ONS trotz Handycap...?

ONS trotz Handicap?

14. März 2009

meiner sagt grad er hat kein Handicup er ist nur ein wenig Behindert will nun Golf spielen gehen da soll man sein Handicup verbessern können *lol*
14. März 2009
Jeder siehts anders

Hi
Naja jeder denkt da anders drüber aber für mich ist selbst ein ONS eine Beziehung und wenn sie auch nur ein paar Stunden dauert !
Für mich kommt Sex ohne Sympathie nie in Frage !
Wäre auch kein Typ für ne Prostituierte !
Für mich gehört Gefühl zum Sex wie Fische zum Wasser !

So long Micha
14. März 2009

SkydreamsDN....da hast du voll und ganz recht *top*
14. März 2009

Stimme ich dir zu, bis auf das mit ONS und Beziehung *ggg*
Aber jeder sieht das ja anders, wie du schon richtig geschrieben hast...
Bei einem ONS müssen halt die kleinsten Faktoren nur passen, damit man für ein paar Stunden spaß haben kann und bei einer (in meinen Augen) richtigen Beziehung halt schon erheblich mehr. Jeder untereilt das halt nach seinem empfinden, so wie für den einen dies und das extrem ist und für den anderen wiederrum eher als normal angesehen wird ^^
22. März 2009

beim ons oder beim ersten treffen habe ich angst davor, das die person, die man trifft, ersteinmal geschockt ist vor mir. da ich nicht wie andere rollifahrer körperlich normal aussehe. ich sag mir daher, ein laubbaum ist auch nicht estätisch gewachsen und jeder mensch auch nicht. ich habe es nur mit dem körper und nicht mit dem kopf und nehme an jeder körperstelle alles wahr! habe muskelerkrankung. es ist eine herausforderung und ich denke, wenn jeder die wünsche und vorstellungen aktzeptiert kann das treffen, der sex wunderbar werden und unvergesslich. leider konnte ich in meiner letzten beziehung keine richtigen sexuellen erfahrungen machen.
23. März 2009
Warum denn eigentlich nicht ?

Ich sprech da aus eigener Erfahrung, das man, wenn man es dem Partner mitteilt, ein Handycap hat, oftmals einen Korb bekommt, da die meisten es einfach nicht mit jemanden machen oder auch können, ohne dabei selbst angst zu haben.
Bisher habe ich mich deshalb auch immer zurückgehalten, habe aber jetzt jemand kennen gelehrnt, der mein Handycap nun gar nicht stört.
Ich war aber auch so ehrlich, und habe gleich von anfang an das thema angesprochen, so das sie bescheid wusste.
Das war für mich eine Spitzennacht, die auch auf keinen Fall die einzige bleiben wird, da wir uns einfach über alles lieben.
Ich kann dazu jetzt nur noch sage, traut Euch einfach. Es muss nicht immer gleich enttäuschend ausgehen, denn auch Menschen mit dem einen oder anderen Handycap können sehr lieb und zärtlich sein.
24. März 2009

SMNeulingBerlin da muß ich dir recht geben...Sex mit einem Menschen mit Handycap kann sehr schön sein.Ich bin verheiratet und mein Mann hat ein Handycap und ich liebe ihn.Auch vor meiner Ehe hatte ich Sex mit Menschen die ein Handycap haben.Sind wir doch mal ganz ehrlich....Hat nicht jeder Mensch irgendwie ein Handycap?

LG Kati

Mehr zu ONS trotz Handycap...?

Interessante Gruppen zum Thema

• Leben mit Handicaps

Leben mit Handicaps

In unserer Gesellschaft leben Menschen, welche geistig, körperlich oder seelisch behindert sind. Nicht immer i
  • Lebensglück

Lebensglück

Das Streben nach Glück verbindet alle Menschen. Das beinhaltet aber auch immer wieder die Bereitschaft zur Ver
  • Benelux

Benelux

Eine Gruppe für alle Joy-Club`ler, die in den BeNeLux leben und/oder arbeiten, oder interesse haben!
  • Neu hier? Kein Problem!