Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?

10. Juli 2008
Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?

Hi,
ich finde bei Frauen die Lederhosen von Miss sixty super sexy. Meine Ex hatte auch einige von diesen Hosen, hat mich immer richtig scharf gemacht! Wenn die Hose super knackig eng anlliegt, dann das knartschen beim Gehen. Sind schon sehr sexy Hosen!Welche Frauen mögen diese Hose und tragen diese? Fotos sehr erwünscht.
Grüsse Locke
10. Juli 2008

Frauen in engen Lederhosen PARTII

Na dann schau mal da ,die rote und weisse sind beide Von Miss Sixty
15. Juli 2008

Hi,

haben eine sandfarbene und zwei schwarze MissSixty Kunstlederhosen. Sind echt toll. Gefällt unserer männlichen Hälfte besonders zu wuchtigen Plateau-Stiefeln.

Gibt es die eignetlich noch irgendwo zu kaufen? Nach einigen Jahren geht der muffig/rauchige Partygeruch nicht mehr richtig raus.
26. Juli 2008
wo

bekomme ich denn miss sixty lederhosen her? Hab schon alles abgesucht bin aber noch nicht fündig geworden. wie sieht es denn mit den größen aus.. wie bei normalen jeans? Würde sie halt gerne erst mal angezogen an mir sehen *zwinker*
Zu was kombiniert ihr denn so eure lederhosen?
Liebe Grüße
28. Juli 2008
Miss Sixty

hallo hab auch einige Miss Sixty kan man auch als Mann tragen und sieht duch super aus
01. August 2008
Zu der Frage WOHER !

Also ich hab meine von Ebay dort sind immer welche zu finden meisst zwischen 20-40 Euro
15. September 2008
Miss Sixty

hiér noch eine hautenge Miss Sixty Tommy in braun meine Sex und wix Lederhose
15. September 2008

Welches Leder knirscht denn bitte beim gehen ?! Ist doch K-Leder oder nicht?!
Ich find die Hosen ziemlich überholt. Gibt mit sicherheit optisch schönere modelle .
16. September 2008
Miss Sixty

auch ich trage sehr gerne diese Lederjeans von Miss-Sixty. Sie haben eine super Passform und machen dadurch eine tolle Figur.
Habe Sie in verschiedenen Farben und div.Modelle.
16. September 2008
Miss Sixty ... sexy

Ich finde Frauen in Miss Sixty Lederhosen einfach umwerfend, besonders wenn sie eng anliegen und einfach alles betonen. Mag es sehr gern wenn meine Frau ihre schwarze Miss Sixty an hat (leider viel zu selten !!!). Miss Sixty - Sexy *top*
21. September 2008

Allzu oft sieht man die miss -s. Lederhosen nicht, schade eigenlich, macht einen schönen Po....
22. September 2008

Super wäre es, wenn eine Firma solche Hosen wieder machen würde, aber als Röhre mit ganz engem Bein von oben bis unten.
Schlaghosen sind ja sowas von Out!
22. September 2008

Ich finde die Form, oben eng unten mit Schlag bedeuten schöner als Röhre bis in den Schuh......

Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten.....
19. Juli 2009

sex in miss sixty lederhsoen ist schon was geiles , fragt sich bloß welche ladie mal sowas mitmacht oder ???
Bild ist FSK18
30. Juli 2009

Ich trage auch sehr gerne Miss Sixty Lederhosen. Die machen so einen schönen Knackpo...:-) Wenn es meinem Partner gefällt, dann hätte ich auch kein Problem damit, die Hose beim Sex anzubehalten.

Mehr zu Welche Frau trägt Miss Sixty Lederhosen?

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau

Die Zweite Frau

Frau sucht Paar - Paar sucht Frau. Der Treffpunkt für den Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten.
  • Lack und Leder

Lack und Leder

Für alle Freunde von Lack und Leder. Dessous, Top, Minirock, Kleid, Corsagen, Stiefel, High Heels
  • Latex

Latex

Die Gruppe richtet sich an alle, die gerne Latex tragen, sehen, riechen, fühlen, fotografieren, herstellen.
  • Neu hier? Kein Problem!