![]() | 15. Januar 2011 Ob.. ...Man(n) die Zunge auch verlängern lassen kann Wobei ja viele Damen auf Dinge stehen, die ja nun keine besonders lange Zunge erfordern |
![]() | 15. Januar 2011 eine längere zunge ist bestimmt auch bei vielen anderen anlässen sehr hilfreich. |
![]() | 15. Januar 2011 Da bin ich mal gespannt, die da wären? |
![]() | 16. Januar 2011 für mich kommt es auf die zungenlänge des partners gar nicht an. allerdings finde ich das eindringen der zunge beim lecken auch gar nicht so wichtig, die interessanteren gefühle werden an der klitoris und um diese herum, rund um die schamlippen und im bereich des damms ausgelöst. und dafür reicht auch ne kleine zunge. diese sollte eben einigermaßen fantasievoll eingesetzt werden (aber da geb ich auch gern entsprechende signale oder drücke mir den kopf des partners in position) und wenn dann noch die lippen (saugen ist toll ^^) und evt. ganz vorsichtig auch die zähne zum einsatz kommen, schwebe ich auf wolke 7. |
![]() | 16. Januar 2011 Na... ...endlich ne Frau, die es zugibt: Es kommt nicht auf die Länge an |
![]() | 16. Januar 2011 Model_Lilith endlich eine Frau die auch mit einer kleinen Zunge zufrieden ist, hauptsache sie wird nach ihren Wünschen an den richtigen Stellen geleckt |
![]() | 16. Januar 2011 ich schmunzel immernoch, was für fragen man hier findet... und - nein. die zungenlänge ist nicht wichtig. wichtig ist die variation, mit der das hirn hinter der zunge lenkt ... leckt. die abwechslung, der sichtbare genuss, das blitzen in den augen das ist wichtig! wem die länge der zunge wichtig ist, der greife denn doch einfach zum laubfrosch lg L_l_m |
![]() | 16. Januar 2011 ... da schließ ich mich meinen Vorschreibern an... auf die Idee, die Zungenlänge meines Partners zu messen, bin ich noch nicht gekommen ....aber das wäre ja auch mal eine Idee Ich denke, hier ist nur die Technik entscheidend, und da wir alle einen Mund zum Sprechen und Hände zum zurechtrücken des Kopfes haben .... sollte es doch kein Problem sein |
![]() | 16. Januar 2011 Manchmal... ...mutet die Diskusion an, als ob wir über andere LÄNGEN schreiben würden |
![]() | 16. Januar 2011 Ich glaube eher das es beim lecken für Frau ganz angenehm wär wenn er eine lange dicke Nase hat, son Pinocchiotyp! Wenn dann die zunge schön flink und fleißig ist passt das doch ausgezeichnet zusammen. |
![]() | 16. Januar 2011 Stimmt... ...jedoch sollte die Nase dann was dicker sein als vom Pinocchio |
![]() | 16. Januar 2011 Erinnert mich an Carl Malden aus "Die Straßen von San Francisco". Der hatte eine enorm dicke Nase. Wenn man den jetzt mit Mike Krüger kreuzt.........Hmmmmmmmmmmm |
![]() | 16. Januar 2011 Der... ...könnte auch den G-Punkt mit der Nase finden Der könnte dann vin sich behaupten, den G-Punkt erreichen zu können |
![]() | 16. Januar 2011 Meinte... ...natürlich, DEN G-PUNKT ERRIECHEN ZU KÖNNEN |
![]() | 16. Januar 2011 |