![]() | 14. Juli 2008 @bunnyandclyde - recht habt ihr! die einteilung hetero/bi/homo gibt es eigentlich nicht wirklich - die übergänge sind zu fließend!!! eben sehr individuell, und das ist auch gut so!!! grins |
![]() | 14. Juli 2008 BunnyandClyde ..oder wenn man von Gibraltar bis Ungarn fährt...und retour...super Erklärung, die auch ich verstehe. Dafür danke ich Dir! |
![]() | 14. Juli 2008 Eine klare Metapher... ...ist besser als noch so viel undeutliches Geschwafel über Bourgeoisie, Freud, Plato, Wittgenstein, Heidegger, Mario Simmel, Marx und Micky Mouse. |
![]() | 14. Juli 2008 Alles kann man mir nehmen ..nur den Simmel und die Mickey Mouse nicht! |
![]() | 14. Juli 2008 @BunnyundClyde Recht hast du, die Thematik Hetro/Bi/Lesbisch/Schwul ist in den Köpfen der Menschen enstanden und dort geprägt. Wann ist wer was??? Bin ich Bi weil ich gerne ab und an was gleichgeschlechtliches will, oder bin ich dann gar Lesbisch oder Schwul? Quatsch, beim Sex zählt doch eigentlich nur eines, und das ist das Gefühl, das Gefühl um zu spüren, zu geben und zu nehmen um damit den Partner uns sich selber in Ekstase zu bringen um seine eigegene Befriedigung zu erlangen, sowie auch die des Partners/der Partner. Dabei ist es Egal, ob es Männlein oder Weiblein ist. Cath und Tom |
![]() | 14. Juli 2008 Ich glaube das sich das viele Männer insgeheim wünschen aber "hart" sein wollen. Ich ( *hot*) finde es sehr aufregend Männer zusammen zu sehen. |
![]() | 15. Juli 2008 @ nordmann_engel Ich glaube das sich das viele Männer insgeheim wünschen aber "hart" sein wollen hab ich ja auch schon vorher geschrieben .... die liebe Erziehung halt .... aber wenn die mal über Ihren eigen Schatten springen .... dann haben die auch mehr vom Leben. Und natürlich sind die Grenzen zwischen hetero - Bi - homo sehr fliesend. HamJay |
![]() | 15. Juli 2008 bi bei mmf kontakt läßt es sicher nicht verhindern, dass man(n) mit anderem in näheren kontakt kommt. wie bei uns sandwich und ficken ohne. wir suchen daher immer mann mit bi veranlagung. ich blase gerne und lecke gerne die volle fut meiner frau. haben festgestellt, dass männer, die mmf suchen eine versteckte bi neigung haben, aber diese nicht ausleben. |
![]() | 15. Juli 2008 @ kurtl58 HamJay |
![]() | 15. Juli 2008 wir 53229 habt vollkommen recht mit mittelpunkt. unser m hat meine frau gefickt und ich ihn oder umgekehrt. ist geil und schön |
![]() | 15. Juli 2008 Die meisten Männer denken sie werden für schwul gehalten.. ich glaub da springen sehr wenige über ihren Schatten. |
![]() | 15. Juli 2008 @ nordmann_engel Die meisten Männer denken sie werden für schwul gehalten.. Ja ja .... und sie haben auch noch Angst vor sich selbst .... Ogott wenn ich das erst mal mache, was mache ich denn dann demnächst .... HamJay |
![]() | 15. Juli 2008 Grins.. |
![]() | 15. Juli 2008 @ nordmann_engel Ihr wart ja gerad auf meinem Profil ..... HamJay |
![]() | 15. Juli 2008 Musste mal schauen wer da antortet.. |