![]() | 24. Mai 2007 @baranski, Doch, hier ist Platz für andere und konträre Meinungen. Du bist doch mit deiner Einstellung willkommen. Auch andere zu überzeugen, darum geht es nicht. Das Forum und auch dieser Thread leben doch vom Austausch. |
![]() | 24. Mai 2007 Werbung für Strumpfhosen am Mann! Hallo Ihr Lieben! Erst mal: Meinungsfreiheit geht über alles, sofern dadurch die Rechte anderer nicht verletzt werden! Männer in Feinstrumpfhosen sind weder Schwuchteln noch Weicheier, jedenfalls nicht durch die Tatsache, dass sie Feinstrumpfhosen tragen! Forschung mit eineigen Zwillingen hat ergeben, dass unser Verhalten zu 80% von unseren Genen bestimmt wird und nur 20% von allen anderen Einflüssen! Bisher ist noch kein Gen gefunden worden, dass das Tragen von Feinstrumpfhosen beim Mann mit gleichgeschlechtlichen Neigungen und sehlischer und körperlicher Schwäche verknüpft. Ebensowenig ist bei Feinstrumpfhosen tragenden Frauen ein solches Verhalten in irgend einer Abhängigkeitsrelation aufgetaucht! Die Feinstrumpfindustrie ist nicht zusammengebrochen, nachdem sich die Frauen in den letzten Jahrzehnten vom "gesellschaftlichen Zwang zur Feinstrumpfware" befreit hatten ( ehem... seit wann gibt es eigentlich diese "Feinstrumpfware"? So lange ist das doch noch gar nicht her, oder? ) ! Und das lag nicht daran, dass jetzt die Männer massenhaft in die Bresche gesprungen sind! Jetzt, wo die Frauen seit Jahrzehnten die freie Kleiderwahl haben, ist der Umsatz der Feinstrumpfindustrie immer noch groß genug! Demnach kann es also eigentlich nur daran liegen, dass die Feinstrumpfware schön und praktisch ist, zumindest bei den Feinstrumpfwarenträgerinnen, die nicht mehr aus "Gewohnheit" diese Teile anziehen. Nun, wir Männer wollen diese Vorteile auch genießen und Gleichberechtigung heißt "Gleiches Recht für alle!" Und die Idee mit dem Mann in Feinstrumpfhosen ( unterm Herrenrock ? ) im Großraumbüro würde ich den Herstellern der Unisex- oder Herrenfeinstrumpfhosen als Werbespot vorschlagen! Wäre wunderbar, wenn der Erfinder dieser Idee ( auf Seite 2 in diesem Thread war das, glaube ich ( Entschuldige, aber mir ist jetzt leider Dein Name entfallen! ) ) den Firmen diese Werbespotidee per E-Mail mitteilen könnte. Ich lass mir jetzt auch so ein oder 2 Spots einfallen und werd mal ein paar E-Mails in die Landschaft schicken! Herzlichst! Muwatalis |
![]() | 05. Dezember 2007 hm.... sind frauen in hosen lesbisch? |
![]() | 07. Dezember 2007 Weichei Liebe Leute, ich glaube, wenn ich so darüber nachdenke, ich bin ein echtes Weichei. Ich fühle mich aber nicht schlecht, bei dem Gedanken, sondern denke, unter dem Strich haben Frauen wirklich mehr von einem Weichei. Männer mit Weicheicarakter ticken gleicher mit einer Frau, dadurch verstehen sie sich besser. Es führt dazu, das diese Paare unzertrennlich werden. Der Spruch, Gegensätzliches zieht sich an mag ja erst einmal ganz toll sein, aber es gibt kein Happy End. Gruß an Euch Harry |
![]() | 07. Dezember 2007 Hallo HarryP, wieso meinst du, du seist ein Weichei? Weil du dich gegen einge Konventionen kleidest? Weil du gern Dinge anziehst, die als weiblich bezeichnet werden? Weil du den Mut hast, auch deine weibliche Seite zuzulassen oder anzunehmen? Vielleicht bist du einfach offener und sensitiver und bereit dich so zu akzeptieren, wie du bist und versuchst nicht, einem männlichen und sehr holzschnittartigen Rollenmuster zu entsprechen. Gruss Strumpffan |
![]() | 30. Dezember 2007 |
![]() | 31. Dezember 2007 schöner leben mit feiner Bestrumpfung Hallo Strumpffan, du hast mir geantwortet und auf meine Antwort wartest Du noch,denke ich. Ich erniedrige mich nicht wirklich auf das Niveau eines Menschen der glaubt, etwas Unanständiges zu tun. Seit über dreißig Jahren trage ich feine Bestrumpfung und ich werde es auch weiter tun, weil ich keine Socken mag. Alles aber unter der langen Hose. Wäre ich noch Jung und Solo, würde ich auch mal ganz offen, in Rock und feiner Bestrumpfung gerne an einem Treffen Gleichgesinnter teilnehmen. Gruß an Euch Harry |
![]() | 05. Februar 2008 Starke Männer braucht das Land!!! Ich kann es nicht verstehen, wenn man(n) wegen eines Kleidungsstückes in eine Schublade gesteckt wird!!!! Mit Weichei hat dies mal überhaupt nichts zu zun. Ganz im Gegenteil. Man(n) muss erst einmal sehr viel selbstvertrauen besitzen um so bekleidet sich der öffentlichen Masse zu zeigen. Leider ist es so das man sich auch noch dafür rechtfertigen muss bzw. belächelt wird. Ich für meine Person bin stolz darauf, und das zeige ich auch, mich so zu kleiden. Also Männer last euch kein schlechtes Gewissen einreden, es gibt absolut keinen Grund dafür. Männer in Strumpfhosen sind die wahren starken Männer. |
![]() | 21. März 2008 Sind Strumpfhosenträger Weicheier? Ich trage auch gerne Feinstrumpfhosen und finde nichts dabei.Auch hatte ich beim Einkaufen schon sehr nette Konzackte zu Frauen. Daher finde ich das Strumpfhosenträger keine Weicheier sind.Ich stehe mit beiden Füßen mitten im Leben und bin im Beruf ervolgreich trotz das ich fast Täglich FSH.trage.Das ist eben mein Fetisch und ich stehe dazu. Liebe Grüße aus Österreich. *freu4* |
![]() | 25. März 2008 sehe ich genauso. Was hat die Leidenschaft fürs feine Garn mit Weichei zu tun? Jeder, der mal eine Strumpfhose probiert hat, wird den Reiz verstehen, der von dem Material und Tragegefühl ausgeht. Warum sollen Männer darauf verzichten? |
![]() | 20. Oktober 2008 Ich kann strumpfmax nur beipflichten. Ich finde, es ist so gar eine Stärke eines Mannes, wenn er sich traut FSH zu tragen. Wenn dann noch ein kurzes Röckchen dazu getragen wird, naaaaa |