An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?

04. August 2010
so ist

es auch bei mir.erst langsam und sachte und mit der zeit das tempo steigern *spitze*

aber am besten ist es natürlich mit der zunge,einfach nur geiilll *ja*

das ist sowieso bei jeder anders und das ist aucgh gut so *ggg*
08. August 2010

Eine Mischung aus allem hat sich eingentlich bewertet. Man kann sanft anfangen um zu gucken, wo sie lauter stöhnt. Wenn sie feucht ist, wird man schneller bzw. stärker. Nachdem sie kommt, kann man streicheln und die Klit stimulieren...dann wird sie meistens wieder feucht und kann nochmal kommen.
(und ich schreibe das sowohl aus eigener Erfahrung als auch nach eingehenden Studien ;))
08. August 2010

Langsam und zärtlich beginnen, bis es richtig intenstiv
und angenehm wird und dann ein wenig zögerlich schneller werden.
So, dass man sich immer mehr wünschst und es kaum noch
erwarten kann bis es schneller wird. =D
12. August 2010
Hart aber Herzlich

Für mich muss es auch richtig hart sein. Fisting klappt nur nie i.wie obwohl ichs auch sehr geil fänden täte. *top2* -Tipps nehme ich gerne an. - Um so tiefer desto besser. *g*

Aber mit das wichtigste!! : Fingernägel müssen geschnitten sein. Sonst kratzt das nur innen auf. *autsch* *autsch* Es sollte allerdings ein Gefühl noch dabei sein, in welche richtung man mit den Fingern stößt.

Mehr zu An die Frauen: Wie mögt ihr es von Hand?

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Langhaarige Frauen

Langhaarige Frauen

Hier finden sich alle zusammen die lange Haare an Frauen lieben und begehren
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!