![]() | 07. Juli 2008 M->M Kontakt beim MMF Tabu? Nach der Durchsicht des Forums zu diesem Thema scheint der Konsens zu sein, dass sich bei einem MMF beide Männer um die Frau kümmern und untereinander nicht aktiv werden? Ist das nicht ein bischen langweilig? Sicherlich ist die Sache ausgeglichener und lustiger, wenn sich alle um alle kümmern? Erfahrungswerte? Danke |
![]() | 07. Juli 2008 tja.... da gibt es mal wieder die typischen berührungsängste unter männern. klingt komisch, aber unter frauen ist das doch auch normal. ich würde gerne ein heilloses durcheinander starten. warum nicht. das ist doch was neues. gruß lobo22 |
![]() | 07. Juli 2008 tjaaa, sollte ich mich jemals zu einem MMF-Dreier überreden lassen, wären M-M-Spiele auch nicht mein Ding. Und ich glaube nicht, dass ich es mit den verbleibenden Möglichkeiten langweilig finden würde! |
![]() | 08. Juli 2008 Langweilig ist das sicher nicht, wenn sich beide Männer nur um die Frau kümmern (...sollt ich dazu schreiben, dass eben der weibliche Part am PC sitzt....? Aber wir finden es schöner, wenn es so passt, dass es auch unter den Männern keine Berührungsängste gibt. Macht auch mir als Frau spaß, obwohl ich dann nicht komplett im Mittelpunkt bin. LG von der Schmuse |
![]() | 08. Juli 2008 nicht langweilig , aber die kombination das sich alle um jeden kümmern klingt noch aufregender. |
![]() | 08. Juli 2008 @bunnyundclyde wenn die 2 männer bei hetrero sind..dann wird es sicherlich nicht zu sexuellen aktivitäten zwischen ihnen kommen. was nicht bedeutet...das die zwei auspassen werden ja keinen körperkontakt mit dem anderen zu haben..beim verwöhnen der frau!! die sollte auch vor einen MMF unbedingt geklärt werden. ansonsten könnte es eine böse Bescherung beim MMF geben. Lieben Gruß Maus |
![]() | 08. Juli 2008 "Langweilig"... ...war Polemik. |
![]() | 08. Juli 2008 @BunnyundClyde Also ich (der Mann am Rechner) finde es eher abtörnend, wenn man beim Streicheln plötzlich feststellen muß, das Haare am Hintern sind...brrrrr Da vergeht mir urplötzlich die Lust...für mich ist das nix |
![]() | 08. Juli 2008 Ich würde es... ja auch ziemlich aufregend finden wenn sich mein Partner auch mal mit einem anderen Mann vergnügen würde, allerdings würde das bei ihm niemals vorkommen. Er hat zwar keine Berührungsängste aber aktiv würde Er nie werden. |
![]() | 08. Juli 2008 MMF ja sicher gerne und berührung mit dem anderen mann kein problem solange keine sexuelle aktion dahinter steckt wäre für mich als hetero mann der grund alles hinzuschmeißen wenn es so ist ist das so und sollte auch immer vor einem 3 er abgeklärt sein |
![]() | 08. Juli 2008 tabu? schon wieder dieses wort.. es ist nur "nicht gewollt" wenn vorher geklärt wurde , was alle Beteiligten wollen oder auch nicht.. schließlich tauscht man sich doch vorher aus..zumindest bei einem gewollten date im SC müsste man es dann demjenigen sofort zu verstehen geben.. wie weit oder nicht.. |
![]() | 08. Juli 2008 es ist einfach nur geil ..... ..... wenn jeder mit jedem spielt. Natürlich sollten die beiden M's schon eine leichte Bi-Neigung haben ..... sonst geht das wohl eher gar nicht. Für das Mädel ist es zwar mal was Anderes .... aber dadurch das die beiden M's so gut harmonieren, hat Sie letztendlich auch wieder was davon. HamJay |
![]() | 08. Juli 2008 denke ohne die bi- neigung wird es wohl fast unmöglich werden, das alle 3 spaß haben. da hast du recht. alles andere wird sich so oder so ergeben. |
![]() | 08. Juli 2008 ich empfinde mich als 100% heterosexuell maus1963 schrieb am 08. Juli 2008: @bunnyundclyde wenn die 2 männer bei hetrero sind..dann wird es sicherlich nicht zu sexuellen aktivitäten zwischen ihnen kommen. was nicht bedeutet...das die zwei auspassen werden ja keinen körperkontakt mit dem anderen zu haben..beim verwöhnen der frau!! und obwohl ich mich als lediglich auf Frauen fixiert sehe, hatte ich beim MMF auch schon nen Schwanz im Mund. Wollte einfach mal wissen, wie das so ist *banane* Oli |
![]() | 08. Juli 2008 |