Paar Tausch !

04. Juli 2008
Paar Tausch !

Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar Tausch machen will aber der Partner nicht so damit sich an Freunden tu es zwar nicht schlecht findet bloß eben sich dabei komisch fühlen tut und weis das es keine Eifersucht ist.
Und denken tut zum Beispiel warum geht meine Frau dabei mehr ab wie bei mir allein.

05. Juli 2008

In einmer Partmnerschaft müssen beide auf einander Rücksicht nehmen. Wenn einer einen Wunsch hat, den der andere nicht teilt, dann muss der Wunsch eben im Reich der Phantasie bleiben.

Sprich: Wenn Dein Mann es nicht will, dann werdet Ihr natürlich keinen Partnertausch machen. Damit muss man leben.

05. Juli 2008

Wenn der Partner davon nicht überzeugt ist, egal aus welchen Gründen und dies ablehnt und nicht mitmachen möchte, sollte er es der Partnerin mitteilen. Partnertausch ohne den Partner ist schwerlich möglich. Wünsche und Phantasien müssen nicht zwangsläufig umgesetzt werden. Schon gar nicht, wenn sie den anderen verletzen würden und einem etwas an der Beziehung liegt.

05. Juli 2008

Eben, zum Partnertausch gehören immer zwei.

Wir machen es gerne, aber eine/r alleine? Das wäre für uns nicht vorstellbar

05. Juli 2008
die beziehung muss stimmen

wenn in einer beziehung alles super läuft und beide sind damit einverstanden könnte man es wagen ansonsten wenn zuviel eifersucht da ist wäre es besser wenn man es bleiben lässt ansonsten ist alles kaputt *blume*

05. Juli 2008

damit kenne ich mich richtig gut aus...
denn mein freund zb hat auch was dagegen.. und ich eben nit..
wir haben es schonmal probiert und es machte auch spass.. allen beteiligten.. aber trotzdem will es mein freund nit mehr.
weil er einfach nur noch mich haben will, nach eigener aussage, und er es nit abkann wenn ich was mit andern männern hab.
naja fällt mir nit leicht es so hinzunehmen.. aber ich mach es.. weil ich ihn liebe und ja nix verlieren will.

05. Juli 2008
hi

Ist ok aber es bassiert dann ja nur auf sex wenn man Paar tausch machen will und nicht auf liebe. So sagte es mal Freunde zu uns und warum ich mir dann solche gedanken machen tut.

05. Juli 2008
Naja...

Wie soll sich der Partner verhalten wenn die Partnerin gerne Paar Tausch machen will aber der Partner nicht so damit sich an Freunden tu es zwar nicht schlecht findet bloß eben sich dabei komisch fühlen tut und weis das es keine Eifersucht ist.
Und denken tut zum Beispiel warum geht meine Frau dabei mehr ab wie bei mir allein.

Dem Text nach bist du ein Mann, und wenn ich das richtig verstehe, hast du keine Angst deine Partnerin zu verlieren, sondern du vergleichst die Art, wie deine Partnerin sich mit anderen gibt, mit der Art wie sie bei dir ist.
Aber das der Sex mit Anderen auch anders ist, macht doch eigentlich den Reiz des Swingens aus! Reagierst du bei einer anderen Frau nicht auch anders wie bei ihr. Hast du genau die gleichen Gefühle, wie beim Sex mit deiner Partnerin? Wohl kaum!

Ist es nicht einfach die Angst jemand könnte sie besser sexuell befriedigen wie du? Das wäre ja möglich und sollte auch kein Problem für dich sein, wenn du swingen willst!

Wenn dir bei solchen Gedanken nicht wohl ist, sprich mit ihr und lasst es besser sein.
Sowas kann eine Beziehung zerstören!

05. Juli 2008

Also ich muss auch sagen, wenn einer nicht möchte oder sich dabei unwohlt fühlt, dann sollte man es lassen.
Ich finde, nichts ist schlimmer, als es trotzdem zu machen, aber nicht geniessen zu können, wenn man weiß, der andere mag das nicht. Es soll ja schließlich beiden gefallen.
Ich würde dann für den Anfang vielleicht mit meinen Partner nur in Clubs gehen, wo man nicht zwingend PT machen muss. Und vieleicht kommt er ja dann doch noch auf den Geschmack *zwinker*

VG

05. Juli 2008

Ist ok aber es bassiert dann ja nur auf sex wenn man Paar tausch machen will und nicht auf liebe. So sagte es mal Freunde zu uns und warum ich mir dann solche gedanken machen tut.

So sagten es deine Freunde. Was ist mit deinem Empfinden dabei? Nicht jeder Mensch (Mann wie Frau) kann das trennen oder zuschauen, wie der Partner mit anderen Sex hat. Eifersucht ist dann nicht weit. Kannst du es bei ihr? Das sollte dir schon klar sein. Wenn du es gegen deine Überzeugung machst, weil du dich schlichtweg überreden lässt, kann das ziemlich nach hinten losgehen.
Überlege dir, was du möchtest und rede mit ihr darüber.

08. Juli 2008
Unsicherheit beim PT

Ehrlich gesagt, überrascht es, dass ausgerechnet ihr diesen Beitrag ins Forum gestellt habt. Schließlich habt ihr stets behauptet schon eingehende Erfahrungen mit Paaren und Partnertausch gemacht zu haben. Hmmmm *skeptisch*
Nun sei es drumm....

Vielleicht solltet ihr euch mal in einen Swingerclub begeben und dort mal zuschauen, was und wie es andere Paare so machen und wie sie sich dabei verhalten. Vielleicht bekommt ihr da ja die richtige Einstellung zur Sache!

08. Juli 2008
hallo

nun ja wir haben auch ein paar erfahrungen! aber noch nicht soviele!
wir haben auch schon überlegt in ein club zu gehen.

08. Juli 2008
Erfahrungen

Also, wenn ihr doch schon Erfahrungen mit Paaren und dem Partnertausch gemacht habt, warum seid ihr euch dann immernoch nicht sicher, wie der Partner darauf reagiert?

Partnertausch zu betreiben, bedeutet Ehrlichkeit, Verlässlichkeit und vor allem gegenseitiges Vertrauen. Sollte eines davon fehlen oder nur nicht im ausreichendem Maß vorhanden sein, so sollte man besser nicht die Partner tauschen

09. Juli 2008

Zum PT gehören immer Zwei!!! Wenn einer von beiden Zweifel daran hat, sollte man das ganze lassen, schließlich sollten BEIDE ihren Spaß dabei haben und nicht nur einer...

lg
fellinlove

09. Juli 2008
hI

da hast du recht es ist aber auch falsch wenn freunde aus den joy einen dazu zwingen oder drägen wollen, oder nicht.

Mehr zu Paar Tausch !

• mmf: eigene frau vs fremde frau

Richtet sich an männer, die in einer beziehung leben. was reizt euch mehr? mmf mit der eigener frau oder lieber mmf mit einem anderen pärchen? praktiziert ihr beides oder seid ihr festgelegt? oder reizt euch beides gleich? worin seht ihr die unterschiede?
  • Eifersucht am Anfang?

Wir sind ein Paar, was sich vor 3 Jahren kennen und lieben gelernt hat. Auf uns trifft es wirklich zu, daß wir füreinander Freund, Hure und Partner in allen Bereichen sind.
  • treffen mit bi-frau ohne partner=swingen oder nicht?

Wenn sich die bi-frau eines paares alleine mit einer anderen frau trifft, der partner davon weiß und es toleriert, ist...
  • Partner-Gesuche: Paar sucht Frau

Es soll hier auch Paare geben, die mehr wollen als nur ein Date, dies ist jetzt der Platz für euch! Stellt euch vor euer Traum. sitzt in dieser Gruppe und Ihr habt keine Ahnung! das wäre doch schrecklich, oder? Also ran an die Tasten.
  • Paar oder Frau für orale Spiele gesucht

Nun versuche ich mal in dieser Rubrik mein Glück. Vielleicht habe ich ja Glück und lerne ein nettes Paar oder eine…
  • Obsessive Dessous Bodystocking F200 schwarz
    Obsessive Dessous Bodystocking F200 schwarz
    Spitzen Ouvert Bodystocking. Ouvert Dessous Bodystocking mit 3/4-Ärmeln aus edler…
    Preis: 23,99 EUR
  • Mondin Halsschmuck Baroque schwarz
    Mondin Halsschmuck Baroque schwarz
    Edle Barockspitze mit zarten, flauschigen Marabufedern zum Binden im Nacken.
    Preis: 18,75 EUR
  • LivCo Corsetti - Kusumita Minikleid
    LivCo Corsetti - Kusumita Minikleid
    LivCo Corsetti - Kusumita Minikleid
    Preis: 27,90 EUR