Zuschauer im Swingerclub

06. Juli 2008
Zuschauer im Swingerclub

Hallo liebe JC-Gemeinde,

wir waren vor kurzem erstmalig im SC (Paarclub) und haben nun eine Frage zu den Zuschauern.

Wir fragen deshalb, weil wir natürlich auch gerne die eine oder andere Scene beobachtet hätten, aber nicht sicher waren, ob ein längeres Verweilen (an z.B: einem Guckloch) geduldet ist.

Selbst haben wir folgende 3 Situationen erlebt, die uns zu diesem Thread veranlasst haben:

- Ein Paar hat sich im Kino vergnügt (auf der Bühne direkt vor der Leinwand), also ein Ort, wo man wohl mit Zuschauern rechnen muss. Als wir, und noch ein weiteres Paar den Raum betraten, bedeckte die Frau sofort Ihre Brüste und jede Aktion wurde eingestellt. Daraufhin haben wir das Kino gleich wieder verlassen.

- Paare standen gemeinsam an den Gucklöchern und verweilten dort eine ganze Weile. Manche spielten dabei auch aneinander herum.

- Ein Mann, der seine Partnerin an der Bar zurück gelassen hatte, stand onanierend direkt an der Matte neben einem Paar. Das fanden wir schon recht aufdringlich.

Deshallb hier nun die Fragen:

Gibt es einen Verhaltens-Codex für Zuschauer? Was ist erlaubt?
Stört Euch ein längeres Verweilen von Zuschauern?

Auf die Antworten warten wir gespannt, bevor wir unseren nächsten Besuch antreten.

Viele Grüße
paarfantasie
06. Juli 2008
hm...

..wenn man in einen club geht sollte man doch mit zuschauern rechnen...

das paar, wie ihr beschrieben hattet, war im kino wohl fehl am platze...vielleicht haben die beiden auch den club mit den eigenen vier wänden verwechselt *crazy*

LG,die Siedler
06. Juli 2008
mhh

Sehn das ähnlich wie Die Siedler!

Wer in nen Club geht muß damit rechnen und ehrlich gesagt, macht das doch mindestens 25% (wenn net sogar mehr) vom Swingerleben aus.

Sehn un gesehn werden(ausser wir sind auf einer Darkparty)
06. Juli 2008
schon mal 2 schnelle Antworten

vielen Dank!

Wenn ich Eure Antworten richtig deute ist gegen ein genaueres Hinsehen also nichts einzuwenden?

Also uns hat es auch gefallen, als wir bemerkten, dass man uns beobachtet. Aber ein kleiner Respektabstand war uns als Anfänger doch sehr recht.
06. Juli 2008
@paarfantasie

Ist ja ok denn wollen wir auch in gewisserweise!
Aber was soll gegen zusehn sprechen, wer damit ein Problem hat muß meiner Meinung nach entweder zuhausebleiben oder in einen Swingerclub mit absperrbaren Zimmer gehn (da gibt es genug), nur dann brauch ich auch net Wirklich in nen Swingerclub !
07. Juli 2008
Es ist uns...

nicht nur einmal passiert das wir mit einem zweiten Paar auf die Matte gegangen sind und innerhalb von Minuten der Raum mit männlichen wie auch mit weiblichen Zuschauern gefüllt war.

Sicher braucht es dafür etwas Gewöhnung ist aber auch von vielen so gewünscht. So auch von meiner Partnerin die sehr zeigefreudig ist.

Auf jeden Fall finde wir das Verhalten der Frau ( die sich die Möpse bedeckt hat ) mehr als ungewöhnlich und ist uns so noch nicht vorgekommen, kann bei Neulingen aber schon mal vorkommen.

Sehen und Zeigen ist nun mal nicht zuletzt auch einer der wichtigsten Gründe in einen Club zu fahren.

Einen Tipp hätten wir aber für euch. Schaut doch mal in die Gruppe :

How to Swing für Neulinge

Einfach draufklicken, und schon werden alle Fragen die ihr euch denken könnt besprochen. *geheimtipp*

*zwinker* von den Frenchlovern
07. Juli 2008

Selbstverständlich ist Zuschauen im Club erlaubt - solange ein gewisser Grundabstand eingehalten wird. Wenn ein Paar die Stellung wechselt und die High Heels der Dame spießen dabei den Zuschauer auf, war der definitiv zu nah *lach*

Uns stören viele Zuschauer nicht. Eines mag ich aber überhaupt nicht. Wenn die Matten auf dem Boden liegen und die Zuschauer stehen im Kreis eng darum. Würden sich die Zuschauer hinsetzen wäre alles in Ordnung...

Ich erinnere mich auch noch an unsere ersten Clubbesuche. War mir das Zuschauen peinlich. "So etwas tut man doch nicht" *lach* *zwinker* Die Peinlichkeit hat sich recht schnell gelegt und wir verbringen recht viel Zeit im Club damit die anderen Swinger zu beobachten. Dabei lassen sich viele Interessante Dinge entdecken...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
07. Juli 2008
Auch wir....

gehen gerne in einen Swingerclub und haben nichts dagegen wenn mann uns bei den Aktivitäten beobachtet.
Wir meinen das ist ja gerade auch der Kick dabei, sehen und zusehen lassen.
07. Juli 2008
@Balupaar

So sollte es auch sein...manchmal "reicht" es einem zuzusehen und manchmal will man sich beteiligen *love2*
07. Juli 2008
Zuschauen

ist im Club ausserhalb von klar seperierten Berreichen wohl immer erlaubt eigentlich... in allen frei zugänglichen Räumen kann sich ja jerderzeit auch jemand anders vergnügen... zeigen und gesehen werden bzw. sehen ist im Club sicherlich normal und gehört dazu und ist Teil des reizvollen Elementes solcher Besuche...
07. Juli 2008

das gehört einfach dazu
bzw. damit muß man rechnen
07. Juli 2008

zuschauer gehören im club dazu, ist eine ganz normale sache.

einen kleinen diskretionsabstand einzuhalten ist nicht unbedingt verkehrt, das kommt aber auch manchmal auf die die situation an. schön ist es sicherlich nicht wenn einem so mancher fast ins gesicht springt während man in aktion ist.

das männer da stehen und gucken und evtl. an sich rumspielen ist eigentlich auch ganz normal. so lange das mit abstand geschieht, kein problem. hält mir einer sein teil ins gesicht, dann hat er gleich ein problem *zwinker*

gruss sie
07. Juli 2008
denke das man sich....

Also ich denke das man sich dessen bewußt ist, das einem zugesehen wird! Geht man nicht auch genau aus diesem Grund in einen Club? Es geht doch ums sehen und gesehen werden! Wenn man den Abstand bewart wenn man nicht "mit spielt" ist doch alles im grünen Bereich!

Hexe
07. Juli 2008
Danke

für Eure Antworten.
Jetzt gehen wir sicher beruhigter an die Sache heran, wenn uns die Neugierde übermannt und wir jemandem zusehen wollen.
07. Juli 2008
der schmale grad

ob es hierfür einen verhaltenscodex gibt,wissen wir nicht.
aber wir meinen,etwas abstand und auch anstand wären nicht fehl am platz.

aber wo menschen aufeinander treffen,werden auch fehler gemacht.

gruss aus frankfurt

Mehr zu Zuschauer im Swingerclub

• Swingerclub auch ohne Zuschauer?

Ich stell mir seit einiger Zeit dir Frage ob man im Swingerclub auch ungestört sein kann mit seiner Partnerin?!
  • Zuschauer im Swingerclub

Uns ist es beim Besuch eines SC's bereits mehrmals aufgefallen, dass sich offensichtlich die Anzahl der Menschen häufen...
  • Gang-Bang im Swingerclub ?

Wir haben uns jetzt schon 2 Gang-Bang termine im VIP Swingerclub angeschaut, und müssen sagen einfach klasse, gar...
  • Voyeurismus im Swingerclub

Interesse hätten wir eigentlich schon, aber Partnertausch kommt für uns nicht unbedingt in Frage.

Interessante Gruppen zum Thema

• Swinger Oberbayern

Swinger Oberbayern

Für alle Swinger in Oberbayern und Freunde des schönen Oberbayerns.
  • SOLO Swinger

SOLO Swinger

Diese Gruppe ist für Single Swinger, also für SoloMänner und SoloFrauen die gerne alleine in einen Club gehen.
  • Swingerfreunde  München

Swingerfreunde München

Für Swinger von Swingern für Neulinge als auch für Fortgeschrittene .Für Swinger die sich Real treffen.
  • Neu hier? Kein Problem!