M->M Kontakt beim MMF Tabu?

16. April 2009

ich glaube es ist echt langweilig wenn unter Männer nichts passieren darf=)viel schöner ist wenn sich alle um alle kümmern *gg*
27. April 2009
Tabu

Für mich kommt der Kontakt zu einem Mann nicht in Frage. Beim Sandwich einer Frau wird man gewisse berührungen nicht vermeiden können. Jedoch das ich mich bewußt einem mann nähere - niemals.
27. April 2009

hmmm....*gruebel*

also ich(w) denke das man sich im vorraus darüber klar sein sollte wie sich das ganze abspielen sollte.also wenn einer der beiden m bi ist,sollte klar sein ob was passiert zwischen den beiden oder nicht,nicht das am ende einer der beiden das bett verläßt.

klar ist das vieleicht langweilig,wenn sich nur um sie gekümmert wird,allerdings denke ich das wenn man als mann nicht bi ist,nicht einen mmf machen sollte wenn der zweite m bi ist.
ich würde es unfair finden.

wenn ich das auf ffm übertrage,würde ich es auch nicht so toll finden wenn sich die zweite sie nur von ihm anfassen lassen würde.dann brauch ich das ganze ja nicht zu machen oder??

lg mila*blume*
27. April 2009
Langeweile?

Was ist denn daran langweilig, wenn zwei Männer sich um eine Frau kümmern?
Langeweile kommt doch immer nur dann auf, wenn ich nur darauf aus bin, meine eigenen Lüste befriedigt zu bekommen und dies aus welchen Gründen auch immer nicht erfolgt. Hier muss ich Elkins absolut recht geben: wenn alle sich um alle kümmern, ist die Lust am grössten!
Außerdem muss ich als Bi-Mann doch nicht bei jedem Date einen Schwanz anfassen oder blasen. Deshalb kann auch ein MMF mit einem Bi-Mann und einem non-bi sehr geil sein!
27. April 2009
Kann aber auch nervig werden....

....
Ich weiss von unserer w, das sie schon mal einen MMF Dreier hatte, wobei beide stark homophobe Tendenzen aufgewiesen haben, und immer hochgeschreckt sind, nur wenn sie sich ausversehen mal intim berührt haben
War wohl ein ziemlicher Stimmungskiller!

Klar sollte man(n) sich klar sein, was passieren soll und was nicht (vor allem wenn einer Bi ist), aber beide Kerle sollten sich auch klar darüber sein, dass eine Berührung zu vermeiden nahezu unmöglich ist.
29. April 2009
Aua

Wenn ich drann denke bei einem FMM würde der andere Mann aufschrecken wenn wir uns zufällig berühren, da lassen wir das doch lieber gleich.

Kann mir schon vorstellen bei einem FMM das wir Männer uns ganz auf die Frau konzentrieren und sie verwöhnen und uns von ihr verwöhnen lassen, schöner allerdings ist ein BI FMM oder logisch auch ein FFM usw....
29. April 2009
Also.....

.....es gibt ja viele Männer, die Lust auf einen Dreier MMF haben und dennoch beinahe mit einer Phobie auf die Vorstellung reagieren, mit einem Mann in Berührung zu kommen - was ist daran eigentlich schlimm und wie soll man sich einen Dreier MMF vorstellen, wenn jegliche Berührung peinlichst genau vermieden wird? Ich (m von riscos) stelle mir das stressig vor!
29. April 2009
Nicht nur stressig...

...somderm einfach unmöglich. So vorsichtig und bedacht bewegen wir uns zumindest beim Sex auf Dauer nicht, das das permanent gut koordiniert werden kann
29. April 2009

Scheint so ein Männerding zu sein....

ich werde nie verstehen wie man(n) sich um solche Dinge sorgen machen kann!!
Bei den meisten MMFs die wir haben, ist der 2. Mann hetero. Logischerweise berührt man sich ab und an... geht ja auch gar nicht ohne... gewisse Sachen gehen gar nicht ohne das mal Körperkontakt entsteht...

War das je ein Problem? Nein, warum auch...

Denke ich da an Sex mit dem Mann wenn er mal über mich rüberklettern muss oder umgekehrt? Nein, wieso auch?

Bisex ist eine Spielart wie viele andere auch, muss man nicht jedesmal haben, das geht auch sehr gut ohne... wenns der 2. Mann nicht mag, dann ists ja ok, verwöhnt man(n) die Frau, und diese umgekehrt die Männer. Da kommen auch alle voll zum Zug... wo liegt das Problem?

Probleme die die Welt nicht braucht!

Darky (er)
29. April 2009

Zu einem guten MMF gehört auch das Spiel unter den Männern. Daher laden wir uns lediglich dazu Herren ein, die zumindest Bi-Interesse haben.
Sollte dieses Interesse sich als Finte herausstellen, ist der Abend beendet.

Realswing
29. April 2009
@Realswing

Sehr vernünftig.
25. Mai 2009
Paar federführend

meist ist es doch so, dass das Paar zu einem Date einlädt und somit auch gewisse Vorstellungen vorgibt. Sollte sich dabei alles um die Frau drehen, dürfen Berührungen unter den Männern nicht wirklich ein komplettes Tabu sein. Wenn das Paar jedoch explizit einen Bi-interessierten Mann sucht, weiß man ja auch, ob man sich angesprochen fühlen darf oder nicht. Beide Varianten haben doch ihren Reiz und vieles lässt sich im Vorfeld klären, ohne einen detaillierten Plan erstellen zu müssen.
Ich persönlich genieße besonders das Spiel mit Mann und Frau, wo sich jeder um jeden kümmern darf.
02. Dezember 2009
riscos

Hallo ihr zwei!

Ich würde es auch gerne mal MMF ausleben leider habe ich fast die Hoffnung schon Aufgegeben.

Habe grade eure Anzeige gelesen,die Date- Anzeige hat mich seher angesprochen.

Grüßle

Californina_72
02. Dezember 2009
mikezulu

tjaaa, sollte ich mich jemals zu einem MMF-Dreier überreden lassen, wären M-M-Spiele auch nicht mein Ding.
für so eine sex art braucht es lust und neugier. Mit überreden ist das nichts...
02. Dezember 2009
...

bislang ist es bei gegenseitigem wichsen der kerle bzw. kurzen berührungen geblieben. war ganz angenehm.....weiß nicht so recht, wie ich reagieren würde, wenn einer mehr will....

Mehr zu M->M Kontakt beim MMF Tabu?

• MMF

MMF ist die Abkürzung für male, male, female und meint Sex zwischen zwei Männern und einer Frau. Der flotte Dreier kann sowohl in bi- als auch heterosexueller Weise erfolgen.
  • MMF MIT BI Spielereien

Ich würde gerne das Thema MMF mit einer Frau im Mittelpunkt aber auch bi Kontakt zwischen den Herren anregen.
  • Wie sollte Euer 2. Mann beim MMF sein?

Ich stelle diese Frage einer erfahrenen Community: Welche Kriterien sind ausschlaggebend, damit ein zweiter Mann für...
  • Treffpunkt für MMF Fotoshooting-Interessierte

Wir wollen hier den Leuten Gelegenheit bieten in Kontakt zu treten die Interesse an Fotoshootings in der Konstellation...
  • Wie bauen wir MMF-Kontakte auf ...???

Warum schildern nicht mal alle, wie es perfekt, ideal wäre, daß es zum Geschehen dieser Gruppe kommt - Wie soll der...

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Flotter Dreier MMF

Flotter Dreier MMF

Herzlich Willkommen in der Gruppe sind Paare die einen zweiten Mann suchen, Männer die ein Paar suchen und nat
  • Neu hier? Kein Problem!