Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
298 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13519 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
zum Thema
onanieren/masturbieren vor dem Partner!|Teil 3|449
Vielen dank für eure zahlreichen postings und stellungnahmen in den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus herrauszögern!

Orgasmus herrauszögern!
Ich wollte mal fragen wir ihr so den Höhepunkt herrauszögert. Zögert ihr ihn herraus? Wenn ja wie lange? Lasst ihr euch einfach kommen? Ich rede hier von Selbstbefriedigung oder Sex mit den Partner/in...
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Ob man es jetzt "Herauszögern" nennen kann, da bin ich mir nicht so sicher.
Das klingt, als müsste man sich bemühen um nicht zu kommen - als hätte es etwas mit ein wenig Genussverlust zu tun.

Doch zurück zum Thema - ich komme nach Lust und Laune.
Den einen Tag mehrfach und an anderen Tagen würde ein Orgasmus einfach nur stören und somit verzichtet man darauf.

Als Mann hat man jede Menge Möglichkeiten seinen Körper zu steuern - wenn man Wert darauf legt, dann kann man das lernen.
Ein Orgasmus ist nicht zwingend erforderlich - wenn man sich einen ganzen Abend lang unmittelbar vor oder auf dem Punkt ohne Wiederkehr befindet und seine Partnerin genießt, dann kann ein Orgasmus auch verzichtbar sein.

Übrigens, Mädels finden das klasse. *ggg*

Al
Kommt ganz auf die Laune und auf den Partner an. Wenn ich synchrone Harmonie wünsche,passe ich mich ihm an, oder er sich mir... Aber das wird zunehmend unwichtig, denn wenn ich "zu früh" komme, komme ich halt später nochmal *g*
Ich würd´s auch nicht als Hinauszögern im Sinne von Genussverlust
bezeichnen. Aber ich experimentiere in letzter Zeit ein bisschen
mit dem Unterbrechen kurz vor dem Point of No Return.
Meistens zusammen mit meiner Lady, die das anfangs irritiert hat,
es inzwischen aber ebenfalls sehr spannend findet.

Für mein eigenes Körpergefühl ist das inzwischen wesentlich
befriedigender als einfach nur kommen.
Vielleicht, weil es meine Kopfsteuerung fordert und Sex nach
meinem Verständnis sehr viel mit Kopfsteuerung zu tun hat -
solange diese Steuerung nicht blockierend wirkt, versteht sich.
Ich kenn das gefühl Bergloewe69...wenn ich mich z.b selbstbefriedige dann hör ich kurz vom höhepunkt auf und warte ettliche sekunden, das mach ich dann ein paar al hintereinader ist wirklich extrem geil weil deso länger ich dass so weitermache umso geiler ist das gefühl wenn ich dann komme...genauso macht es auch mein Freund aber am liebsten dann noch mit ein paar handschellen damit ich mich nicht wehren kann wenn er mich wieder die ganze NAcht "durchquält" dieses stoppen vorm Orgi macht er dann ziemlich oft also ich glaub das höhste war 3 stunden oder so ich bin fast wansinnig geworden vor geilheit... Ich würde das herrauszögern auch nicht als Lustkiller bezeichnen weil mir macht das mehr spaß als wenn ich gleich nach der ersten erregung komme...an manchen tagen könnte ich es auch nicht soo lange herrauszögern weil dann will ich einfach kommen aber machmal könnte ich ewig so weiter machen...naja das wars dann erstma lg Nicole
Nööööööööö!!
Ich zögere doch meinen Orgasmus nicht extra hinaus!!! *aua*
Um so schneller ich "fertig" bin, um so mehr Orgasmen kann ich doch dann bekommen. *wiegeil*
mhh da hast du auch recht aber ich find das gefühl for dem orgasmus dieses "noch nicht da, aber kurz davor"...wenn ich 3 stunden hintereinander dieses Gefühl hab bin ich erstmal gesättigt, da brauch ich meistens keinen zweiten oder dritten...=)
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

********rXES Mann
41 Beiträge
Ich hatte es auch ein paar mal gemacht. Nur sehr schwer wird dieses hinauszögern, wenn "Frau" die führungsrolle übernommen hat. Sprich, wenn sie auf einem sitzt und den Willi bearbeitet. Man möchte dann natürlich hinauszögern aber es ist nicht machbar, da Frau ja weiter macht. Also ist ein "kommen" in diesem Fall leider unausweichlich. Anders hingegen sieht es aus, wenn man selbst die führungsrolle übernommen hat. Dann kann man selbst steuern wie und wann der orgiabschuss erfolgen soll.
also ich sprech mich in den fall immer mit meinen partner ab un sag z.b stop wenn ich kurz davor bin...
****iko Mann
11.369 Beiträge
durch diese "Absprachen" können beide das kommen verzögern.......
*******rde Frau
3.234 Beiträge
mhh da hast du auch recht aber ich find das gefühl for dem orgasmus dieses "noch nicht da, aber kurz davor"...wenn ich 3 stunden hintereinander dieses Gefühl hab bin ich erstmal gesättigt, da brauch ich meistens keinen zweiten oder dritten...=)

@*****a24
da kann ich dir nur zustimmen *ja*
ok 3 stunden hab ich das noch nicht durchgehalten, aber 1-2 sind auch völlig ausreichend.
und der orgasmus der dann kommt ist der "brecher" schlechthin... wesentlich intensiver und länger als üblich... wie fliegen... *ggg*

danach geht erstmal eine weile nix mehr... satt...
Mhh bei mir sind es meistens auch nur 1-2 stunden, naja was heißt nur...die 3 stunden hab ich ja nur mit mein freund durchgehalten , weil er mich sozusagen gezwungen hat =)
einfach an Dieter Bohlen denken *haumichwech*
******smo Paar
815 Beiträge
@sahnemops
Aber dann hat sich das Thema Sex bei uns auf jeden Fall erledigt. *heul*
*****_be Mann
170 Beiträge
@******ops

Das ist gemein.
Das kommt bei mir ganz drauf an, wann ich den letzten Sex hatte.

Dann ist es nämlich so, dass ich hyperempfindlich bin und ziemlich schnell zum Orgasmus komme. Und das will ich ja nicht. Ic hwill genießen und das laaange!!!!

Deshalb kommt es da schon vor, das ich ihn hinauszögere. Denn wenn ich meinen Orgasmus habe, ist der immer sehr sehr intensiv und danach will ich dann vorerst "meine Ruhe haben"....
Und wenn halt eben nach 2 Minuten für mich "das Spiel" vorbei ist, *motz* dann hatte ich nich wirklich was davon; und der Mann auch nicht.

vom Engelchen
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Ich halte nichts von verzögern bei mir.
Probiert habe ich es.....aber zum Schluss ging garnichts mehr.
Wegen Überreizung Ende Gelände.

Wenn mein Mann es verzögern kann und will, weil ich noch nicht soweit bin......bin ich ihm äusserst DANKBAR.

sagt Serena.
******ss1 Frau
425 Beiträge
hallo das ist ja mal ein beitrag für mich grins ,auch wenn sicherlich ein seeeeehr gemeines thema ist aber dennoch sehr geil

sicherlich ist es so das wenn ich heiss bin auch kommen will früher oder später ,aber genauso macht es mich scharf wenn ich nicht so kann wie ich will,meine lust unterdrücken muss ...
ich habe vor einer weile dieses spiel gemacht ...ich bekam von ihm (dominant) gesagt hey du machst es dir aller 10 minuten eine stunde lang kurz bevor du kommst hörst du auf ....
schon alleine diese aussage verschaffte mir ne gänsehaut auf der einen seite weil es mich sehr erregte auf der anderen seite weil ich mich doch kenne ...
also tat ich es gaaaaaaanz brav bin ja schliesslich lieb ;o)
aber es wurde mit jedem mal schwieriger und ich tropfte nur so sehnte mich nach der erlösung die abstände wurden immer kürzer ..so das ich schon bei der leichtesten berührung meiner finger mich zusammen reissen musste ...bei dem letzten mal dauerte es nur in paar sek..*schnell finger zurück zog*
*ggg*

ich "durfte" ja nisch ....
um so mehr sehnte ich ich dann nach seinen händen usw ;-)doch der lies sich zeit ...
dann kann schon mal das ein oder andere "MISTKERL" ODER "SCHUFT" rausrutschen

ach da fällt mir so einiges ein was ich was das angeht "erleiden " musste *ja*
@ serena1
Nur mal so aus Neugier:
Hast Du beim Probieren auch mit unterschiedlichen
Unterbrechungs-Zeitpunkten experimentiert ?
Hat bei mir auch ´ne Weile gedauert, den richtigen Zeitpunkt
zu finden, damit das Unterbrechen kein Lustkiller ist.
Ist da nicht ein Unterschied ?
Und zwar zwischen Mann und Frau . Die meisten Frauen können leicht ein paar mal nacheinander kommen . Beim Mann ist es ja oft so , dass nach dem Orgasmus eine Pause eingelegt werden muss .

Also bei uns ist es eher ER , der Verzögern muss . Ich (w) komme vorher meistens eimal und beim zweiten mal erklimmen wir gemeinsam den Gipfel . Das ist heute fast selbstverständlich , hat aber eine Weile gedauert , bis wir ein gewisses Feingefühl füreinander entwickelt haben . Ist aber spannend , daran zu "Arbeiten" .

LG Canarias
Ich gehe mal davon aus, dass es einen Unterschied zwischen Mann
und Frau gibt. Aber ob das stimmt, dass "die meisten Frauen leicht
ein paar mal nacheinander" kommen können, weiß ich nicht.
Gibt sicher auch solche, die - wenn überhaupt - nur einmal kommen.
Und was, wenn das dann auch noch schnell passiert ?
*********orgen Paar
941 Beiträge
es ist ein grösseres lustgefühl und bringt der frau mehr erfüllung, wenn der partner nicht gleich abspritzt, denken doch, dann haben beide viel mehr spass und sexuellen genuss, LG
*****_68 Mann
8.548 Beiträge
Diesbezüglich habe ich auch die Erfahrung gemacht, dass es eher den Frauen möglich ist öfter zu kommen.

Aus früher Jugendzeit kenne ich die sexuellen Wettstreits - Jungs waren da unter größter Anstrengung und wenig erfüllender Stimulanz zu maximal knapp über 10 aufeinander folgenden Orgasmen fähig.
Beim Sex mit einer Frau sind die Orgasmen viel intensiver und rauben somit weit mehr Energie.
Man kommt bei weitem nicht auf diese Zahl - ich zumindest nicht oder nicht mehr.*g*

Bei den Frauen habe ich die Erfahrung gemacht, dass einige in der Lage sind, weit mehr als das doppelte an Orgasmen zu bekommen und sich diese von mal zu mal noch steigern.

Wir Männer müssen also zugeben, dass uns einige Frauen in diesen Dingen mehr als überlegen sind. Schön, wenn man als Mann die nötigen Mittel hat um mitzuhalten.

Al
*****era Frau
360 Beiträge
Hinauszögern...
Also wenn ich spüre dass mein Partner (Sexpartner) kurz davor ist höre ich gerne auf mich zu bewegen oder beim Oralsex nur noch saft mit der Zunge liebkosen und alle anderen "Aktivitäten" bleiben lassen^^...Ich lasse ihn gerne "abkühlen" um dann umso intensiver weiter machen zu können...

Bei mir selbst zögere ich es nicht heraus, aber ich mag es wenn mein Sexpartner es tut und mich immer mal wieder "runterkommen" lässt...

Der hinausgezögerte Orgasmus kann in der Regel kaum erwartet werden, ist wie eine Erlösung und wird als viel intensiver empfunden...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.