Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer

Wie gefallen Euch Männer die Strumpfhosen zeigen z.B unter einer Short

09. Juli 2008
Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer

Hallo zusammen,

ich habe dieses Frühjahr, eher rein zufällig, diese Kombination erstmals ausprobiert. Es war ein schöner warmer Tag und ich war so mit Shorts unterwegs. Als der Abend da war wurde es doch ziemlich kühl.
Jetzt nicht wundern aber ich hatte zu fällig in meinem Rucksack noch eine hautfarbene Woman 20 den dabei. (Habe diese mal ausgezogen unter einer Jeans weil zu warm)
So kahms das ich mir kurzerhand die Strumpfhose angezogen habe.

Und ich musste feststellen es war super. Ich konnte meine leichte Sommerkleidung weiter tragen und habe nicht mehr gefrohren.

Gibt es mehr Männer hier im Forum die so was machen?
Also es war schon etwas aufregend auch für mich. Die FSH war zwar hautfarben aber bei Licht hat man sie schon erkennen können.

Da komme ich nun zu meiner 2. Frage.

Was denken die Frauen hier im Forum, wenn Ihnen ein so gekleideter Mann über den weg läuft.

Freue mich schon auf Eure Antworten und falls es dieses Thema schon einmal gibt bitte um entschuldigung.
11. Juli 2008
ich

ich trage auch shorts mit fsh im sommer.

mein frau findet es gut..

oft auch muster fsh um mehr aufzufallen
11. Juli 2008
@ tights

Wou tolles Bild,

wirklich mutig mit so einer schönen strumpfhose aus dem haus zu gehen. So weit bin ich noch nicht. Ich trage noch immer hautfarbene allenfalls welche die noch glänzen.

Wie sind den deine Erfahrungen bis jetzt so gewesen? Die fallen ja wirklich auf. Bist Du schon mal darauf angesprochen worden?

Darf ich fragen was du so bekleidet alles unternimmst?

Freue mich schon auf deine Antworten.

Ach ja und ich hoffe es stimmen noch mehr leute ab... das Ergebnis wird ja immer interessanter....

Vielen Dank

Gruss Christian
12. Juli 2008
wenn ich

eine shorts hätte, würde ich mich auch mal vielleicht durchringen...
12. Juli 2008

@ sklave_latex

schreib mich mal privat an PN
12. Juli 2008

also mit ner bräunlichen unter den shorts war ich auch schon draußen.
12. Juli 2008
ich finde,

das könnte man auch noch toppen:

warum nicht nylons an strapsen unter der shorts?
12. Juli 2008

und warum immer naturfarben, wie braun?

eine bitte an euch männer, die sh´s tragen, bitte enthaart euch die beine! es macht optisch einfach mehr her...
13. Juli 2008
@ PT_Peppi

Also was mich angeht lege ich sehr viel wert auf meine Beine. Es ist nicht immer leicht bei meinem Beinhaarwuchs die Beine haarfrei zu halten. Habe viel Ausprobiert und mittlerwile zu einer sehr guten Technik gekommen.
Ich finde auch das Beinhaare und durchsichtige FSH nicht zusammen passen. Schaut nicht toll aus. Auch wenn man dickere SH trägt und sich dann die Haare durchdrückt finde ich auch nicht schön.

Nun noch mal zu den SH Farben, also bei mir lag es bis jetzt eher an dem fehlenden Mut andere Farben in der Öffentlichkeit zu tragen. Wollte halt so wenig wie möglich auffallen.
Was kann Mann den noch so tragen Deiner Meinung nach?

Freue mich auf Deine Antwort
13. Juli 2008
nett

Ich trage auch helle strapse unter meine jeans. das ist total geil, wenn man denkt, das die anderen es nicht wissen. war letztens in einem sm studio habe auch dunkle angehabt, wurde a... genommen und auf einmal waren 4 ladys anwesend die mitbekommen haben was ich an habe und haben dann auf die beine ihr ns abgegeben. das war total klasse
13. Juli 2008

also das dir der mut fehlt in unserer heutigen gesellschaft sh zu tragen, kann ich verstehen, leider ist unsere gesellschaft nun mal engstirnkig, aber du bist mit sicherheit nicht der einzige,der damit so seine probleme hat...
zu den farben, ich mag an meinem aast weiß und rot gerne...
ich denke, wenn du mit einer roten in 3/4 oder 7/8 hose in rot (also auch die hose diese farbe hat) beginnst, dann ist es sicher nicht so auffällig für den anfang...

aber mal wegen den blicken der leute, ich würde genauso schauen, wenn nich sogar starren, aber nicht weil ich entsetzt bin, sondern weil ich den mut dann echt klasse finde bzw weil ichs geil finde, wenn das auch mal männer machen...
16. Juli 2008
Ich mal wieder

Halo PT_Peppi vielen Dank für Deinen beistand.
Denke ich fange mal mit Orange an.. da habe ich schon die passende Hose muss mir nur noch die Strumpfhose kaufen. Aber zur Zeit gibt es ja fast alle Farben zu kaufen.
Ich werde hier berichten ....

Dann möchte ich doch mal alle bitten die hier in das Forum surfen, stimmt doch bitte ab, denke jeder hat doch eine Meinung.

Teilt sie uns doch bitte mit.

Vielen Dank
17. Juli 2008

bin gespannt auf deinen bericht...
17. Juli 2008
finde ich toll

also ich trage auch gelegentlich Strapse oder Strumpfhose zu Shorts. Auch Männerbeine sehen in Nylon einfach schöner aus.
17. Juli 2008

@nylonfan1968:
hast du auch noch ein paar bilder mit farbigen?
würde mich mal interessieren, wie du damit aussiehst, aslo wie das drumherum da bei dir aussieht...

Mehr zu Männer mit Shorts und Strumpfhose darunter im Sommer

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer

Bi-Männer

Diese Gruppe ist für alle Bi-Männer die sich auszutauschen wollen und sich kennen lernen möchten !
  • High Heels & Pumps

High Heels & Pumps

Das Thema unserer Gruppe High Heels& Pumps ist Programm. Austausch nützlicher Tipps und Wettbewerbe
  • Männer in Nylons & Heels

Männer in Nylons & Heels

Die Gruppe für Männer, die gerne Nylons und High Heels tragen und sich in diesem Outfit gerne zeigen.
  • Neu hier? Kein Problem!