Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4134 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
Eifersucht : was ist das überhaupt?57
Ich habe mir schon oft Gedanken darüber gemacht, was eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Tausch !

Paar Tausch !
Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar Tausch machen will aber der Partner nicht so damit sich an Freunden tu es zwar nicht schlecht findet bloß eben sich dabei komisch fühlen tut und weis das es keine Eifersucht ist.
Und denken tut zum Beispiel warum geht meine Frau dabei mehr ab wie bei mir allein.
****cy Mann
4.682 Beiträge
In einmer Partmnerschaft müssen beide auf einander Rücksicht nehmen. Wenn einer einen Wunsch hat, den der andere nicht teilt, dann muss der Wunsch eben im Reich der Phantasie bleiben.

Sprich: Wenn Dein Mann es nicht will, dann werdet Ihr natürlich keinen Partnertausch machen. Damit muss man leben.
****ee Frau
78 Beiträge
Wenn der Partner davon nicht überzeugt ist, egal aus welchen Gründen und dies ablehnt und nicht mitmachen möchte, sollte er es der Partnerin mitteilen. Partnertausch ohne den Partner ist schwerlich möglich. Wünsche und Phantasien müssen nicht zwangsläufig umgesetzt werden. Schon gar nicht, wenn sie den anderen verletzen würden und einem etwas an der Beziehung liegt.
Eben, zum Partnertausch gehören immer zwei.

Wir machen es gerne, aber eine/r alleine? Das wäre für uns nicht vorstellbar
die beziehung muss stimmen
wenn in einer beziehung alles super läuft und beide sind damit einverstanden könnte man es wagen ansonsten wenn zuviel eifersucht da ist wäre es besser wenn man es bleiben lässt ansonsten ist alles kaputt *blume*
damit kenne ich mich richtig gut aus...
denn mein freund zb hat auch was dagegen.. und ich eben nit..
wir haben es schonmal probiert und es machte auch spass.. allen beteiligten.. aber trotzdem will es mein freund nit mehr.
weil er einfach nur noch mich haben will, nach eigener aussage, und er es nit abkann wenn ich was mit andern männern hab.
naja fällt mir nit leicht es so hinzunehmen.. aber ich mach es.. weil ich ihn liebe und ja nix verlieren will.
hi
Ist ok aber es bassiert dann ja nur auf sex wenn man Paar tausch machen will und nicht auf liebe. So sagte es mal Freunde zu uns und warum ich mir dann solche gedanken machen tut.
Naja...
Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar Tausch machen will aber der Partner nicht so damit sich an Freunden tu es zwar nicht schlecht findet bloß eben sich dabei komisch fühlen tut und weis das es keine Eifersucht ist.
Und denken tut zum Beispiel warum geht meine Frau dabei mehr ab wie bei mir allein.

Dem Text nach bist du ein Mann, und wenn ich das richtig verstehe, hast du keine Angst deine Partnerin zu verlieren, sondern du vergleichst die Art, wie deine Partnerin sich mit anderen gibt, mit der Art wie sie bei dir ist.
Aber das der Sex mit Anderen auch anders ist, macht doch eigentlich den Reiz des Swingens aus! Reagierst du bei einer anderen Frau nicht auch anders wie bei ihr. Hast du genau die gleichen Gefühle, wie beim Sex mit deiner Partnerin? Wohl kaum!

Ist es nicht einfach die Angst jemand könnte sie besser sexuell befriedigen wie du? Das wäre ja möglich und sollte auch kein Problem für dich sein, wenn du swingen willst!

Wenn dir bei solchen Gedanken nicht wohl ist, sprich mit ihr und lasst es besser sein.
Sowas kann eine Beziehung zerstören!
Also ich muss auch sagen, wenn einer nicht möchte oder sich dabei unwohlt fühlt, dann sollte man es lassen.
Ich finde, nichts ist schlimmer, als es trotzdem zu machen, aber nicht geniessen zu können, wenn man weiß, der andere mag das nicht. Es soll ja schließlich beiden gefallen.
Ich würde dann für den Anfang vielleicht mit meinen Partner nur in Clubs gehen, wo man nicht zwingend PT machen muss. Und vieleicht kommt er ja dann doch noch auf den Geschmack *zwinker*

VG
****ee Frau
78 Beiträge
Ist ok aber es bassiert dann ja nur auf sex wenn man Paar tausch machen will und nicht auf liebe. So sagte es mal Freunde zu uns und warum ich mir dann solche gedanken machen tut.


So sagten es deine Freunde. Was ist mit deinem Empfinden dabei? Nicht jeder Mensch (Mann wie Frau) kann das trennen oder zuschauen, wie der Partner mit anderen Sex hat. Eifersucht ist dann nicht weit. Kannst du es bei ihr? Das sollte dir schon klar sein. Wenn du es gegen deine Überzeugung machst, weil du dich schlichtweg überreden lässt, kann das ziemlich nach hinten losgehen.
Überlege dir, was du möchtest und rede mit ihr darüber.
*******ind Paar
219 Beiträge
Unsicherheit beim PT
Ehrlich gesagt, überrascht es, dass ausgerechnet ihr diesen Beitrag ins Forum gestellt habt. Schließlich habt ihr stets behauptet schon eingehende Erfahrungen mit Paaren und Partnertausch gemacht zu haben. Hmmmm *skeptisch*
Nun sei es drumm....

Vielleicht solltet ihr euch mal in einen Swingerclub begeben und dort mal zuschauen, was und wie es andere Paare so machen und wie sie sich dabei verhalten. Vielleicht bekommt ihr da ja die richtige Einstellung zur Sache!
hallo
nun ja wir haben auch ein paar erfahrungen! aber noch nicht soviele!
wir haben auch schon überlegt in ein club zu gehen.
*******ind Paar
219 Beiträge
Erfahrungen
Also, wenn ihr doch schon Erfahrungen mit Paaren und dem Partnertausch gemacht habt, warum seid ihr euch dann immernoch nicht sicher, wie der Partner darauf reagiert?

Partnertausch zu betreiben, bedeutet Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und vor allem gegenseitiges Vertrauen. Sollte eines davon fehlen oder nur nicht im ausreichendem Maß vorhanden sein, so sollte man besser nicht die Partner tauschen
Zum PT gehören immer Zwei!!! Wenn einer von beiden Zweifel daran hat, sollte man das ganze lassen, schließlich sollten BEIDE ihren Spaß dabei haben und nicht nur einer...

lg
fellinlove
hI
da hast du recht es ist aber auch falsch wenn freunde aus den joy einen dazu zwingen oder drägen wollen, oder nicht.
ganz klar...
Wir halten es so, Freunde und swingen trennen! Man kann sicher auch beim swingen tolle Leute treffen und auch sicher nicht nur einmal, aber das sind dann Bekannte *zwinker*

Verden_Paar_Sie
Hi
Bei uns ist es immer schlecht mal den pasenden zeitpunkt zu finden wegen den kinder da hin zu gehen.
da hast du recht es ist aber auch falsch wenn freunde aus den joy einen dazu zwingen oder drägen wollen, oder nicht.
Man sollte sich von keinem zu etwas drängen lassen, wenn man es selber nicht möchte... Weshalb auch!? Schließlich hat jeder von uns das Recht NEIN zu sagen und wenn das die anderen nicht akzeptieren, dann sind´s wohl die falschen Leute...

lg
fellinlove
PT ist eine Sache, die immer Beide betrifft! Nur wenn sich beide bei gut fühlen und es für keinen der Beteuligten einen schlechten Nachgeschmack gibt ist es sinnvoll darüber nachzudenken. Für uns steht PT nicht zur Debatte, da wir klar nein dazu sagen und unsere Gründe dafür haben. Zu etwas drängen oder zwingen lassen wir uns schon gar nicht. Alle müssen einverstanden sein und allen soll es Spass machen. Das ist unsere Einstellung. Wir haben gerne Spass mit anderen Paaren, aber den PT dabei schließen wir klar aus. Da wir das bereits im Vorfeld klären, gibt da keine Probleme.

LG BlueVelvet
dA habt ihr auch recht
*******ind Paar
219 Beiträge
Gruppenzwang
Du hast recht, sich von außen zu etwas drängen lassen ist ebenso wenig uncool, wie anderen falsche Hoffnungen zu machen.
" Wer mit dem Feuer spielt, muß auch damit rechnen, dass man sich dabei die Finger verbrennen kann!"

Ihr solltet euch in Anbetracht eurer Situation ( Kinder, Zweifel und der gleichen) einfach mal überlegen, ob das Swingen wirklich euer Ding ist!
Joy ist für Allgemeinheit falsch
Also wenn eure "Freunde" euch raten oder euch drängen es doch zu machen haben dir meiner Meinung nach einer an der Klatsche.

Im Joyclub wird man mit Sicherheit nicht unbedingt auf die wirkliche Meinung der Gesellschaft stoßen, denn wer sich hier anmeldet hat in den meisten Fällen etwas außergewöhnlichere Vorstellungen vom Sexleben wie die eigenen Nachbarn.

Ich bin der Meinung, deine Partnerin hat sich deiner Haltung zu fügen, zumindest wenn sie die Beziehung unter diesen Umständen aufrecht erhalten will.
hi
Wenn die Fantasie da ist, heißt es ja auch nicht das man sie gleich deuch leben muss oder ist es als man falsch so zu denken u. als frau
*******ind Paar
219 Beiträge
Zuerst Unsicherheit, nun Phantasie
Verwechselt ihr da jetzt nicht Äpfel mit Birnen?
Nein Leute was ein reden was sie nicht möchten oder weil der eine seine Fantasie hat ist nä andere sachen lass es uns machenund rede nicht rein und fang keine groß Diskosion an ja.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.