![]() | 23. September 2010 Hätte Lust hallo, also ich hätte schon mal lust auf shemale |
![]() | 24. September 2010 Habe Erfahrung mit Shemales gemacht Ich habe das Gefühl, dass man(n) Shemails, Intersexuelle... ständig nur als Sexobjekte ansieht und vergisst das es sich um normale Menschen handelt. Manchmal finde ich es abartig, wie über diese Menschen gesprochen und geurteilt wird. Für viele Kerle ist ein Shemail & Co. ein reiner Fick-Kick und werden nur all zu gerne für diese eine Sache ausgenutzt. Sorry das ist meine Meinung zu dem Thema. Und ich spreche aus Erfahrungen. Meine Frau und ich kennen einige Shemals, Intersexuelle... und habe mitbekommen, was sie teilweise mitmachen müssen. Männer können schon unterirdisch ätzend zu Frauen sein. So sehen viele Männer Frauen nur als Fickobjekt an, als ein Stück Fleisch... Entsprechend werden manche Frauen auch so behandelt. Aber was Intersexuelle, Shemales und Co. zu hören bekommen und was sie sonst noch so erleben, ist sowas von abartig, widerwertig... Ist zwar vielelicht nicht die richtige Antwort auf die gestellte Frage. Aber ich wollte es mal gesagt bzr. geschrieben haben. |
![]() | 24. September 2010 Frau lernt damit zu (über-)leben. In einigen Postings wird sich darüber beklagt, dass Shemales so scheu sind. Wenn Ihr hier lest hallo, also ich hätte schon mal lust auf shemale dann braucht Ihr Euch darüber nicht wundern. Das kommt mir so vor wie: „Ich hätte mal Lust auf Vanilleeis mit heissen Himbeeren!“ LG Petra |
![]() | 09. Oktober 2010 ja Frau lernt damit zu (über-)leben. In einigen Postings wird sich darüber beklagt, dass Shemales so scheu sind. Wenn Ihr hier lest hallo, also ich hätte schon mal lust auf shemale dann braucht Ihr Euch darüber nicht wundern. Das kommt mir so vor wie: „Ich hätte mal Lust auf Vanilleeis mit heissen Himbeeren!“ LG Petra *sehrrechtggeb* |
![]() | 09. Oktober 2010 sh ich hatte schon oft sex mit einer sh es giebt viele in cran canaria müst nur ins jumbo gehen da sind genug |
![]() | 09. Oktober 2010 Eben! Leider fällt der Zusammenhang "Shemale" und "haben wollen" viel zu oft in einem Zusammenhang. Ich meine, dass vie zu oft davon ausgegangen wird, dass Shemales wohl eine nymphomane Veranlagung haben müssen... Auch wenn wir als Paar auch sehr gerne Sex haben und mein Freund es gerne mag sich als Objekt zur Verfügung zu stellen so möchte er doch ausserhalb des Rollenspiels mit Respekt behandelt werden. Wenn er in Gummi, High Heels, Maske zu Parkplatztreffs auftauchte traf man viele dieser "Ich-will-einfach-nur-mein-Ding-verstecken-Typen". Respektlos, wenn man(n) sich über 2 Srd dressed und dann statt dem angekündigten Gummiboy ein älterer Herr mit hruntergelassenen Jeans wxxxend auf einen zukommt. Hier gilt wohl die Vermutung, dass alle sexuell "besonders gepolten" nymphomane Luder sind, die nur drauf warten... Da kann man sich ja nur zurückziehen! Der sexuelle Reiz bleibt uns natürlich auch nicht verborgen, weshalb wir uns gerne hin und wieder die Unterstützung zweier Professioneller Damen gönnen, die uns Beiden wunderschöne Sessions bereiten. Gibt einfach ein ästhetisches Bild, wenn er sich dann hingibt... Da kann kein Mann mithalten...;-) Bleibt nur zu hoffen, dass sich das Bild der immergeilen Shemale die nur auf Männer wartet sich irgendwann mal wendet... Vielleicht würde es dann endlich mal einfacher, sich einfach kennenzulernen... |
![]() | 25. Oktober 2010 trans female Hallo, es gibt in Europa und den USA wenige Shemales, NY und LA sind Ausnahmen. Umwandlungen des Geschlechts sind überwiegend anerkannt, in diesen Regionen aber gilt eher "ganz oder gar nicht", denn eine Shemale behält ihre männlichen Organe. Mit allen Problemen, denn zum Brustwachstum wird weibliches Hormon künstlich zugeführt, das Männliche bleibt. Konsequenz daraus sind Bart und Muskeln mit vielen Problemen, schau mich an! In Asien sind Shemales sehr viel weiter verbreitet, aber fast nur gewerblich, die Jungs leben davon, nicht aus Spaß. In RheinMain mit dem Flughafen gibt es einige Shemales, die wenigsten aus Spaß. lg Raphi PS Der Begriff Shemale wurde in den USA im 19. Jahrhundert für rabiate Frauen erfunden. |
![]() | 09. November 2010 Kennengelernt Habe mal eine in einem Club kennengerlern wusste es aber nicht, hab sie angebaggert sie zu drinks eingeladen und den ganzen abend mit ihr geflirtet, die kleine hat mir echt gefallen, als wir dann zusammen im taxi saßen hat sie mir auf ihren handy geschrieben zitat: Tut mir leid es dir erst zu sagen, ich bin eine ts und habe warscheinlich einen größeren schw.... als du.(eiskalt oder) ich miente nur jaja und hab ihr nicht geglaubt,bis sie meine hand nahm, sie zwischen ihre beine nahm und bam ich war überzeugt. naja ich bin dann ausgestiegen (meine bi-neigung war mir damals noch nicht so bewusst) im nachhinein denke ich, schade da wir uns echt gut verstanden haben und WOW was heutzutage mit der chirugie alles drin ist |
![]() | 27. November 2010 Ja ich bin eine Shemale Hallo ich habe mich operativ zur Shemale in den Staaten machen lassen. Neben mehreren BrustOP wurden mir vor einem Jahr die Hoden entfernt und aus den Hodensäcken Scharmlippen geformt. Da ich keine weiblichen Hormone nehme und genommen habe funktioniert mein Penis liebvoll als große Klitoris hervorragend. Mein Frauenarzt überwacht meinen Testeronspiegel und bisher habe drei Testeronspritzen gebraucht. Ich lebe mit meiner Frau in einer anderen Stadt als lesbisches Paar und werde von der Umwelt als Frau akzeptiert! |
![]() | 10. Januar 2011 es wäre eine neue herausforderung , aber es gibt wohl keine außer im netz |
![]() | 30. Juni 2011 also jetzt mal von nem anderen standpunkt.... ich als eingefleischte lesbe hätte kein problem mit einer echten frau die halt nen schwanz hat aber wie schon gesagt wurde....irgendeine "randgruppe" als sexobjekte zu betiteln finde ich auch nicht ok. grüssle |
![]() | 25. Juli 2011 durch einen Zufall habe ich im Internet eine Seite gefunden, wo sich die Shemales angeboten hatten und ich suchte die Stadt aus, wo ich in der Nähe wohnte aus. Angerufen und dann bin ich zu ihr hingefahren. Ich klingelte und eine wunderschöne Frau machte die Türe auf. Sie erkäre mir das Finanzelle und ich bezahlte für eine Stunde mit Ihr. Sie zeigte mir einen Sex, den ich noch nicht erlebt hatte. Ich bekam von Ihr einen Deep Throat verpasst mit warmen Sperma, den ich genüsslich genossen habe. Nach dieser Stunde war ich total erschöpft und glücklich, so eine tolle Frau oder besser gesagt eine Shemales getroffen zu haben. |
![]() | 01. Februar 2012 Ich hatte das vergnügen vor 25 jahren im urlaub mit eine(r)(m) ohne das ich es vorher wußte und ich muß sagen es war sehr geil seit dem habe ich auch meine bi neigung entdeckt ich kann nur sagen immer wieder gerne |
![]() | 01. Februar 2012 Leider habe ich nie das Glück gehabt eine Shemale zu treffen, mit der ich meine Bi-Ader hätte ausleben können....... Vielleich wird das doch mal was. Die Hoffnung stirbt zu letzt! |
![]() | 01. Februar 2012 es war bei ja auch nur ein mal im urlaub es war geil hier habe auch noch keine(n) getroffen was nicht ist kann noch werden |