Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2881 Mitglieder
zur Gruppe
TV-TS-Ladies
1455 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr das im normalen Partyleben?6
Wir haben auf Joyclub bisher ja relativ wenig Erfahrung bzw.
zum Thema
Aussehen: Bild vs. Realität449
Jeder/jede hat das sicherlich schon erlebt: Nach langem hin und her…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SHEMALE - Erfahrung damit?

****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
SHEMALE - Erfahrung damit?
mich (weiblicher part) würde interessieren, ob schon mal jemand hier, egal ob frau oder mann, sex mit einer http://www.joyclub.de/sex/shemale.html hatte.

Wenn ja, wie war es?

Was war anders beim sex als mit "normalen" Menschen?

Wo war es?

für alle die nicht wissen, was eine shemale ist: oben rum frau, unten rum mann, das aussehen ist typisch weiblich.

würde mich auf erfahrungsberichte freuen, da ich echt nicht weiß, wie und was ich über shemales denken soll.

ach ja, was noch anzumerken ist. ich meine nicht die menschen, die eine geschlechtsumwandlung gerade machen, sondern die sich wirklich als shemale bezeichnen, also immer so sind.

an die mod`s: sollte es dieses thema schon mal gegeben haben, dann bitte schließen. habe nichts gefunden.
****tb Frau
51.531 Beiträge
JOY-Team 
shemale
einige Beiträge findst du hier...

was ist eine shemale

sex mit transsexuelle...


xxxotb <---- dank Joy erst gelernt hat, was eine Shemale ist *g*
*****ins Paar
377 Beiträge
Also wir hatten´s noch nicht und wollen´s auch nicht.
Wir haben es auch nocht nicht probiert aber warum nicht ausprobieren wenn sich Gelegenheit gibt.
Ist bestimmt geil!
hi
wir suchen schon sehr lange eine echte TS oder Shemale...leider ohne Erfolg...
*********_Bord Paar
1.577 Beiträge
SHYMALE WANTED!?
"jailtwo"
eure fragestellung interessiert uns auch, aber leider sind hier noch keine erfahrungsberichte zu lesen.

es scheinen sich ja einige etwas von einer derartigen, intimeren begegnung, zu versprechen.

sollten wir das glück haben, eine sypathische und feminine shemale zu treffen, werden wir unser empirisches wissen gern weitergeben.

(die bemerkung von "321meins" ist nicht dienlich und absolut überflüssig!)

gruß angela / HH
Ist mit Sicherheit ein reizvoller Gedanke, mit einer TS Sex zu haben. Gelegentlich sehe ich einige Shemales unterwegs. Viele sehen aber noch sehr männlich aus und dann hat man das Gefühl einen Mann in Frauenklamotten zu sehen. Aber mal schauen, der Abend ist ja noch jung *ggg*
Shemale
Meiner Meinung nach sind die meisten Shemales, oder Transsexuellen, auf deutsch (TS) im gewerblichen Bereich tätig.
Das andere sind Leute, die sich in ihrem Geschlecht unwohl fühlen und darum eine Geschlechtsumwandlung machen.

Ich hatte schon früher einige Kontakte zu TS, und habe auch dafür bezahlt.
TS sind sehr verschieden: es gibt welche die sind eher weiblich und die könnten, bekleidet, als Frau durchgehen. Andere sind auch noch sehr männlich.
Oft nehmen TS Hormone und weibliche Züge anzunehmen. Darunter leidet ihre Potenz und diese haben oft Probleme eine Erektion zu bekommen.

Die letzte TS die ich getroffen habe sah sehr weiblich aus. Sie hatte einen grossen Busen 8natürlich Silikon), aber sie hatte noch einen riesen Schwanz der auch noch funktionnierte.
Ich habe sie dann zu erst anal gefickt, danach hat sie mich anal genommen.
Es war geil, kann ich nur sagen.
Roger
****os Mann
3 Beiträge
sehr gerne
sex mit ner shemale stell ich mir sehr aufregend vor, vorrausgesetzt sie fällt in die weiblich aussehende kategorie. dann würden bei mir gleich zwei schlüsselreize angesprochen, der eines schönen weiblichen körpers und der den ein penis bei mir auslöst.
nun müsste ich nur noch so eine treffen und dann könnts eigentlich schon abgehen. in allen varianten *grr*! geiler gedanke....
@******454,

Du Beneidenswerter, also uns würde es auch mal interessieren. Aber es ist sehr schwierig was zu finden. Bei Fetishpartys laufen immer wieder mal welche rum, aber die fallen eigentlich mehr unter die TV-Gruppe, aber die schlechte*jammer*.

Aber eines Tages wird uns dieser Wunsch auch noch erfüllt.
Ich kann die Aussage von Roger5454 nur bestättigen, dass die meisten TS im gewerblich Bereich tätig sind. Und da sind meine Erfahrungen sehr unterschiedlich von absolut geil bis total frustrierend. Aber besonders fällt auf das TS gerade beim AV und beim aktiven OV deutlich "geschickter" sein können als "Bio - Frauen".
der?die?das?
Hallo ihr Süßen!

Ich hatte leider noch keinen Kontakt mit einer Shemale, wobei ich mir das sehr interessant vorstelle.
Ich hab manchmal ziemlich extreme Vorstellungen, was meine Sexpartner angeht. So mag ich zum Beispiel entweder besonders weibliche oder völlig androgyne Frauen. Wenn ich von hinten nicht erkennen kann ob die Person Mann oder Frau ist, werd ich hellwach!
Genauso kann ich mir vorstellen, mit einem natürlichen Hermaphroditen oder eben einer sehr weiblichen Shemale zu "kommunizieren". Das Andere ist es, was den Reiz ausmacht.

Was mir gerade einfällt: Kommt ich mir allein wie auf ner freakigen Shopping-tour vor, oder geht's anderen hier auch so?... Begutachten, haben wollen, ablegen... irgendwie hört sich das speziell in diesem Thread an, als würden Sammler sich über ihre Wertobjekte austauschen.

korrigiert mich bitte, wenn ich unrecht hab

Mondstein
****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
hallo
... sind ja doch etliche beiträge angekommen. und viele wünschen sich auch sex mit einer shemale. aber wo bitte, habt ihr, die schon sex mit einer hatten, sie her? laufen die auf der straße rum (klar, tun sie schon), aber ich meine, woran erkannt man die. ich bin immer noch unschlüssig, was ich von solchen personen halten soll.
warum wollen sie weiblein und männlein sein? was geht in deren köpfen um?
da wir auch mmf praktizieren, würde ich lügen, wenn ich sage, ich könnte es mir nicht mit einer shemale vorstellen. die vorstellung hat schon was.... *rotwerd*
Wo/wie trifft man (frau) eine shemale
Wie ich schon gesagt habe, die meisten machen Sex gegen Geld. Also findest du sie in gewerblichen Anzeigen.

Manchmal sieht man einer Shemale nicht an dass sie ein Mann ist/war. Bei anderen ist es ganz offensichtlich.

Ich war einmal in einem Club, da hab ich eine Frau (glaubte ich) kennen gelernt. Wir kamen uns näher und wir knutschten in einer dunklen Ecke. Sie (er) hatte einen super kurzen Mini an, an ganz schöne Beine, muss ich sagen.

Erst als ich ihre Beine streichelte, und meine Hände nach oben ging, habe ich gemerkt dass zwischen ihren /seinen Beinen ein schöner Schwanz war.

Ich kann nur wiederholen, diese Shemale sah ganz toll und weiblich aus.

Roger
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
bei mir wars interessant. ich hatte bei ner profi-ts mal sex. ich wollte das mal ausprobieren. es war einfach cool. mit titten und pimmel rumzuspielen. aber ob ich das noch mal machen würde. da ich in einer festen bezieung lebe, wirds eher nicht sein.

ciao graf_nosferatu
oha
gleichberechtigung für alle.

hatte letztlich einen profimann.

leider hatte der keine titten.
und auch sonst eher lau.

*haumichwech*

weiha, seid ihr drauf ...

oder drunter?

mir egal.

lg la ama
TS
Hallo und guten Morgen. Also ich kann mich der großen Mehrheit anschließen. War schon lange mein Wunsch es mit einer TS auszuprobieren. Habe es dann auch mit Bezahlung gemacht bei einer sehr weiblichen Asiatin in Hamm. Nach kurzer anfänglicher Scheu hat es mich aber dermaßen heiß gemacht das ich es jedem nur empfehlen kann. Hat mir auch die Hemmung genommen es mal Bi auszuprobieren. Wenn es meine Finanziellen Verhältnisse zulassen gönne ich mir dieses kleine Erlebnis ab und zu immer noch. So als Appetithäppchen für zwischendurch. Hmmm Lecker.
****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
na,....
...dann wird`s doch ein wunschtraum bleiben, es mal zu dritt mit einer shemale auszuprobieren. denn bezahlen tun wir nicht dafür. freu mich aber über die vielen einträge...danke
@ jailtwo (und Shemalebegeisterten)
Also die wahrscheinlichste Gelegenheit eine Shemale zu treffen wird wohl der CSD in Köln sein! Dort laufen dann die Paradiesvögel (lieb gemeint) in Scharen herum und die Stimmung ist sehr ausgelassen (Köln halt *zwinker*
Ansonsten gibt es da noch das "Hotel Timp" in der Altstadt von Köln, in dem nicht nur gutes Programm geliefert wird, sondern auch dort Treffen mit Shemales relativ wahrscheinlich sind.
Hoffe das ich helfen konnte und freue mich auf Feedback.
Greetz, Knorke
Im Berliner Sonntags Club sind immer wieder shemale/ts Veranstaltungen.
Tanzen, Feiern, aber auch workshops und arbeitsgruppen.
knorkator2013---danke für den tip *roll* *roll*
aber gerne :-)
wo man(n) helfen kann, hilft man(n) gerne *g*
schönen gruß ins traute rheinland
Na dann grüße ich als Rheinländer in Berlin die Menschen am Rhein!
Paul van Muenster
stimmt
da gebe ich dem knorkator2013
recht, die csd in kölle ist wirkliche klasse.

da steht die ganze stadt kopf *g*

das timp finde ich nicht ganz so gelungen, weil es oft ein wenig schmuddelig ist. schade eigentlich.

bei schönem wetter allerdings empfehle ich, draussen vor dem timp sich dazu zu gesellen.

lg la ama
****two Paar
443 Beiträge
Themenersteller 
danke für die antworten. aber der chiemsee und köln ist doch ein ganz schönes stück auseinander *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.