![]() | 06. Juli 2008 Französisch für die Frau... Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten? Sollte es rein französische Beziehungen geben wo nur die frau auf Ihre Kosten kommt ohne an den Mann denken zu müssen? Wie stark darf diese Beziehung sein, ist es eine Besondere Art ? Diese Kunst ist Sie auf Dauer geeignet oder unmöglich ? Dürfts es ein Versuch sein? Wie einfach kann das leben sein? |
![]() | 06. Juli 2008 |
![]() | 06. Juli 2008 Ebenfalls Und unter "französischen Beziehungen" stelle ich mir auch etwas anderes vor. Nun ja. |
![]() | 06. Juli 2008 mh keine ahnung worauf du jetzt genau hinaus willst aber ich denke ein gesundes mittelmaß ist wichtig immer nur geleckt zu werden ohne dann den auch richtig zu spüren könnte ich mir gar nicht vorstellen zumal ich das rumgelecke eh nicht so toll finde |
![]() | 06. Juli 2008 versteh auch nich wirklich, was er damit meint....... |
![]() | 06. Juli 2008 Manche Dominas halten sich sog. Lecksklaven. Für mich persönlich wäre das nix, da langweile ich mich ja zu Tode - immer das Gleiche... neeee! |
![]() | 06. Juli 2008 Also irgendwie scheint heute manchen Leuten die Schwüle in den Kopf gestiegen zu sein! Wäre schon ganz nett, wenn ein Thema so gestellt wird, das es die JC-Mitglieder auch verstehen können! |
![]() | 06. Juli 2008 Klingt für mich nach einer Fantasie eines eben beschriebenen Lecksklaven. Und auf einer Domina/Slaven Basis mag das auch funktionieren. |
![]() | 06. Juli 2008 Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten? Gar nicht.
|
![]() | 06. Juli 2008 Dürfts es ein Versuch sein? Wie einfach kann das leben sein? Ohne Drogen kann es einfach sein - mit kommt es dir nur so vor als ob. Mir scheint, du hast irgendetwas intus. Ich würd sagen: Nicht so viel koksen, dann klappts auch mit der Sprache. |
![]() | 06. Juli 2008 Nun ja... ...für einen "Leck-Sklaven" mag das ja ganz toll sein, ich kann das nicht beurteilen, weil ich kein Mann bin... Definitiv eine Männerphantasie *behaupt* Als Frau sag ich, dass ich bestimmt lesbisch wäre, wenn ich auf den GV an sich verzichten könnte...nene...unvorstellbar...da hätte ich das Gefühl, nein, die Gewissheit, dass mir mächtig was entgeht! NoGo! das Schnittchen, das auf ganze Sachen steht! |
![]() | 06. Juli 2008 vielleicht... ...geht es hier ums medizinische? Wenn Mann "nicht mehr kann" (Unfall, Alter, etc.)? |
![]() | 06. Juli 2008 es gibt da auch noch die deutsch-französischen beziehungen..... Gruß die Siedlerin |
![]() | 06. Juli 2008 rein französische.. ..Beziehungen? Ich bin mir sicher, dass das nichts für mich wäre. Ich mag es da lieber internationaler auf der Spielwiese. |
![]() | 06. Juli 2008 Wie stark können Frauen auf den standart GV verzichten? > Keine Ahnung - (mein) Schnittchen jedenfalls nicht Sollte es rein französische Beziehungen geben wo nur die frau auf Ihre Kosten kommt ohne an den Mann denken zu müssen? > Französisch, Frau kosten, Mann denken? Huh??? (I got lost...) Wie stark darf diese Beziehung sein, ist es eine Besondere Art ? > Again... I'm lost in cyberspace! Diese Kunst ist Sie auf Dauer geeignet oder unmöglich ? > Auf Dauer? Französisch? Das wäre mir zu Un-E(u)ropäisch! Dürfts es ein Versuch sein? Wie einfach kann das leben sein? > Nein, es dürfte kein Versuch sein *kopfschüttel* (...wie einfach kann das Leben sein? ...ist das ein Werbeslogan? *fragendindierundeblickt*) |