![]() | 01. August 2009 Miss Sixty Lederhosen liebe ich bei Frauen. Sind unheimlich sexy, super erotisch, sehen extrem gut aus, sind sehr weiblich und machen einen etrem sexy Po. Sind perfekte Hosen, leider werden sie nicht mehr produziert und sind nur noch schwer zu bekommen. |
![]() | 28. August 2009 @ Lotus81 / ich weiß, es hat nichts mit dem Thema zu tun Liebe Lotus81, Du hattest mir am 8.8. eine Clubmail zugesandt. Die konnte ich Dir nicht beantworten, da ich mich im 3-wöchigen Urlaub befand. Heute habe ich die Benachrichtigung vom JC gesehen, doch leider ist Deine Clubmail zwischenzeitlich aus meinem Postfach durch JC gelöscht worden. Kannst Du mir bitte Deine Mail an mich nochmals schreiben ? Vielen, vielen Dank vorab und liebe Grüße, Plastikmanni PS.: Die anderen mögen mir verzeihen, ich kann nur auf diesem Weg einen Kontakt zu einem anderen Clubmitglied aufbauen; ich kann leider keine Clubmails schreiben. |
![]() | 19. September 2009 Miss Sixty Jeans und Lederhosen... Hey Hallo ihr! Also bin zwar keine Frau,aber trage privat gern den MS60 Girlstyle! Schöne stiefel,pumps oder peeptoes dazu... Einfach sexy |
![]() | 23. September 2009 Ich... mag sie auch sehr , es sieht total lecker aus. Und mein Freund wird jedesmal total hippelig, wenn er mich darin sieht. Deshalb trage ich sie sehr oft. |