![]() | 11. Januar 2009 @Plutus... Auch hier, bei Deinem Nippel, kann ich nur begeistert... Es sind nicht immer nur die Damen-Nippel die wundervoll anzuschauen sind!!!! LG. Serena |
![]() | 11. Januar 2009 @danilo2... Sag wo bist Du denn abgeblieben? Ich warte schon auf neue Pic`s von Dir!!! LG. Serena |
![]() | 11. Januar 2009 |
![]() | 12. Januar 2009 ...Du sollst nicht länger warten, Serena... |
![]() | 13. Januar 2009 Knospe im Urwald |
![]() | 13. Januar 2009 Knospe m Urwald 2 |
![]() | 14. Januar 2009 @loveconfession Schwärm und @micha36 Klasse Nippel... das mit kette gefällt mir am besten von den 2 Bildern! sagt Serena. |
![]() | 14. Januar 2009 @danilo2... Ei wie schön, da bist Du ja wieder! Ich dachte schon Du hast die Lust verloren. Das sind herrliche Detail- Aufnahmen! Wieder alleine gemacht? Sehr anregend! LG. Serena |
![]() | 14. Januar 2009 @serena Danke für das Kompliment. Ich habe noch eine andere Kette und werde mal weitere Fotos machen. |
![]() | 15. Januar 2009 @michi38... Oh bitte gern geschehen. Ja...das wäre prima. Versuchs mal. Serena. |
![]() | 15. Januar 2009 ...Serena, bella donna... ...Du bist ja zur Zeit richtig gierig auf meine Pics, kann froh sein, dass auch ein paar andere Männer Dir mal einen kleinen Happen bieten... ...nein, die Lust verloren hab ich keinesfalls, wie Du siehst..... ...mal wieder etwas mehr Körper, aber auf Details sollst Du natürlich auch nicht verzichten...mein Favorit ist zur Zeit eine einfache dünne Paketschnur, läßt sich perfekt dosieren und auch leicht wieder öffnen...ein tolles Gefühl, wenn man z.B. einen kleinen, aber nicht ganz leichten Vibrator dranhängt....die Pics mache ich noch immer selbst mit meiner Handykamera...erfreue Dein Auge, liebe Grüße von Danilo |
![]() | 20. Januar 2009 @danilo2... Boah...was Du Dir alles einfallen lässt, nur um meine Äuglein zu begeistern! Suuuper! Du, mal ein bisschen mehr Body dabei zeigen, finde ich voll genial! Kommt sogar noch besser rüber! Du hast Dir echt Mühe gegeben.... LG. Serena |
![]() | 21. Januar 2009 Knopse im Urwald 3 |
![]() | 22. Januar 2009 ...bitte sehr, schöne Serena... ....gar nicht so einfach, die Nippel immer schön im Bild zu haben und Dir auch noch weit mehr zu bieten....ohne dabei gleich die FSK 18 Kriterien zu verletzen (ich hoffe, Bild 3 geht durch)....viel Haut kann von mir aus gerne erstmal das Thema bleiben, Hauptsache die Bilder beschleunigen Deinen Puls...liebe Grüße Danilo |
![]() | 04. Februar 2009 @michi36... Einfach genial....sieht nach geilem Aua aus! TOP! LG. Serena |