße Danilo
08. November 2008

Guten Morgen danilo2.

Na wie klasse ist das denn!?!
Das sind ja wirklich raffinierte Bilder! *spitze*

Du ich liebe Minzoel....das in den kleinen Fläschchen, die sind noch um einiges schärfer, konzentrierter!
Ein heisses, kühles Gefühl wenn man es auf sich auf den ganzen Körper, nicht nur auf die Brustwarzen gegeben hat! *wow*

Richtig gute Bilder! *bravo*

LG. Serena
08. November 2008
...das Leben versüßen...

....will ich Dir mit dieser kleinen Fotoserie....vielleicht mal ein Nippel als Praline, mit dünnem heißen Schokobezug und Sahne, wäre die nächste Idee, was meinst? Vielleicht nach der Sache mit dem Minzöl?
...das wäre dann so eine Art "After Eight".....an Ideen wird es uns nicht mangeln....viel Spaß beim Schauen, ich hoffe, Dir läuft das Wasser im Mund zusammen....
Liebe Grüße von Danilo
....Nippel Straciatella....
09. November 2008
Na dann

auch mal meine Knospe...
11. November 2008
@danilo2...

Hmm, lecker.
Sieht nach Gummibärchen aus! Sind das rote?
Meine Lieblingsfarben. Hast Du sehr gut gemacht danilo2.
Zum anbeissen gut!
Ist das andere Schokostreusel??? Jam jam.

Bis bald.

LG. Serena

Mehr zu Männerknospen

Interessante Gruppen zum Thema

• Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf

Schloß Milkersdorf ist eine der angesagtesten Adressen, wenn es um Erotik und Partys auf höchstem Niveau geht.
  • Erotische Musik

Erotische Musik

Herzlich Willkommen in der Gruppe "Erotische Musik". Schön, daß Du/ Ihr zu uns gefunden hast/ habt.
  • Neu hier? Kein Problem!