![]() | 04. August 2010 so ist es auch bei mir.erst langsam und sachte und mit der zeit das tempo steigern aber am besten ist es natürlich mit der zunge,einfach nur geiilll das ist sowieso bei jeder anders und das ist aucgh gut so |
![]() | 08. August 2010 Eine Mischung aus allem hat sich eingentlich bewertet. Man kann sanft anfangen um zu gucken, wo sie lauter stöhnt. Wenn sie feucht ist, wird man schneller bzw. stärker. Nachdem sie kommt, kann man streicheln und die Klit stimulieren...dann wird sie meistens wieder feucht und kann nochmal kommen. (und ich schreibe das sowohl aus eigener Erfahrung als auch nach eingehenden Studien ;)) |
![]() | 08. August 2010 Langsam und zärtlich beginnen, bis es richtig intenstiv und angenehm wird und dann ein wenig zögerlich schneller werden. So, dass man sich immer mehr wünschst und es kaum noch erwarten kann bis es schneller wird. =D |
![]() | 12. August 2010 Hart aber Herzlich Für mich muss es auch richtig hart sein. Fisting klappt nur nie i.wie obwohl ichs auch sehr geil fänden täte. Aber mit das wichtigste!! : Fingernägel müssen geschnitten sein. Sonst kratzt das nur innen auf. |