![]() | 31. Januar 2006 Beim mountainbiken trage ich sie auch oft aber als erotisches Kleidungsstück dann doch lieber heimlich,sorry |
![]() | 01. Februar 2006 Lach, grins, Auf das feine Garn verzichten? Wer will es denn wissen wann es für mich erotisch wirkt und wann nicht? Egal ob beim Radeln, oder was weiss ich wann... Laufmaschenfreie Grüße Michaela |
![]() | 01. Februar 2006 Ich würde gern mit Strumpfhosen in der Öffentlichkeit rumlaufen, zwar nicht gerade bei der Verwandtschaft, aber auf Party oder Treffen würde ich es schon gerne tragen. Ich weiß nicht was Frauen daran unpassend finden wenn Männer Nylons tragen. gruß Stefan |
![]() | 01. Februar 2006 Tja,so genau weiss ich das auch nicht. Eventuell verlässt Du beim tragen von FSH deinen zugewiesenen gesellschaftlichen Platz und damit ist wahrscheinlich auch das grösste weibliche Toleranzpotenzial einfach nur erschöpft. Aber eines kannst Du mir glauben , mit einem wirklich intoleranten Partner wirst Du wohl nie richtig froh werden |
![]() | 02. Dezember 2006 Natürlich muss es nicht ausgerechnet die liebe Nachbarschaft sehen, oder Bekannte, aber z.B. beim Shopping in einer anderen Stadt? Beim Schuhkauf in einer größeren Stadt im Ruhrgebiet machte die Verkäuferin erst große Augen, als sie die Strumpfhose bei mir unter der Jeans beim Anprobieren bemerkte. Dann war sie aber doch sachlich, mit so einem kleinen verschmitzten Schmunzeln und konnte ihren Blick kaum abwenden, als glaubte sie`s nicht und machte nette Bemerkungen wie "die passen auch sehr gut zu der Farbe". Bei ihr habe ich mich richtig gut aufgehoben gefühlt und gleich zwei Paar gekauft. |
![]() | 03. Dezember 2006 Öffentlich? Ja mann muß sie ja nicht gerade so tragen das sie jeder sieht finde ich, aber das man ne strumpfhose oder auch strümpfe und der Hose trägt oder so finde ich eigentlich voll ok!!! Es ist einfach schon das material auf der Haut zu spuren! wenn du hase drüber rutscht oder so!! |
![]() | 07. Dezember 2006 "Warum" ich FSH und Feinstrümpfe öffentlich trage entstand aus dem Wunsch,das angenehme,erotische Tragegefühl ständig zu geniessen. Das öffentliche Tragen bedeutet bei mir gleichzeitig Unauffälligkeit zu bewahren.Feinstrümpfe gehören deshalb grundsätzlich unter die Alltags- kleidung.Das Tragen von FSH oder gar Feinstrümpfen zusammen mit Shorts kommt für mich nicht in Frage.Ich akzeptiere es allerdings bei Männern, die es so praktizieren.Leider denkt die Mehrheit der Gesellschaft anders, und stellt diesen Personenkreis als pervers oder abartig hin. |
![]() | 07. Dezember 2006 Oh Mann! in was für einer Zeit leben wir eigentlich? In Amerika gibt es die Fa. Comfilon oder Aktivskin die Strumpfhosen in allen Variationen für Männer herstellt. In Deutschlan gibt es die Fa. Levee die Männerfeinstumphosen anbietet. Warum dann immer noch diese Verklemmtheit? Warum nicht vor den Nachbarn - welche da einen dann verurteilen auf die kann man verzichten. Immer mehr Männeröcke werden angeboten! Im Fernsehen sieht man immer mehr Jungs die das ungezwungen tragen. Die Mädels machen es uns vor - sie tragen was sie wollen - und leider wollen sich viele sehr "männlich" (Anzug Hosen) kleiden. Viellleicht ändert sich das wenn Mann Rock und Strumpfhosen trägt - in allerdings angepasster Form! Der Rock und die Strumpfhose ist genauso was für richtige Männer! Denkt mal nach warum! |
![]() | 07. Dezember 2006 Hallo Oralis,es wäre zu schön,wenn Eure Wünsche Realität wären.Derzeit ist es nach meiner Meinung ein zu grosses Risiko sich zu outen.Leider ist die Gefahr,sich ins hoffnungslose Abseits zu stellen,zu groß.Ich muß darauf Rücksicht nehmen und spreche denen Mut zu,die das nicht müssen. |
![]() | 10. Dezember 2006 Gummiboy Beim Radfahren trage ich gerne Strumpfhosen - am liebsten in Farbe Champagner - und es macht mich an, wenn junge Frauen und Mädchen dies mitkriegen und tuscheln. Darüber trage ich dann eine fast transparente kurze Latexhose und ziehe diese so hoch, dass etwas hinausschaut und zu sehen ist. |