![]() | 23. September 2008 ach ja... ... das wort "stop"beim spielen.... und wie verdammt geil, wenn es irgendwann ignoriert wird! aber ich kann mich den paar kerlen hier, die anscheinend wissen, worum es geht, nur recht geben - achtet auf ihre reaktionen - im gesicht, das stöhnen, die zuckungen, die es auslösen kann, wenn ein mensch weiß was er tut - dann wisst ihr auch, ob es gerade richtig ist. pauschalisieren funktioniert, wie so oft im leben, leider auch in diesem fall gar nicht |
![]() | 24. September 2008 wie immer klar, dass es da keine pauschalantwort gibt. kann nur beschreiben, was MIR gefällt... erst nur ganz sanft außen über schamlippen streicheln, immer mehr, bis mein unterleib sich der hand entgegendrückt, dann mit den fingern die lippen teilen und kurz eintauchen in die dann entstandene nässe (falls nicht vorhanden, bitte erst weiter außen mit streicheln weiter machen). die nässe dann von unten nach oben verreiben, am besten mit zwei fingern. dann zwei finger oberhalb der klit, einen links, einen rechts, und dann ganz langsam aber mit sanftem druck kreisende bewegungen ausführen, dabei im idealfall den hautkontakt nicht abbrechen lassen und nicht über die haut reiben, sondern eher die ganze zeit an der gleichen stelle bleiben, aber die haut sozusagen "verschieben" rund um und über der klit. wie gesagt, langsam, aber mit sanftem druck. die hand kann zwischendrin wieder weiter runter wandern, und mehr nässe im ganzen bereich verteilen. wenn nicht das, wenigstens die finger schön mit dem mund nass machen. nun ist es bei mir wichtig, die geschwindigkeit zu erhöhen, immer wieder mit den fingern tiefer zu gleiten und von unten nach oben und zurück zu streichen. dann wieder mit mehr druck an besagter stelle, nun auch mehr geschwindigkeit. die bewegungen können ruhig größer werden, wobei die haut aber eigentlich nur "verschoben" werden soll. nicht nur kreisend, sondern auch mal auf und ab, sozusagen am klitorisschaft rauf und runter, ohne aber die vorhaut zurückzuziehen. schneller und mit mehr druck, und bald wirds um mich geschehen sein auch sonst schön übrigens, einfach eine druck ausübende hand, mit der ganzen handfläche... |
![]() | 24. September 2008 Ganz sachte und mit viel Gefühl, nicht Ruck Zuck, so kommt es bei uns immer am besten... Es ist ja kein Knopf zum einschalten, sondern eine sensible Stelle, so wie der ganze Körper einer Frau... |
![]() | 24. September 2008 Ich mag es wenn er erst ganz zärtlich meine schamlippen verwöhnt sich dann immer weiter vorarbeitet , und nach und nach etwas schneller und fester wird , auf diese ruck zuckverfahren habe ich keine lust , bei uns kann das schonmal etwas dauern , vorallem wenn er zwischen durch mit seinen händen meine brüste verwöhnt und sich dann wieder meiner muschi widmet. Kommt aber auch schonmal vor das ich selber Hand anlege und ihm zeige wie ich es gerade gerne hätte. |
![]() | 24. September 2008 es ist schon geil Ihre Muschi mit den Fingern zu verwöhnen und zu merken wie die Finger nacheinander die beiden Schamlippen zu massieren oder die ganze Handfläche die schöne Wärme zu spüren ..... Die Blumenraser |
![]() | 25. September 2008 Also bei mir ganz anders.... Ich habe es am Liebsten wenn er mich kurz befeuchtet mit seiner Zunge, dann mit seinen Fingern. Ich kann nur eines sagen, wenn der Daumen ins Spiel kommt bin ich nicht mehr zu halten. Vor allem wenn ich auf allen vieren da knie. Suuuper Geiles Gefühl...... Dann bleibt der Orgasmus nicht weit entfernt.... Viel Spaß dann....... |
![]() | 25. September 2008 mmmhhhhhh .... .... die beschreibung von woelkchen09 klingt wie eine ganz individuelle betriebsanleitung für mein lustzentrum wenn man(n)/frau dann meinen großen kitzler seitlich mit zwei fingern greift und sanft "wichst", dabei nicht das köpfchen berührt, kann es zu multiorgasmen kommen |
![]() | 25. September 2008 @marama: hihi, schön, dass dir die beschreibung gefällt |
![]() | 25. September 2008 .. wie unterschiedlich hübsch kompliziert dies Kapitel ist. Nett zu forschen. Bereitet doch immer wieder Freude. Aber absolutes NoGo ist auch: Ausversehen einschlafen vor Erschöpfung oder Langeweile wenn doch mal zu kompliziert ... Iss mir leider mal passiert. Bro |
![]() | 25. September 2008 Direkt "auf" dem Kitzler mag sie es gar nicht - etwas oberhalb und dort auch gern mit steigendem druck... |
![]() | 19. Juni 2009 mal sehr sanft mal etwas härter |
![]() | 19. Juni 2009 Ich lieeeeebe es ... allerdings NICHT direkt AUF dem Kitzler sondern nur auch nur oberhalb wie bei "Fusselfrei". Ansonsten sollten die Massagebewegungen nicht zu schnell sein, dass macht mich schnell nervös und ich kann dann nicht mehr entspannen und genießen. Wenn dabei die Massagefläche leicht angefeuchtet ist, damit die Finger meines Freundes besser über die Haut gleitet, dann ist es top. |
![]() | 19. Juni 2009 Für die Unerfahrenen unter uns wäre eine bebilderte Hand-lungs-Anleitung doch mal sehr hilfreich... Besser wäre ein Video mit Nahaufnahmen und mit Ton. Liebe Aufpasser/innen, wäre hierbei nicht mal eine Ausnahme unter dem Aspekt "Schulung", "Hilfe" für Sex-Benachteiligte möglich so ´was ähnliches wie HARTZ V? |
![]() | 22. Februar 2010 am anfang sollter er sich bei mir nicht so lange am kitzler aufhalten......viel schöner ist es wenn ich auf alle viere bin und er mich von hinten so fingert und er gleichzeitig mein kitzler stimuliert......leck mich...dann fällt bei mir die sicherung komplett aus.....und wenn man dann schon so erregt ist und er dann mit ein gewissen druck mein kitzler stimuliert.....ist es der wahrnsinn......für mich |
![]() | 22. Februar 2010 ich ...... liebe es am anfang zärtlich , lasse mich gerne mit den fingern und der zunge gleichzeitig liebkosen !!! aber wenn meine lust stärker wird , brauche ich es dann auch härter, dann liebe ich es wenn er mit der ganzen hand meine muschi etwas stärker reibt und wenn er merkt das ich kurz vor dem kommen bin , giebt es auch mal einen klaps und dann spritze ich auch ab ! ( ja , wenn ich komme wird es nass ) |