M->M Kontakt beim MMF Tabu?

24. Juni 2010
stimme dem zu

"offen" ist man wenn man(n) sich für MMF entscheidet!!! also ist es doch ok,wenn sich die männer untereinander nicht berühren möchten.
ich kann sagen, langweilig ist das nicht!!
immer diese aburteilen. hauptsache die schublade ist wieder gefüllt.!

jeder wie er mag und jeder mag es anders als man glaubt zu wissen...
24. Juni 2010
immer wieder neu...

...auch da gebe ich recht: es gibt Situationen, in denen diese Bilder einfach nicht entstehen, diese Gedanken sich nicht im Kopf abspielen - eben auch die Chemie nicht stimmt. Dann ist eben so - auch gut.
Viele schreiben ja auch " vieles kann - nichts muss"
Gott sei Dank gibt es wenigstens diesen Lebensbereich, in dem nicht alles geplant und durchorganisiert werden kann/ muss. - GG helena
25. Juni 2010

Planbar ist so etwas nicht. Aber wenn der Augenblick es möglich macht, solch eine Erfahrung zu machen, dann kann ich nur empfehlen, auf die Welle aufzuspringen und sich tragen zu lassen!
Es ist einfach nur schön und erotisch anregend!

Ganz genau so !
Und das ist das spannende, prickelnde (als Überrsachungsmoment) daran.
25. Juni 2010
Im Falle eines MMF

würde ich auch keinen allzu engen Kontakt wollen. Für mich wäre dann die Befriedigung durch die beiden Männer wichtiger. Persönlich stehe ich absolut nicht auf Männer und möchte da auch keinerlei Erfahrungen sammeln, weder aktiv noch passiv.
Das man sich bei nem flotten Dreier mal kurz mit dem Ständer ins Gehege kommen kann okay, aber dabei sollte man es auch belassen.
26. Juni 2010
Spontan entscheiden

... ich habe meine schönsten Erfahrungen gemacht indem ich mich einfach in dem Moment gehen lassen habe, manchmal ist es für mich toll gleichzeitig jedes Geschlecht zu "geniessen", manchmal stimmt halt etwas nicht und ich bin hetero-orientiert. Schwierig finde ich es nicht, wenn man mal die selbstauferlegte Moral weg lassen würde ...
30. August 2010
Für uns kein Problem!

M-M Kontakt beim MMF - Für uns völlig Ok. Mein Männe ist zwar nicht Bi, aber das man sich berührt, auch mal streichelt, oder dem anderen den Schwanz massiert, das passiert schon und ist auch kein Problem. Bei Sandwich oder mehr noch bei der Doppelpenetration kommen sich die Männer ja sowieso dann sehr nah.

Und wenn ich, was ich seeeehr gerne machen, zwei Schwänze gleichzeitig blase, dann berühren sich die Schwänze auch.

Wir haben da also keine Berührungsängste oder so.

Gruß Engel
01. September 2010
ich finde

wenn man seine intimität teilt dann auch alles. Denn man hat nun was was die drei verbindet.

Mehr zu M->M Kontakt beim MMF Tabu?

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • MMF MIT BI Spielereien

Ich würde gerne das Thema MMF mit einer Frau im Mittelpunkt aber auch bi Kontakt zwischen den Herren anregen.
  • Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien sind ausschlaggebend, damit ein zweiter Mann für...
  • Treffpunkt für MMF Fotoshooting-Interessierte

Wir wollen hier den Leuten Gelegenheit bieten in Kontakt zu treten die Interesse an Fotoshootings in der Konstellation...
  • Wie bauen wir MMF-Kontakte auf ...???

Warum schildern nicht mal alle, wie es perfekt, ideal wäre, daß es zum Geschehen dieser Gruppe kommt - Wie soll der...

Interessante Gruppen zum Thema

• Sexspielzeug

Sexspielzeug

Habt ihr euch ein Neues Toy gegönnt und möchtet uns davon berichten oder seid ihr vielleicht gerade auf der Su
  • Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Neu hier? Kein Problem!