![]() | 08. Juli 2008 @Lord_Soth solltest du eine Antwort bekommen , bitte teil sie uns auch mit . LG S&D |
![]() | 08. Juli 2008 Vermutlich ist das Ganze nur... ...eine Art "Angebot" an die Damenwelt im Forum |
![]() | 08. Juli 2008 @ClaRu das sehen wir genau so . |
![]() | 08. Juli 2008 ... da ... ... können wir dem Kommentar der beiden letzten Paare nur zustimmen ... LG paarausaw |
![]() | 08. Juli 2008 BITTTEEEEEE um Aufklärung. Auch wir verstehen den Thread nicht so richtig. LG MrMsGismo |
![]() | 08. Juli 2008 Aus dem TE seinem Profil kopiert: schablonartsDE -------------------------------------------------------------------------------- küssen und küssen lassen -------------------------------------------------------------------------------- Zuletzt online: vor wenigen Tagen -------------------------------------------------------------------------------- Greenhorn, 0 Punkte Angemeldet seit 05.07.2008 |
![]() | 08. Juli 2008 Aus dem TE seinem Profil kopiert: Geil! Grammatik mein Kampf! "Elsterglanz" lässt grüßen. Nächstes Posting: Ich wummre dich eeene! |
![]() | 08. Juli 2008 Das lässt sich noch toppen! Wie wäre es mit: Aus dem Text vom TE sein Profil, oder so... |
![]() | 08. Juli 2008 Ihr seid alle ganz schön gemein ! |
![]() | 08. Juli 2008 @laChatte: Wo ist das Problem? Schreibe es doch einfach in der korrekten Grammatik. Dann kann ich etwas von Dir lernen. |
![]() | 08. Juli 2008 Französisch für die Frau... kannst du mijer etwas schiekön? viellaicht die kleinö silbernö auuto? ich weiss schon warum mir hier sowas fehlt... Next part of Motzbude - and it burns, burns, burns... |
![]() | 08. Juli 2008 da hier anscheinend keiner den eigentlichen sinn des eingangsthemas verstehen kann oder möchte und daher leider ausschließlich nicht sehr themenbezogene beiträge gepostet werden, schließe ich an dieser stelle. lg moderator aral |