Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8973 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2085 Mitglieder
zum Thema
Analsex mit Kondom: Reicht Spucke als Gleitgelersatz aus?67
Wie sind eure Erfahrungen beim Analsex mit Kondom.
zum Thema
Analsex: das Höchste an Innigkeit oder No-Go für euch?449
Für unsere Autorin https://www. joyclub. de/profile/4127501.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analsex beim Mann

*********hwanz Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Analsex beim Mann
Hallo.


Mich interesiert mal wieder eure Meinungen und Erfahrungen.
Ich hatte vor ca. acht Jahren mit meiner damaligen Freundin Analsex.
Die ganze Sache ist recht einfach, wir waren wild bei der Sache. Mit etwas Spielzeug von ihr. Sie verwöhnte meine Eier mit ihrem Vibrator und ich weiß auch nicht was mich geritten hatte, aber ich sagt zu ihr:" Steck ihn mal rein".
Naja, recht langsam und vorsichtig ging das Ding dann rein und ich muß sagen:" Geil war es ".
Das war meine erste und einzige Erfahrung mit dem Analsex bei mir selbst.
Was habt ihr für Erfahrungen und ist das Ausbaufähig?

LG
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****ane Frau
3.033 Beiträge
Was habt ihr für Erfahrungen und ist das Ausbaufähig?

Ich hatte einen Partner der es sehr geil fand, wegen dem hab ich mir einen vernünftigen Strapon besorgt.
Ich glaube einzig seine Geilheit und Lust dabei, haben mir dabei Spaß gemacht. Einfach so kann ich dem eher nichts abgewinnen. *gg*
Ich lasse mich lieber f....
Aber so ist das wohl, es ist die Erregung des anderen, die die eigenen Lust bedingt, oder?
******you Paar
34 Beiträge
leider
kann mein Mann dem nichts abgewinne.
Habe mal vorsichtig einen Versuch gestartet. Erst mit Finger un dann mit Analdildo, aber ihm ist es eher unangenehm. Schade, denn mich macht es total scharf.

zicke
*********ound Frau
436 Beiträge
Hehe absolut mein Thema.

Das ist definitiv ausbaufähig TE - kauf deiner nächsten Freundin einen Strapon! Ich persönlich finde es extrem toll mal der wirklich aktive Part zu sein *zwinker*
*******sher Frau
38.455 Beiträge
JOY-Team 
ich hatte es mit meinen damaligen freund es auch gemacht ..
er stand echt drauf und ging dabei super ab ..
es war schön zu sehn
*muahaha*
Jaaa, tolles Thema. Nicht nur einmal hab ich mich als "verkappte schwule Sau" oder "Perversling" beschimpfen lassen deshalb.

Ich sag immer: "Hätte Gott gewollt, dass wir Kerle keinen Analsex empfangen, dann hätte er uns nicht die Prostata gegeben."

Mal ehrlich, wie alles andere ist auch dieses Thema in erster Linie Geschmackssache. Bei manch unerfahrener und unerfahrenem regt sich entweder vehementer Ekel oder eben Neugier.

Meine Erfahrung war eigentlich immer die, das die Frauen erst verunsichert waren. Ich hab es ihnen nicht auf die Nase gebunden, aber durch Körpersprache und so halt schon rausblicken lassen, dass ich sowas toll find. Drei davon haben echt aufs übelste den Vogel abgeschossen, im positiven Sinne! Seither kann und will ichs mir nichtmehr wegdenken. Mein Gefühl ist, dass schon sehr viele Frauen neugierig sind. Größtenteils sind das Frauen, die selber schon Analsex empfingen. Und die sind es dann auch, die mit dem richtigen Feingefühl an die Sache ran gehen *g*

Allerdings kann ich mit Strapons und Dildos nur seltenst was anfangen. Ich find dabei das Gefühl des "Gefülltseins" toll, weniger die raus und rein Bewegung. Mal schaun, vllt klappts irgendwann mal, dass ich eine find, die mich langsam an die "volle Hand" heranführt. Reizen würds mich allemal.

Tollen Samstag Euch allen!
Herr Chaos
mag es als Vorspiel mit der zunge und dann einen schönen Buttplug, auch er mag das Gefühl des gefüllt sein mehr als ein rein/raus. Und der Ständer davon: herrlich *rotwerd* da hab ich dann auch was davon
Mein Mann würde das nie mitmachen. Aber interessant ist es sicher.
*******sher Frau
38.455 Beiträge
JOY-Team 
Mauskewitz
man soll nie nie sagen im leben,

du bist noch sehr jung,
auf euch warten noch sehr viele jahre mit einer menge spass --
und ich bin mir absolut sicher, das ihr viele sachen noch nicht kennt die ihr in 10-15 jahre machen wird ..
Mein Schatz kam vor ca. 1 Jahr zu mir und meinte er hätte mal Lust darauf das ich ihn anal mit einem Vib verwöhne. Da ich eigentlich offen für neues bin tat ich das auch. Es war ein tolles Erlebniss für beide gewesen und seitdem ein Teil unseres Sexleben geworden.
******i30 Mann
36 Beiträge
...bei mir ist es der auslöser gewesen zum bi sein. meine damalige freundin hatte mich immer an der ....geleckt. das fand ich auch sehr geil. irgend wann überraschte sie mich mit einem dildo. da ich sehr neugierig war hatte ich es ausprobiert. es gefiel mir auch sehr gut aber irgend wie fühlte ich mich genau deswegen sehr schlecht. mir gingen 1000 gedanken durch den kopf. wie denkt sie jetzt über mich u.s.w. hatte wochen gebraucht damit zurecht zukommen. als ich dann mit mir selber klar kam wollte ich wissen, wie es mit einem mann ist. und es gefiel mir auch *rotwerd*
wer es nicht versucht,
wird es nie herausfinden...... Der Versuch, mich, den männlichen part Anal zu verwöhnen, war bei unseren Sexuellen Versuchen eines der besten Dinge, die man sich Vorstellen kann!!!

Begonnen hat es mit zärtlichen Berührungen, unheimlich erotischen Leckspielen und irgendwann sogar einen netten Analdildo.

Meine Gedanken von schwul sein o. ähnlichem wurden umgehend von dem Erlebnis überdeckt.

Also, probiert es.......
***me Mann
3 Beiträge
auch
ich habe das vergnügen eines fingers zuerst in mir erlebt... WOW!!!! inzwischen darf, möchte und erfahre ich gerne den plug! jetzt spiele ich (wir) mit dem gedanken auf fleischige spiele / bi hätte ich nie gedacht / will ich aber jetzt; sie gönnt es mir (ware liebe gibt es nur unter männern mit liebenden frauen)
*********nn_hh Mann
92 Beiträge
Lustvolle Ergänzung...
In der Vergangenheit durfte ich auch solche Erfahrungen sammeln...Alles fing damit an, dass mich das Mädel anal mit dem Finger verwöhnt hat. Das hat mir so gut gefallen, dass ich immer mehr probieren wollte. Seitdem gehe ich total ab, wenn man mich anal mit dem Vibrator verwöhnt *ggg*
*******gan Mann
4 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********31723 Frau
467 Beiträge
Mein Mann geht ab wie.......
Also schön ein Blasen und gleichzeitig mit dem Finger die Prostata massieren O la la das geht ab..................
schon der gedanke...
..das Mann das will, macht rattig :)..immer wieder gerne und nur keine Hemmungen *neck*
*******sher Frau
38.455 Beiträge
JOY-Team 
stimmt ..
ihn dabei zusehen .. wenn man es macht ist einfach nur toll ..
ohoh.. jetzt gibts gleich schläge ;)
öhm.. naaaaaaaaja:

Ich hatte mal ne längere intensive Beziehung.. irgendwann schickte mein Ex mir nen Foto wo das Thema "Dinge in den Po stecken" seeeehr eindeutig zu sehen war. Das war seine Art von Beichte..

und wie man halt so ist, verliebt..jung, .. erwähnte ich schon verliebt?..
Ich sagte ihm das es nicht so schlimm sei und wir da gern mal was probieren könnte. Klar, man macht ja gern neue Erfahrungen.

Es vergingen viele Nächte an denen ich MEIN Vibrator opfern musste.. und das war ja erst der Anfang.. *zwinker*
Er stand schon auf die extremeren Sachen, da war fisten noch "soft".

Irgendwann machte ich die Augen auf(rosa rote phase vorbei) und merkte das mich das eher anekelte.
Ab diesem Tage an konnte ich meinen Ex nicht mehr als "Mann" ansehen.

Jahre vergingen .. und ich muss echt sagen, ein Mann der sich schon allein einen Finger in den *arsch* stecken läßt, ist... absolut nicht mein Fall.
Mir kommts schon immer hoch wenn ich Bilder sehe, wo Männer sich im Doggyformat ablichten(oder auch lassen). Am besten noch in String.. sorry aber ich finds.. *pfui*
ich weiß nicht warum, aber ich empfinde diese Männer dann weniger als.. Mann.*schulterzuck*
so, du hast es gewollt...
jetzt gibts Haue *kissenschlacht*


Na, war natürlich Spass.
Ab und an hab ich es auch mal sehr gerne,wenn sie mir den Dildo einführt. Warum sollte Mann auf eine Lustgefühl verzichten, dass ihm die Natur gegeben hat. Mit einem Echten ist es zwar noch viel intensiver, aber das ist schon wieder ein anderes Thema. Jedenfalls, erlaubt ist, was Spaß macht...
eine frau macht
sehr gern ,mal mit dildo ,finger oder Straps-on .
Und noch einen super Mundverkehr ,bis zum letzten Tropfen .
anal beim Mann
Dieses Thema wird schon auf vielen anderen Seiten ausführlich behandelt, aber es interssiert nach wie vor vielen Männern.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen sprechen und leider sind das nicht die besten. Viele Frauen mögen es nicht,m wenn der Mann mit anale Spiele anfängt, auch wenn die Frauen in diesem Forum es anders sehen wollen.
Viele Männer mögen den Reiz der analen Lust sehr, einige möchten es mal ausprobieren, aber es ist nach wie vor eine sehr große Abneigung von den Frauen vorhanden und so werden sie es auch wenn dann nur umwillig es beim Mann machen wollen.
Ich selbst liebe es die anale Befriedigung sehr, sie ist für mich was sehr schönes und gehört einfach mit dazu, aber wenn ich mit einer Frau zusammen war, dann gab esw darüber schon nicht gerade schöne Diskussionen.

Mehr Mut wäre schon schön, aber ich glaube einfach nicht mehr daran, dass sich viele dazu durchringen können.
Bild ist FSK18
Analsex
Ich als Mann kann euch nur bestätigen das Anal bein Mann wahrscheinlich mindestens genau so Geil wie Anal bei der Frau
ist. Klar ist Sauberkeit dabei höchstes Gebot.
LG Mike
********9_nw Mann
4 Beiträge
Ich Liebe es
Hallo erst einmal...

ich bin damals über ne Freundin zu diesem Thema gekommen. Wir haben es ausprobiert und mir hat es echt gut gefallen, nur leider ihr nicht.

Hab es trotzdem immer weiter gemacht da ich das Gefühl einfach nur geil finde.Nur leider findet man so gut wie keine Singlefrauen die auf sowas stehn.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.