![]() | 22. Juli 2008 Nun dann ist es ein Thread für Dich und für mich.... vieleicht kommt ja noch jemand dazu. Erstaunlich finde ich es doch sehr, das nicht mal rein geschaut wird. Danke für den klasse Anblick. Gute Nacht sagt Serena. |
![]() | 23. Juli 2008 ...dinner for one... ...ein mehrgängiges Menü allein für Dich...Serena....haben wir sie nicht alle eingeladen? Einerlei, ich koche auch gerne alleine für Dich!! Für einen netten Menschen Kochen macht ja auch genauso Spaß wie gemeinsam essen, alles ist möglichst immer ganz frisch für Dich zubereitet...bon appettit... |
![]() | 24. Juli 2008 Sich setzt...Vorspeise geniesst...Hauptspeise wundervoll. Dessert vorzüglich. Serena. |
![]() | 24. Juli 2008 ...was zum knabbern... |
![]() | 25. Juli 2008 Wunderbar wie Du mich mit Häppchen versorgst. LG.Serena. |
![]() | 25. Juli 2008 ...dein Vergnügen, mein Vergnügen... ...vielen Dank für deine bewundernden Blicke, liebe Serena...es ist ein tolles Gefühl für mich, zu wissen, dass Du den Anblick meines Körpers genießt...es ist sehr erregend für mich, deine Lust auf meine Bilder immer neu zu entzünden...meine Knospen befinden sich durch die Magie deiner Blicke in einem Zustand ständiger Erregung und erfreuen so vielleicht auch im "wirklichen Leben" die eine oder andere schöne Frau, die sehenden Auges durchs Leben geht...die Morgensonne schickt erste wärmende Strahlen in mein Wohnzimmer und ich werde es wieder mal nicht lassen können dein Auge bald wieder zu erfreuen....Liebe Grüße von danilo |
![]() | 25. Juli 2008 Wirklich sehr schöne Bilder von Deinen Nippeln. Knipst Du die alles selbst? LG. Serena. |
![]() | 25. Juli 2008 ...danke, Serena... ....ja, alle selbst gemacht mit einer guten Handy-Kamera, hätte nie gedacht, dass die Dinger so scharfe Photos im Nahbereich machen und das Spiel mit dem Licht so gut einfangen... ....zum Einschlafen oder als Morgengruß noch ein paar Eindrücke vom heutigen Vormittag, ich wünsche Dir süße Träume und einen luftigen Sommertag, danilo |
![]() | 28. Juli 2008 Handyfotos? Dafür sind sie richtig klar und gut geworden. Tolles Handy hast Du da. Klasse Bilder! Kompliment. Hab einen tollen Wochenanfang. LG.Serena. |
![]() | 30. Juli 2008 ...zur Überbrückung... |
![]() | 30. Juli 2008 ...Nippel on the rocks... |
![]() | 30. Juli 2008 Na und... Dann bleiben wir halt hier allein. Hey wirklich ganze Arbeit. Hervorragende Bilder sind das geworden. Gute Nacht...sagt Serena. |
![]() | 30. Juli 2008 ...danke Serena... |
![]() | 31. Juli 2008 Nun wir werden sehen... man will ja nicht den Thread umbenennen in Männer und Frauenknospen. Serena. |
![]() | 01. August 2008 ...Guten Morgen.... |